Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, als "spannend" würd ich es nicht bezeichnen, es ist eher mitreißend auf eine eigene Art, wie Meyer sie nunmal hat. Und der Klappentext spricht mich auch kein bisschen an - aliens auf der Erde? Na super ... aber im Endeffekt ist es dann total toll, weil die Aliens Nebensache sind und doch ein großes Thema großes Grinsen Schwer zu erklären halt - ich würds dir empfehlen (auch wenn in der Mitte eine kleine Durststrecke an Handlung kommt)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.01.2009 23:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Sinne: Es ist auch anfangs "spannend" Augenzwinkern

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.01.2009 23:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seelen ist ein unglaublichbgutes BUch. ich weiß nciht wie es in deutsch ist, da ich es nur aiuf english gelesen habe. ich finde auch diese NEUE art und weise gut. Diesmal nicht aus sicht eines Menschen sondern aus sicht des aliens.
ich finde das das bucgh sehr sehr gefühlvoll ist. nur den klappentext finde ich unpassend

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


02.01.2009 13:35 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir heute auf Deutsch gekauft ..
Bin gespannt wie es ist. smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



22.01.2009 15:11 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Riica Riica ist weiblich
Kanada


images/avatars/avatar-43880.gif

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so super. Ich habs auch erst gelesen, nachdem mich eine freundin dazu überredet hat.
Das lesen lohnt sich auf jeden fall. (:

__________________
You're like totally cool and so hot.

22.01.2009 17:51 Riica ist offline E-Mail an Riica senden Beiträge von Riica suchen Nehmen Sie Riica in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?


images/avatars/avatar-43139.png

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das buch jezz auch schon zum zweiten mal durch und finds auch einfach toll <33...
Ich habs zu weihnachten bekommen fröhlich
also ich finde es auch schwierig, sich erst einmal in diese kritische ansicht der welt zu fühlen, aber wenn man diese kleine anfängliche Schwierigkeit überwunden hat, finde ich das buch wirklich klasse... Ich finde es auch besser als Twilight, wobei ich sowieso kein riesengroßer Fan davon war (die Bücher stehen zwar in meinem Bücherregal, aber bei unserer schlecht bestückten Bibliothek heißt das nicht unbedingt viel :/)

__________________
Wenn der Abgrund droht mich tiefer zu reißen,
lasse ich deine
Hand los,
damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

22.01.2009 21:11 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ersten 10 Seiten heute gelesen ... Finde ich schon total toll - Und so anspruchsvoll. Bin gespannt wie es weiter geht. fröhlich

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



24.01.2009 22:39 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr ob davon noch ein zweiter Teil ruaskommen soll? Weil da kommt ja grad diese neue Gruppe und dann ende. Würde es echt schade finden wenn nich...

__________________
Idril Photography
04.02.2009 18:56 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Habs mir heute gekauft und bin mal gespannt nachdem es von vielen leuten so gelobt wurde (:
14.02.2009 15:46 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir Freitag gekauft <3 heute morgen fertig gelesen *.* echt toll das Buch <333

__________________

08.03.2009 21:10 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Monday
Mitglied


images/avatars/avatar-42428.jpg

Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Wisst ihr ob davon noch ein zweiter Teil ruaskommen soll? Weil da kommt ja grad diese neue Gruppe und dann ende. Würde es echt schade finden wenn nich...

Ich hab's auch Englisch gelesen.
Und ich mein S. Meyer hat sich noch nicht wirklich zu einem 2. Teil von The Host geäußert, deswegen denke ich, dass es keinen weiteren geben wird. Es war glaub ich einfach nur einer geplant...^^
08.03.2009 23:23 Monday ist offline E-Mail an Monday senden Beiträge von Monday suchen Nehmen Sie Monday in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monday
Zitat:
Original von Joi
Wisst ihr ob davon noch ein zweiter Teil ruaskommen soll? Weil da kommt ja grad diese neue Gruppe und dann ende. Würde es echt schade finden wenn nich...

Ich hab's auch Englisch gelesen.
Und ich mein S. Meyer hat sich noch nicht wirklich zu einem 2. Teil von The Host geäußert, deswegen denke ich, dass es keinen weiteren geben wird. Es war glaub ich einfach nur einer geplant...^^


Es wird Fortsetzungen geben <3 !

hier steht:

"Stephenie Meyer hat aber ausdrücklich bestätigt, dass es eine Fortsetzung von Seelen geben wird, nämlich zunächst “The Soul” und dann “The Seeker”."

Freude
02.04.2009 12:13 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir das Buch erst kaufen hat mich aber ehrlich gesagt nicht so angesprochen aber wenn hier jeder sagt das ist toll (x

dann werde ich es mir wohl auch besorgen ^^'

__________________
icon von SaraliebtPferde
04.04.2009 00:05 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es ebenfalls gelesen. Und ich muss zugeben, dass es mir am Anfang schwer gefallen ist. Man hat nicht richtig durchgeschaut und es zog sich ein klein wenig in die Länge. Sobald man aber verstanden hat worum es geht ist es ein wahnsinns Buch, das auf jeden Fall zum Nachdenken anregt! Auch das Cover versteht man später.. aber am Anfang sollte man sich teilweise schon zwingen weiter zu lesen und sich auf gar keinen Fall von den vielen Seiten verunsichern lassen. Es ist einfach nur genial und ich würde sagen ein ziemlicher Gegensatz zu den Bis(s)-Teilen. smile
Ich kann es nur empfehlen!
04.04.2009 00:12 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Nachdem ich die gesamte Biss-Reihe Meyers förmlich verschlungen habe, war "Seelen" für mich eine kleine Enttäuschung. Ich habe mir das Buch von einer Freundin geliehen, bin aber letztendlich froh, keine zwanzig Euro dafür ausgegeben zu haben. Der Stil Meyers ist deutlich erkennbar, doch die Eintönigkeit der Geschichte brachte mich nie wirklich dazu, nach "mehr" zu schreien. Es ist eben immer das selbe - die Höhlen, die Menschen, die Angst getötet zu werden. Die Charaktere machen meiner Meinung nach keine wirkliche Entwicklung durch, die Gegebenheiten sind zu wenig beschrieben und es fesselt mich einfach nicht.
Mir wurde vorher auch erzählt, dass dieses Buch einen zu Gefühlsausbrüchen bewegen kann - dem kann ich nicht zustimmen. Genaugenommen habe ich dieses Buch gelesen, aber nicht gefühlt, wie andere Bücher, wie Twilight und Co.

Es ist sicherlich eine reine Meinungssache, aber mir selbst hat "Seelen" nicht sonderlich gut gefallen; wer von Biss begeistert war, sollte sicherlich auch dieses Werk lesen und sich seine eigene Meinung bilden, aber mich hat es nicht mitgerissen.


Wie du selbst geschrieben hast, kann es zu Gefühlsausbrüchen bewegen, aber es muss nicht.
Ich hatte solche Ausbrüche jedenfalls nicht und trotzdem finde ich es um Längen besser als Bis(s). Besonders die letzten Kapitel haben mich aber berührt.
09.04.2009 21:27 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es nun auch durch und ich liebe dieses Buch. Mir war halt von Anfang an eigentlich klar, dass es Twilight nicht toppen kann, aber es ist schon fast besser oder zumindest gleich gut.
Anfangs habe ich noch zu wem gesagt "Mhm, joar ist bisher ganz gut, aber mein Lieblingsbuch wird es nicht" - tja, da habe ich mich ja mal total geirrt. Ab dem Punkt wo die Menschen in Wandas Leben eine Rolle spielen, also nachdem sie in Melanies Körper in der Wüste gefunden wird, ist das Buch der Oberhammer. Die Gefühle und alles, einfach richtig klasse und dabei konnte ich mich mit dem Gedanken "Aliens" auch nicht wirklich anfreunden, aber wie Stephenie Meyer die Planeten beschreibt und so, klar ist es halt sehr unwahrscheinlich, aber hey - es ist ein Buch und ich finde es einfach klasse. Das Ende fand ich jetzt persönlich nicht so toll, weil ich es schade fand, dass Melanie und Wanda dann getrennt wurden, aber schön ist es halt trotzdem großes Grinsen
Und Ian <3 Hach ja. Also definitiv ein klasse Buch und ich kann es nur weiterempfehlen.

Was ich übrigens ganz toll finde:

"Stephenie Meyer hat aber ausdrücklich bestätigt, dass es eine Fortsetzung von Seelen geben wird, nämlich zunächst “The Soul” und dann “The Seeker”."

(Quelle: http://lesekreis.org/2008/06/16/seelen-v...etzung-trailer/ )

Obwohl ich es mir gar nicht vorstellen kann, weil dadurch das Wanda jetzt nicht mehr mit Melanie 'vereint' ist, dass so endgültig wirkt und nicht nach Fortsetzung. Bin aber definitiv gespannt.

__________________

11.04.2009 22:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Seelen Hammer. es ist zwar nicht mein Lieblingsbuch(hab keins^^ xD ha mich noch keins umgehauen) aber es ist definitiv eins meiner Lieblingsbücher. Und ich freue mich wenn es noch weitergeht^^ Ich wollte ihr sogar schonmal eine E-Mail shcicken und fragen ob es weiter geht aber meine Frage wurde hier drinnen ja schon beatnwortet.
Und an alle die es nicht so gut finden wie Twilight. Twilight ist auch nicht so toll ich wuste seit dem ersten buch das sie wirklich irgendwan ein Vampir wird. Irgendein Buch von den 4fand ich auch nicht so toll. Es gibt zwar viel Abwechlung bei Twilight aber eig. ist es immer das gleiche sozusagen aber ich rede hier mich wieder wirr^^

Ich mag Seelen sogar so gerne das ich ne referat darüber halte was sichw arscheinlichals sehr schwer erweist. großes Grinsen

Und eine RPg mahc ich auch noch auf^^

Ich wollte mal fragne wegen dem Referat un der RPg ob ihr mir da Pls ein paar orte per PN sagen könnt wo die Seelen bzw. menschen waren. Da ich kein Ort vergessen will
^
Lg
Joi

__________________
Idril Photography
12.04.2009 14:11 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
wonderbilly wonderbilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43832.png

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das Buch gerade eben fertig gelesen und ich fands echt suuuuper.
vorallem der Schluss, gar nicht vorhersehbar!

nun möcht ich ein referat in der Klasse darüber halten, dazu gehört natürlich auch eine Textstelle vorlesen, welche würdet ihr empfehlen? vielleicht eine die sehr spannend ist aber auch nicht zuviel über da Ende aussagt (: danke schon mal für eure Hilfe!



xoxo
10.05.2009 12:13 wonderbilly ist offline E-Mail an wonderbilly senden Beiträge von wonderbilly suchen Nehmen Sie wonderbilly in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gerade (dt. Ausgabe) auf S. 620 oda so.. Ich habe in diesem Buch schon einmal geweint: Bei Walter's Tod. Es war so traurig, ich hab echt geheult.
Und dann fast nocheinmal eben, bei Wes Tod, da sind mir auch welche runtergekullerzt

LG

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

24.05.2009 20:33 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Ich habs vor ein paar Tagen endlich zuende gelesen...

SPOILER

Ich hatte die ersten 100 Seiten schon Anfang des Jahres gelesen, hab dann vor ca einer Woche wieder angefangen und dann hatte mich das Buch total gefangen, konnte es nicht mehr weglegen.

Ich find die Story, die Idee total super. Die ganze Zeit hatte ich ein "Wie soll das denn bitte gut ausgehen?"-Gefühl was mich verrückt gemacht hat ^^ mich aber halt auch dazu gezwungen hat, weiterzulesen.
Ian ist quasi sofort mein Lieblingscharakter geworden. Schon als Jared und er Wanda das erste Mal über ihren Seeker ausgefragt und Jared meinte es wäre alles gelogen, aber Ian n bisschen mehr nachgedacht hat...
Und generell, ich find den so herrlich schrecklich selbstlos O_O Jared find ich teilweise idiotisch, der ist in Sachen Wanda/Mel so sehr auf seine eigenen Wünsche fixiert (was iwo natürlich auch nachvollziehbar ist) und bla, find ich nicht gut ^^
Aber Ian... Huach. Und ich bin in Tränen ausgebrochen, als Wanda sich von ihm verabschiedet hat, wo Mel sich zurückgezogen hat und somit das "ok" für den Kuss gegeben hat und alles... wuuuah ;__;
Generell hab ich die letzten beiden Kapitel durchgeweint und ich war iwie sicher, dass Wanda wirklich weg ist großes Grinsen
Was ich lustig fand, als Wanda dann in ihrem neuen body war und Mel das erste Mal gesprochen haben - ich musste sofort "That's so Mel" denken großes Grinsen War lustig...
Was ich schade fand, dass in dem letzten Kapitel iwie die Beziehung von Wanda und Melanie n bisschen untergegangen ist. Ich hätte da gerne mehr von ihrer, ja doch sehr innigen, Bindung gesehen. Aber dafür gibts dann ja die Fortsetzung, die ich mir auf jeden Fall holen werde smile

War auch erleichtert, dass es ne Fortsetzung gibt. Weil ich das Ende iwie schrecklich offen finde ^^


achso, was ja mal wieder der Burner ist, ist die deutsche Titelübersetzung großes Grinsen
Wenn 'The Host' schon 'Seelen' heißt, wie wird dann 'The Soul' genannt? ^^
Na ja, vielleicht kommen sie ja wieder mit was unglaublich Kreativen wie bei Twilight an...


omg zwilling xD ich bin ganz deiner meinung.ich hab erst ungefähr 100seiten gelesen und fands total langweilig.hab das buch dann ein paar monate weggelegt und aus langweile hab ichs mir dann irgendwann wiedergenommen.und es hat mich total in seinen bann gezogen.ich wusste gar nicht,dass es eine fortsetzung geben wird.

__________________
Lost in stereo.

14.07.2009 21:31 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH