Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete fertiges Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete fertiges Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessi Nessi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2541.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 90
Herkunft: Flensburg

Biete fertiges Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einfach keine Lust mehr auf meinen Vrh und will ihn deshalb verschenken.Er hat jetzt keine Mitglieder mehr, da ich ihn eigentlich schließen wollte.Es müsste einiges bearbeitet werden und neue Bilder müssen auch eingefügt oder neu hochgeladen werden.Aber sonst ist alles noch da.Ich gebe euch den Hof ganz, das heißt ich will auch nicht irgednwie Admin im Forum oder so sein.

Hier ist das Gestüt Gestüt Bluewater

Hier noch ein paar Regeln, wenn ihr sie gelesen habt, schreibt bitte @@@ in eure Antwort

1.Ihr müsst auch wirklich interesse haben.
2.Es bleibt ein Vrh
3.Habt viel Spass mit dem Gestüt


Wenn ihr interesse habt, füllt das einfach aus :

Name:
Email:
Hast du erfahrung mit Vhr´s:
Hast du auch wirklich interesse:


LG Nessi

__________________
Gestüt Bluewater

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi: 12.05.2005 12:51.

11.05.2005 17:53 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Homepage von Nessi Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf
pferdchen004 pferdchen004 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: pferdchen004(Kerstin)
Email: pferdchen004@yahoo.de
Hast du erfahrung mit Vhr´s: Ja, hab schon ein paar gehabt
Hast du auch wirklich interesse: Ja, da ich jetzt wieder Zeit habe eine Hof zu machen, hätte ich wirklich Interesse daran

LG fröhlich
achja: @@@ großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdchen004: 11.05.2005 21:17.

11.05.2005 21:17 pferdchen004 ist offline E-Mail an pferdchen004 senden Beiträge von pferdchen004 suchen Nehmen Sie pferdchen004 in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny/Midnightsun
Email:midnight-sun@gmx.at
Hast du erfahrung mit Vhr´s:jap 2 und jetzt auch einen www.pferdehof-midnight-sun.at.tc
Hast du auch wirklich interesse: ja sehr sogar

Würde es dir was machen wenn ich es zu meinem Hof dazumachen würde? Also so das das das gestüt ist von dem hof??

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
12.05.2005 06:46 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Nessi Nessi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2541.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 90
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Nessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde noch bis heute abend warten und dann sagen wer das Gestüt bekommt.


LG Nessi

__________________
Gestüt Bluewater
12.05.2005 12:40 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Homepage von Nessi Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

RE: Bitte fertiges Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Trötning/ Laura
E- Mail: Jocham.Laura@t-online.de
Erfahrung: Ja, schon lange
Interesse: Ja, total viel!
Dein Hof sieht echt super aus!!!
fröhlich

__________________


12.05.2005 12:44 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Kathi/powerstute
Email:powerstute2@gmx.net
Hast du erfahrung mit Vhr´s:ja, ich helfe meiner freundin bei ihrem, hatte selbst schon mal einen
Hast du auch wirklich interesse:Ja, klar! sonst würde ich mich nicht melden!
lg K, großes Grinsen

__________________

12.05.2005 13:08 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?


images/avatars/avatar-2960.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 116
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch nicht

__________________


Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLi PoNy: 12.05.2005 17:27.

12.05.2005 17:16 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Nessi Nessi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2541.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 90
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Nessi
Das Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich habe mich jetzt entschieden wer das Gestüt bekommt.
Nämlich pferdchen004.
Bitte melde dich dann per Pn an mich, ich sage dir dann alles weitere.

LG Nessi

__________________
Gestüt Bluewater
12.05.2005 20:20 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Homepage von Nessi Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete fertiges Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH