Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Reitgut Laurental | HTML - CSS | noch 5 Wartelistenplätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Reitgut Laurental | HTML - CSS | noch 5 Wartelistenplätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...


images/avatars/avatar-35410.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 20

» Reitgut Laurental | HTML - CSS | noch 5 Wartelistenplätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bilder: mytear.de

Lara (Loona2) und ich haben vor kurzem ein neues Projekt gestartet.
Das Reitgut Laurental soll ein kleiner, gemütlicher, ganz normaler VRH werden.
Jetzt wollten wir unsere Anfänge schon mal von euch bewerten lassen.
Wir freuen uns natürlich über Lob, Kritik und neuen Anregungen.


FAKTEN
» 100% legal
» HTML
» CSS
» wbblite
» schöne Grafiken
» Bilder aus vielen Archiven


SCREENS
Home
Schulpferde
Verkaufsstall
Impressum
Steckbrief 1 2 3 4 5 6
Hofplan NEW


WARTELISTE
NOCH 5 FREIE PLÄTZE
1. schimmel
2. .+Sandy+.
3. ->Peppy<-
4. Twister
5. Luisa.
6. Dunja
7. **Jana**


Liebe Grüße, Lara (Loona2) & Lara (.vanilli.)


__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von .vanilli.: 09.06.2008 13:24.

24.05.2008 22:31 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich wohl die erste die bewertet großes Grinsen

Die Anfänge gefallen mir doch schon ziemlich gut.
Das Design finde ich sehr schön, der Willkommenstext
ist schön geschrieben und die Übersicht der Schulpferde
ist sehr schön eingeteilt.
Finds lustig das ihr beie Lara heißt großes Grinsen

kleiner GB?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 24.05.2008 22:58.

24.05.2008 22:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erster Eindruck TOP.
Schöner Style usw.
Der Eingangstext ist toll geschrieben, aber mir für den Anfang viel zu lang.
Finde es auch lustig, dass ihr beide Lara heißt großes Grinsen Leicht verwirrend, wenn man dann nicht mehr weiß welche Lara gemeint ist.
Vorallem wenn sich dann noch ein Middi anmeldet, das Lara heißt smile

Die Einteilung der Schulpferde finde ich auch sehr gut, schön gut, alles auf einer Ebende, keine endlos Tabelle, da zwei nebeneinander sind..
Top, und ich finde es gut, dass ihr die Bilder alle aus einem Archiv habt, so sind sie wirklich schön usw.

lg

Gegenbesuch?
Reitgut Espérou · Das gab's noch nie: Katalog [überarbeitet]

__________________

24.05.2008 22:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was mir nicht gefällt ist der pinke Rand um den Inhaltsteil.
Ansonsten ein guter Anfang smile
25.05.2008 00:52 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...


images/avatars/avatar-35410.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von .vanilli.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 3... Augenzwinkern
Ich finds schön, das er euch schon mal ganz gut gefällt....
Das mit dem Design und dem pinken Rand ist denk ich
mal Geschmackssache... Ich mags halt... Freude

Heute werden wahrscheinlich noch neue Screens von dem Steckbrief
und vom Verkaufsstall kommen...

lg, Lara

__________________

25.05.2008 08:18 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Also ich finde dass was ich bis jetzt sehe richtig toll... Bin schon gespannt wie er nachher fertig aussieht fröhlich Weiterhin viel Erfolg von mir Augenzwinkern

@ Loona hdal :-* fröhlich
25.05.2008 12:41 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich hab mal ein paar neue Screens gemacht
einmal vom Verkaufsstall und ein wenig vom stecki ^^ und das Impressum.

Impressum:

Verkaufsstall:


freuen uns über bewertungen smile
glg Lara smile


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.05.2008 16:27.

25.05.2008 15:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, auch dieses beiden Screens gefallen mir total gut <3
25.05.2008 15:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...


images/avatars/avatar-35410.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von .vanilli.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, das es dir gefällt... Augenzwinkern
Auch ich hab noch ein paar Screens für euch...

Steckbrief: 1 2 3 4 5 6

Ich musste die jetzt aber irgendwie untereinander basteln, weil das
Frame natürlich nicht so lang ist, deswegen müsst ihr euch nicht
wundern, wenn die nicht perfekt untereinander passen... Freude

glg, lara

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .vanilli.: 25.05.2008 16:45.

25.05.2008 16:44 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moa *.*

sieht echt toll und vielversprechend aus (:
Den Steckbrief mag ich besonders gerne. Er ist zwar 'nur normal', aber i.wie hat er doch was 'besonderes'.
Gefällt mir alles sehr gut. Freude

LG

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


25.05.2008 19:15 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, schön gestaltet, farblich passend. gibt´s schon ne warteliste!?? XD
26.05.2008 18:51 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...


images/avatars/avatar-35410.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von .vanilli.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nicht ^^
aber wir können eine erstellen, wenn das Interesse besteht.... Freude

__________________

26.05.2008 22:29 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Erstmal danke schon für die Bewertungen, freuen uns natürlich immer über zahlreiche Bewertungen smile

So ich hab nochmal 2 neue Screens

Geburstage

Hufschmied:

Hufschmied (Preisliste)


Hoffe die gefallen euch smile

glg Lara


__________________

27.05.2008 16:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt klasse aus smile Hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.
Bin schon sehr gespannt wie es später alles aussieht wenn der Hof fertig ist.
Das was man sieht, sieht super schön und ordentlich aus.
Wenn es eine Warteliste gibt, möchte ich gerne drauf.
27.05.2008 19:48 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt gefällt mir das auch alles seeehr gut Freude
Warteliste? Ich bin dabei xD

lG
27.05.2008 20:00 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
wuah danke für das Lob <33
ich werd morgen mal mit Lara reden ob wir eine WL machen aber ich denke mal schon smile <3
ich habe mal eine kleine Statistik gemacht wie viele Pferde wir breiets haben und was wir alles schon komplet fertig haben

News:
> Es kommen bald neue Screens
> Und ein neuer Bilderarchiv kommt hinzu.

Statistik:
Startseite
Kontakt
Impressum
Regeln
Schulpferde
Team
Geburtstage
Hufschmied
Designgalerie
Partner

Und Insgesammt gibt es schon:
2 Hunde
3 Privatpferde
5 Verkaufspferde
10 Schulpferde
es folgen natürlich noch weitere Verkaufspferde!

Lg Lara

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 27.05.2008 20:53.

27.05.2008 20:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? wie siehst aus?? gibt es nun eine warteliste!??
28.05.2008 16:15 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ja hatte Lara zwar jetzt noch net gefragt aber ich denk mal das geht in ordnung alsooo ^^
Wenn noch j emand auf die WL will der muss einfach in den Thead schreiben smile

W a r t e l i s t e
schimmel
.+Sandy+.
->Peppy<-
Twister

Lg Lara

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.05.2008 18:55.

29.05.2008 13:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht bisher echt SUPER aus Augenzwinkern
*auf Warteliste möcht*

__________________

29.05.2008 18:42 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

@Tanja danke für dein Lob das mit den Lila ist auch wieder geschmacksache uns gefällt es gut da dass auch nicht wieder jeder hat ^^.
@Twister hehe danke ja ich trag dich gleich ein smile

Glg Lara

__________________

29.05.2008 18:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » » Reitgut Laurental | HTML - CSS | noch 5 Wartelistenplätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH