Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... Also das Worte zu Worte stell ich mir ja nich schwer vor.
Man brauch ja nur dazu reden, gibt ja auch Serien wo man dann die Gedanken hört und so. großes Grinsen
Und dann braucht man halt ne 2. Person die dazu redet ...
Eigentlich sieht man ja Wanda garnich oder? Außer im Prolog wo sie implantiert wird - so was sibriges. Aber das müsste man doch auch hinbekommen oder? o.ô
27.12.2009 15:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mags. (:
Als ich es in unserer Bibliothek angefangen habe zu lesen, dachte ich zuerst: Oppala, was? Hä? großes Grinsen
Aber da kommt man rein, eigentlich schon ziemlich schnell, würd ich jetzt sagen. großes Grinsen

Lohnt sich schon. (:
27.12.2009 16:18 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's durch und bin begeistert. <3
Einen Film kann ich mir jedoch ÜBERHAUPT NICHT vorstellen. Lasst es lieber, ihr netten Filmproduzenten, dat jibt nüscht. smile
27.12.2009 16:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne MissMiralda ich meine das so das man ja quasi Melanies Körper darstellt. Das ist ja nicht schwer. Aber dann muss der Zuschauer ja kapieren das Wanda in Melanies Körper handelt und Melanie ab und an zu Wanda spricht, aber nichts beeinflusst großes Grinsen

Ja Epona, sehr begeistert großes Grinsen . Am Anfang wirst du uns wahrscheinlich für verrückt erklären weil wie gesagt man kapiert zunächst nicht wirklich was^^ Aber dann wirds toll (:

__________________

27.12.2009 16:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber das wird ja dann durch den Prolog erklärt - Implantation.
Man wird wohl erkennen, dass das die Person von der Einleitung is? großes Grinsen
Obwohl ... ach. Es wird einfach nix. großes Grinsen
27.12.2009 17:07 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad so positiv eingestellt, aber das stimmt. Wie sollen sie's machen?
Naja. Die gleiche Frage stell ich mir bei den Bis(s)-Büchern (vorallem beim letzten Band) aber, was solls. ^^
Wir werden es schon sehen - wenn's denn auch verfilmt wird. großes Grinsen

Überraschen lassen. großes Grinsen großes Grinsen
27.12.2009 17:21 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm der Anfang würd noch gehen. Lauter "Ärzte" mit glasigen Augen, ein lebloser Körper in den etwas silbrig glänzendes eingepflanzt wird.. ok ehm, lass es lieber smartness *lach* Wobei dadurch die meisten auch nicht verstehen würden was abgeht. Da finde ich die Biss-Reihe leichter zu verfilmen.

__________________

27.12.2009 18:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der film wäre gerade deswegen sehenswert
und es gibt doch so viele spezialeffekte ich glaube nicht dass das schwer ür die leute vom film ist
ich liebe die geschichte hoffentlich kommt ne fortsetzung

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




27.12.2009 18:45 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gestern bekommen und schon n bisschen gelesen.. aber irgendwie.. hm.. bin noch nicht so überzeugt davon.
Ich mag Bücher, die geradlinig sind & nicht erst so verschlungen sind, ehe man was rauskriegt.. das ist Seelen definitiv nicht, also geradlinig :o

__________________

everything changes

27.12.2009 19:57 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

t0tenk0pf <3
Da kommst du schon noch rein. großes Grinsen
War bei mir auch so. Den ersten Tag hab ich garnix damit anfangen können, aber jetz mag ichs total. <3
27.12.2009 19:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich schon sagen. (:
Ich mags, vorallem Melanie und Wanda. (:
Also, ja es lohnt sich. großes Grinsen großes Grinsen
27.12.2009 21:09 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
t0tenk0pf <3
Da kommst du schon noch rein. großes Grinsen
War bei mir auch so. Den ersten Tag hab ich garnix damit anfangen können, aber jetz mag ichs total. <3

Na, wenn du das sagst ;p

__________________

everything changes

27.12.2009 22:23 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt uns smile Habs vor kurzem ner Freundin ausgeliehen und sie sagte auch zu mir was das denn bitte am Anfang für ein Müll wäre da würd man ja gar nicht durchblicken, aber jetzt legt sie es nicht mehr weg großes Grinsen

Also Gewürz-Gurke, auf jeden Fall kaufen smile

__________________

27.12.2009 23:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufen oder ausleihen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hab gestern auch schon ner guten Freundin versprochen, sobald ich damit fertig bin, es ihr zu geben. großes Grinsen

Was wollt ich noch schreiben. o.o
Gruselig, jetz weiß ichs nich mehr. großes Grinsen

Doch jetz. Wie woll'n die dass mit den Höhlen verfilmen? o.ô Ich kanns mir ja nichmal besonders gut vorstellen (soviel zu meiner Fantasie ^^), wie woll'n die das dann verflimen? xD
28.12.2009 10:51 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang konnte ich es mir auch nicht richtig vorstellen aber mit der Zeit hatte ich nen "Höhlenplan" vor Augen großes Grinsen Ich stellts mir nicht so vor wie Höhlen in Filmen sondern irgendwie.. anders. Auch nicht wirklich von außen sondern quasi die Wände und wenn Wanda in dieser Kuhle liegt nur einen ganz ganz kleinen Spalt quasi. Und alles ziemlich dunkel großes Grinsen

__________________

28.12.2009 15:37 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, immer wenn ich daran denke, also mich versuche in die Höhle hineinzuversetzen, is das trotzdem so hell. oô Ich hab wohl kaum Fantasie. großes Grinsen Oder sie reicht für sowas nich aus. xD
Aber als sie dann so schreibt, dass es so ungemütlich is, dass kann ich mir arg gut vorstellen, weil ich auch schon des Öfteren da irgendwo gesessen bin, aufm harten Boden. +hust+ Und das voll lang, woah diese Schmerzen. oô
Okay, naja egal. großes Grinsen

Aber ich stell mir das irgendwie so erdig vor? oô Oder Vulkan. Wie is ein Vulkan von innen? Mehr aus Stein oder schon so Erdi und dreckig? großes Grinsen Es muss ja warm da unten sein. oô
28.12.2009 16:18 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in einem Vulkan ist es etwa 1500° heiß. Warm genug wäre es also :'D

Und ja, für das Buch braucht man schon viel Fantasie die hab ich auch eigentlich aber da blickt man ja teilweise echt nicht mehr durch ^^
Ich stells mir dunkel vor. Gänge und die Wände so geribbelt bzw mit Einkerbungen. Bei diesem "Waschraum" wo es so heiß und dunkel ist stelle ich mir einfach ein paar Geysire vor und so. Kanns nicht wirklich gut beschreiben weil das immer automatisch kommt wenn ich die Sätze lese Zunge raus
Und überall ists ja auch nicht dunkel. Ich habs mir eigentlich nur bei dem Waschraum dunkel vorgestellt, bei ein paar Gängen und als Wanda in ihrem "Gefängnis" lag.

Ich denk mal jeder sieht das anders smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 28.12.2009 16:52.

28.12.2009 16:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* 1500°C großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ja. Das is ... heiß. großes Grinsen großes Grinsen Aii charamba. großes Grinsen

Hm ... Ja ... Ich bezweifle dass in einem Film rüberbringen könnten ... xD
Vielleicht schon. Möglich wärs bestimmt. Ich mein, man denke mal an ... weiß ich nich. Irgendso einen Fantasyfilm halt mal! großes Grinsen Is bestimmt ne Herausforderung ... Ach herrje. großes Grinsen

Ja, sieht bestimmt jeder anders. smile
28.12.2009 16:56 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke so verwinkelte Höhlen kann man schon irgendwie darstellen. Wüsste nur nicht wie man das von "außen" zeigen soll. Also den Eingang und so.

Wann kommt der Film eigentlich raus bzw. das 2. Buch?

__________________

28.12.2009 17:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da ein zweites Buch? *___*
Uhiii. <3

Ja von außen... Vielleicht einfach ... hm ... wie is der nochmal darauf gestoßen? Onkel Jeb is ja einfach irgendwo reingefallen o.ô
Ich weiß es nich. .__.
28.12.2009 18:01 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH