Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Abschieds-Gedicht - sehr wichtig ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschieds-Gedicht - sehr wichtig !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Abschieds-Gedicht - sehr wichtig ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist nämliche cht ziemlich wichtig. Da meine Lehrerin schwanger ist und sie die Schule bald verlassen muss, hatte unser KV jetzt die Idee, das wir alle ( ganze Klasse ) uns in ein Fotoalbum mit Fotos von uns eintragen, d.h das jeder zu seinem Foto ein Abschiedsgedicht oder was ähnliches schreibt. Nun wird’s mit der Zeit ziemlich knapp und ich muss bis Dienstag meinen Eintrag fertig haben, jedoch fällt mir kein abschiedsgedicht ein. Hab jetzt bei Google gesucht, aber das einzige was ich gefunden habe waren Liebesgedichte wie schwer die Trennung war, also in meiner Situation (für ne Lehrerin ) wohl nicht gerade das richtige Augenzwinkern

Kennt irgend jemand von euch irgendwelche „normalen „ Abscheidsgedichte ? Wäre echt toll, wenn ihr mich helfen könntet, da ich wie gesagt am besten noch heute in das album eintragen muss ...

LG

__________________

Set by Paint*Horse
25.05.2008 15:11 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Abschieds-Gedicht - sehr wichtig !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH