Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Reitgut Laurental | HTML - CSS | noch 5 Wartelistenplätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Reitgut Laurental | HTML - CSS | noch 5 Wartelistenplätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii

danke für deine Bewertung...
leider ist die Arbeit in mom etwas lahm gelegt also meiner seits zumindest ich habe leider in mom etwas Schulstress werde aber versuchen etwas weiterzumachen und euch dann neue screens zeigen smile und wer weiß villeicht kommt ja bald auch die addy on smile

__________________

15.06.2008 17:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
nach einer kurtzen Pause sidn wir nun wieder dabei am Vrh Laurental zu arbeiten! Uns fehlte beide etwas die Motivation und die Zeit!

NEWS
Es gibt nur noch 8 Schulpferde!
Hofkonto wurde Erneuert
Neue Verkaufspferde
Bis Jetzt:
3 Dressurpferde
2 Springpferde
1 Vielseitigkeitspferd
4 Westernpferde
2 Barockpferde
2 Freizeitpferde
14 Pferde Natürlich folgen noch weitere bis zur Eröffnung

Glg Lara

Dateianhänge:
png screen.png (312 KB, 150 mal heruntergeladen)
png screen2.png (303,19 KB, 146 mal heruntergeladen)
png screen22.png (402,11 KB, 145 mal heruntergeladen)


__________________

30.06.2008 17:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy smile

Klasse, das ihr wieder mit den Arbeiten begonnen habt ^-^
Die neuen Screens sehen wirklich toll aus, freu mich schon auf neues smile
Macht weiter so,

lG smile
30.06.2008 17:43 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe dankeschön smile
will sonst keienr was sagen`?

__________________

02.07.2008 15:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon richtig klasse aus! Gefällt mir. smile

Vielleicht ein Gegenbesucht? Wenn ja -> Signatur [Gestüt Celevatias]
02.07.2008 15:10 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einfach alles perfekt, und schön bin
immer noch hin und weg vom Design.

__________________

03.07.2008 15:10 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, wann ihr eröffnet XD
wie ich gesehen habe, habt ihr ein neues desi, oder?
gefällt mir gut.
18.07.2008 17:04 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG einfach nur toll fröhlich <33
darf ich auf die warteliste, bitte ? ( :

__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

18.07.2008 21:13 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch auf die warteliste! +.+

Also...das Design gefällt mir gut. Schöne Farben und so.
Die Steckbriefe sind nicht so meins.
Ich finde ihr könntet vielleicht auch das Hauptpic, dass immer in den Allgemeinen Informationen is ändern.
Also am Anfang ist es zum Beispiel Bild1 und wenn man auf Zucht oda so klick, dann ist an der Stelle eben ein anderes Bild von dem Pferd. Vielleicht sogar ein Huf nur oder so.
ich fände das schöner, als wenn das immer gleich bleibt.

sonst...eigentlich nix zu sagen ^^
ö

__________________
[ McFly ]

26.11.2008 15:21 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeey.

Super schöner Hof Augen rollen .
Würde auch gerne auf die Warteliste kommen smile

__________________

27.11.2008 18:04 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
*Princesa12
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich finde die Screens echt schön. Deswegen würde ich auch gerne auf die Warteliste.


__________________

12.12.2008 19:36 *Princesa12 ist offline E-Mail an *Princesa12 senden Beiträge von *Princesa12 suchen Nehmen Sie *Princesa12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Reitgut Laurental | HTML - CSS | noch 5 Wartelistenplätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH