Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Host
Stephenie Meyer

Melanie Stryder refuses to fade away. The earth has been invaded by a species that takes over the minds of their human hosts while leaving their bodies intact, and most of humanity has succumbed. Wanderer, the invading 'soul' who has been given Melanie's body, knew about the challenges of living inside a human: the overwhelming emotions, the too-vivid memories. But there was one difficulty Wanderer didn't expect: the former tenant of her body refusing to relinquish possession of her mind. Melanie fills Wanderer's thoughts with visions of the man Melanie loves - Jared, a human who still lives in hiding. Unable to separate herself from her body's desires, Wanderer yearns for a man she's never met. As outside forces make Wanderer and Melanie unwilling allies, they set off to search for the man they both love.

Die Deutsche Ausgabe heißt "Seelen" und erscheint am 15. August diesen Jahres.

dt. Leseprobe

Schon jemand gelesen?
Hab eben die Leseprobe gesehen und will es haben <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 28.09.2008 09:36.

22.05.2008 13:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl


images/avatars/avatar-45046.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 224
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon gelesen und war irgendwie nicht so beigeistert!Aber das ist schwer zu sagen ,denn die ersten Seiten von Biss zum Morgengrauen waren ja auch nicht so gut!
Ja und was daraus geworden ist, sehen wir ja!Gut das ich weiter gelesen habe!
Ich muss mal schauen ,ob ich es mir hole!

__________________

22.05.2008 13:58 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Leseprobe auch eben durchgelesen und finde es bisher eigentlich ganz gut, aber ich finde man kann das nach einem solch kurzen Stück noch nicht sicher sagen. Es kann sich sowohl verbessern als auch verschlechtern, aber ich denke schon, dass ich es lesen werde, denn ich möchte wissen wie es weitergeht großes Grinsen

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
22.05.2008 18:33 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich vor, es mir zu kaufen aber das Buch ist ja echt unglaublich dick! Ich hab deswegen entschlossen, es mir erst auf Deutsch zu kaufen xD Bis ich das durch hätte ists schon auf Deutsch erschienen ""
28.05.2008 18:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir die deutsche Leseprobe vom Carlsen Verlag downgeloadet ... und joa, weiß nicht, gefällt mir jetzt nicht sooo unbedingt. Ist mir irgendwie etwas zu kompliziert, die Geschichte. Vielleicht verstehs ich ja, wenns ganz auf Deutsch rauskommt, weiß aber nicht, ob ich mir das kaufen werde .. Obwohls ja gerade in der Zeit nach BD rauskommt und von daher ... naja, mal sehen, bin ja schon gespannt großes Grinsen .

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

28.05.2008 21:37 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht, ob ich es mir kaufen werde, aber ich fand die Leseprobe eig ganz gut. Weiß jemand wie viele Seiten es hat und wann es auf Deutsch erscheint?

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
28.05.2008 23:05 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, am 15. August. Sag ich ja, kurz nach Breaking Dawn. Vielleicht kaufe ich es mir deswegen ;D.
Es hat übrigens 864 Seiten.

Mehr kannst du auch hier finden

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

29.05.2008 19:51 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

864 Seiten, wow! Im Gegenteil zu den Bis(s)-Büchern richtig umfangreich!

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
29.05.2008 20:12 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll!
Ich bin gerade ein bisschen über Seite 320 und... wow. Es erinnert etwas an Twilight, aber ist trotzem noch total verschieden. Man merkt halt eben nur ein paar Parallelen, wei lda wieder diese Situation ist von wegen entscheiden zwischen zwei Typen ^.^"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.06.2008 16:24 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe solche Entschiedungen! Aber einmal hab ich ein Buch gelesen, da hat sich eine zwischen drei Typen entschieden müssen, was ja an sich nicht so schlimm ist, aber die Typen waren alle drei total geil!
Da finde ich es besser wenn es total offentsichtlich ist, für wen sie sich entschiedet, wie z.B. bei den Biss-Büchern (-->UNBEDINGT lesen, für die die es noch nicht getan haben!!!) großes Grinsen

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
17.06.2008 21:31 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seelen ist jetzt schon auf Deutsch erschienen .. das ging ja recht schnell, nicht? Ich bin noch nicht mal dazugekommen meines auf Englisch zu lesen großes Grinsen
11.08.2008 10:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs grad zur hälfte durch...In 2 Stunden bin ich fertig smile .
Allerdings lese ich auf englisch. Bei Stephenie Meyer ist englisch glaube ich das sicherste wenn man den Sinn des Textes verstehen will.
Aber ich mag das Buch total. Man hat so ein leichtes Twilight-Feeling, was aber glaube ich eher am Schreibstil von ihr liegt. Den kennt man ja nur aus den Twilight-Büchern.
Ich weiß nicht, ich fand es erst etwas schwer in die Geschichte reinzukommen, weil man bis das später erzählt wurde nicht so richtig wusste, was passiert.
Aber nachdem man einmal drin ist finde ich das Buch bis jetzt wirklich gut.
Irgendwie...eine komische Geschichte, aber gleichzeitig fesselnd.
Mal sehen was ich sage, wenn ich's durch hab...
11.08.2008 13:11 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern gekauft und heute angefangen.

Wie Bille schon sagt, kommt nicht sehr gut rein, aber irgendwie mag ich das daran. Es ist eben nicht so simpel, dass es schon wieder langweilig ist, sondern eigentlich ganz .. interessant.

Mal schauen, was ich sage, wenn ich weiterbin.
13.09.2008 14:06 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Buch noch immer sehr, sehr gut!

Vor allem merkt man ihre naive Art nicht so wie in Twilight (& das happily after ending auch nicht XD)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.09.2008 14:18 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollts mir auch gerne holen, aber es ist unglaublich teuer. Ich bezahle keine 25 Euro für ein Taschenbuch. Da muss ich wohl oder übel warten, bis meine Eltern es mir für die Zugfahrt kaufen.

__________________

13.09.2008 14:20 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist ja schon nen gebundenes Buch.
Aber 25 Euro is schon viel.
13.09.2008 14:42 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's inzwischen selber auch schon gelesen, aber bisher nur auf Deutsch ..
Ich find's eigentlich ganz gut. Irgendwie erinnerte mich Wanda immer ein bisschen an Bella, weiß auch nicht. Und mittendrinnen wurd's ein bisschen langatmig, weil einfach nix war. Immer das selbe und man hat nur drauf gewartet, dass irgendwas passiert. Ist's ja zum Glück auch ..
Ich mag Ian total <3 Sind auch wieder tolle Charaktere dabei *gg*
14.09.2008 12:00 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ian = Liebe *.*

Stimmt, Wanda & Bella ähneln sich sehr - beide sehr ... selbstopfernd (gibt es das Wort?)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.09.2008 13:43 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm von der Beschreibung erinnerte es mich ein wenig an Bücher wie Solange Du Da Bist etc... von daher weiß ich noch nicht... schien mir jetzt nichts soooo doll/toll neues... aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen ^^ (von Erzählungen oder soland das Taschenbuch da ist Augenzwinkern )

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
14.09.2008 14:10 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es ist einfach eine sehr schöne Idee, die Umsetzung ist meistens auch sehr gut, nur eben dieser Mittelpart, wobei mich das gar nicht sooo gestört hat, ich fand auch das interessant, einfach, weil da so viele Einzelheiten waren und blablieblubb - und die Geschichten von anderen Planetet und und und ... undich hätte nie gedacht, dass es für alles eine Lösung gibt, und es sterben Menschen (was mich echt verwundert hat, ich dachte, Meyer könnte sowas nicht ...) und . Hach, ich mag das Buch großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.09.2008 14:29 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH