Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap echt.
Weiß nicht, Twilight ist iwie langweilig geworden dagegen.
Vielleicht auch, weil meine Freundin Twilight gerade so toll findet
und mich damit zulabert großes Grinsen Das nervt einfach nur.

Aber ich finde, Seelen kann man aber auch gut weglegen und zwei Tage nicht weiterlesen. Und trotzdem konnt man ganz gut rein.

Ich will jz das Jared wieder kommt und der Doc von dem Zimmer da verschwindet großes Grinsen
27.09.2008 22:24 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bist du denn gerade?
Jared? Du MAGST Jared?! Ich find den eeewww .. -.-"

Stimmt. Wenm jmd grad Twilight liest und dann einen auf Superfan und OOOHH WIE SÜÜÜSS macht ... nervt es einfach nur. Aus der Phase bin ich raus, wo ich dachte OOOHHH WIE SÜÜÜÜSS - jetzt denke ich: Sex? xDDDDD (Achtung, leicht scherzhaft angehaucht xD)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

27.09.2008 22:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap.
Auch wenn Jared unfreundlich zu sein scheint, ich mag ihn.

Ehm gerade hat Wanda ihre Geschichten erzählt und der Doc passt jetzt auf sie auf. Sie pennt halt jz in dem Zimmer von iwem xD
28.09.2008 19:17 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Ian <3

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.09.2008 20:59 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jamie <3

Ich les gleich mal weiter fröhlich
29.09.2008 18:14 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*________________*

Ich habe es in drei Tagen verschlungen und mich danach echt gefragt: Warum nicht gleich sowas?
Twilight ist nicht schlecht - das will ich nicht sagen. Aber Seelen ist kreativ und wunderschön geschrieben, wohingegen mich Twilight nach einer Zeit derartig genervt hat. Edward ist so hübsch, Bella so verknallt, Bella stirbt wenn sie Edward nicht sieht, Edward ist ja SO scharf und alle anderen sind egal. Ich hab selten so einen nervtötenden Buchcharakter wie Bella erlebt. Edward wirkt immer leicht gelangweilt, er kann ja eh alles. Ich schweife ab, zurück zu Seelen - TOLL.
Anfangs brauchte ich echt um reinzukommen, aber nach einer Zeit bist du total in dieser Welt drin, in der Wanda und Melanie leider zusammen in einem Körper leben. Auch die anderen Charaktere sind ziemlich fascettenreich beschrieben, wo Jared ja nicht der tolle Held ist der Wanda gleich unglaublich liebt, obwohl Melanie in ihren Gedanken immer diesen perfekten Typ vor sich hat. Ich fand seine Reaktion realistisch, wirklich symphatisch war mir jedoch eher Ian, der zum Ende hin ein bisschen Bellamäßig wurde, aber vielleicht hat es mich bei dem einfach nicht so gestört. Ich muss auch hier sagen, dass ich Melanie nicht so mochte, wobei jedes Buch irgendeinen Charakter enthält, den ich nicht so mag. Wanderer fand ich sehr schön und ich fand die kritische Position unseres Planeten gegenüber gut. Das was die Seelen getan haben, war sicher nicht toll, aber ihre Absichten kann ich verstehen. Wir sind echt ein brutaler Planet und das Buch spiegelt das ziemlich toll wieder. Ich möchte nicht zuviel sagen, kann den Leuten die Twilight eher nicht mochten, Seelen nur empfehlen. Stephenie Meyer kann auch noch andere Dinge schreiben, als die Sehnsüchte einer Bella Swan....

Auf die Gefahr das mich jetzt alle eingefleischten Twilightfans lynchen -, tut mir Leid, ich wollte hier echt niemanden angreifen. Die Serie ist erfolgreich und das hat sicher Gründe, aber Seelen ist meiner persönlichen Ansicht nach einfach um Wellenlängen besser.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




13.12.2008 00:18 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein richtig tolles Buch...

Ist toll geschrieben, und man kann es fast garnicht aus der Hand legen.

Ich habe es an meinem 1. Tag im Krankenhaus mittags angefangen, und der Zivi (und die anderen in meinem Zimmer) haben mich komisch angeguckt, weil ich das schon am nächsten Tag fertig hatte großes Grinsen

Habe ich eigendlich schon geschrieben, dass es einfach nur toll ist? großes Grinsen
16.12.2008 11:42 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal im Urlaub gelesen... Es ist ein BÖRNER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich musss zugeben, ich war nicht so süchtig danach es immer und immerwieder weiterzulesen, wie ich es zB immer bei Twilight habe, aber es war schon echt geil... So... ich kanns irgendwie nicht so beschreiben, aber ich war einfach begeistert und bin es auch immernoch <333 Wenn ich irgendwan mal genug geld habe, kauf ichs mir auf jeden Fall xD Es ständig für 2€ Bestselleraufschlag inner Bücherei auszuleihen kanns ja auch nicht sein xD

__________________

24.12.2008 20:47 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gestern angefangen zu lesen, muss aber zugeben, dass ich noch nicht sonderlich weit gekommen bin.
Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. <3
Auch wenn es am Anfang sicherlich etwas verwirrend ist.
Bisher gefällt's mir schonmal sehr gut. smile
25.12.2008 16:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Hatte das Buch einige male in der Buchhandlung in der Hand..das Cover spricht mich einfach total an. Die Biss-Bücher habe ich NICHT gelesen,ich fand einfach den Klappentext echt ansprechend undso.
Habs mir noch nicht gekauft..bin noch am grübeln.
Kann mir jetzte leider nicht die Leseprobe angucken..gibt es vllt. eine Internetseite wo ich sie mir runterladen bzw. durchlesen kann?
LG
Kat alias Starling

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

25.12.2008 17:18 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colorless
*________________*

Ich habe es in drei Tagen verschlungen und mich danach echt gefragt: Warum nicht gleich sowas?
Twilight ist nicht schlecht - das will ich nicht sagen. Aber Seelen ist kreativ und wunderschön geschrieben, wohingegen mich Twilight nach einer Zeit derartig genervt hat. Edward ist so hübsch, Bella so verknallt, Bella stirbt wenn sie Edward nicht sieht, Edward ist ja SO scharf und alle anderen sind egal. Ich hab selten so einen nervtötenden Buchcharakter wie Bella erlebt. Edward wirkt immer leicht gelangweilt, er kann ja eh alles. Ich schweife ab, zurück zu Seelen - TOLL.
Anfangs brauchte ich echt um reinzukommen, aber nach einer Zeit bist du total in dieser Welt drin, in der Wanda und Melanie leider zusammen in einem Körper leben. Auch die anderen Charaktere sind ziemlich fascettenreich beschrieben, wo Jared ja nicht der tolle Held ist der Wanda gleich unglaublich liebt, obwohl Melanie in ihren Gedanken immer diesen perfekten Typ vor sich hat. Ich fand seine Reaktion realistisch, wirklich symphatisch war mir jedoch eher Ian, der zum Ende hin ein bisschen Bellamäßig wurde, aber vielleicht hat es mich bei dem einfach nicht so gestört. Ich muss auch hier sagen, dass ich Melanie nicht so mochte, wobei jedes Buch irgendeinen Charakter enthält, den ich nicht so mag. Wanderer fand ich sehr schön und ich fand die kritische Position unseres Planeten gegenüber gut. Das was die Seelen getan haben, war sicher nicht toll, aber ihre Absichten kann ich verstehen. Wir sind echt ein brutaler Planet und das Buch spiegelt das ziemlich toll wieder. Ich möchte nicht zuviel sagen, kann den Leuten die Twilight eher nicht mochten, Seelen nur empfehlen. Stephenie Meyer kann auch noch andere Dinge schreiben, als die Sehnsüchte einer Bella Swan....

Auf die Gefahr das mich jetzt alle eingefleischten Twilightfans lynchen -, tut mir Leid, ich wollte hier echt niemanden angreifen. Die Serie ist erfolgreich und das hat sicher Gründe, aber Seelen ist meiner persönlichen Ansicht nach einfach um Wellenlängen besser.


nichts mehr dazu zu sagen.
Ich muss sagen ...

ICH LIEBE DIESES BUCH! <3

Es ist einfach so wow.
Ich hab es jetzt nachts immer nur noch weiter gelesen und gerade dann kann ich mich wahnsinnig gut in Bücher hinein versetzen. Und Wow. Stephenie hat dieses Buch echt gut geschrieben, man konnte gut mit Wanda aber gleichzeitig auch mit Melanie, Jared, Ian und allen anderen mitfühlen, dieses Buch lebt nur gerade so von den Gefühlen. Besonders das Kapitel Geopfert hat mir gefallen, in dem Melanie versucht, Wanda zu erklären, weshalb sie die Erde nicht verlassen sollte. In ihrem Gedankenkampf kommen so viele Gefühle zum Ausdruck.

Für mich ist es einfach um Wellenlängen besser als Twilight. Ich muss colorless da voll & ganz recht geben. Twilight hat seinen Glanz verloren, es ist nicht mehr das, was es zu Anfang war. Vielleicht ist auch diese Massenhysterie daran schuld.

Aber Twilight verkörpert irgendwie das Gute in Allem. Alle sind hier glücklich (Jacob vielleicht ausgeschlossen), es gibt ein Happy End und alles wird gut. Irgendwie ist in Twilight alles Friede Freude Eierkuchen, Bella & Edward lieben sich usw, ihr kennt die Geschichte. Doch in Seelen wird die Welt kritisch betrachtet, man wird aus einer anderen Perspektive an die Sache herangeführt, aus der Sicht eines "Aliens". Ich finde es einfach sehr interessant, darüber nachzudenken, wie unsere Welt von außen aussehen musste und wie viel Brutalität wir ausleben.

Alles in Allem ein wirklich gutes Buch - das Beste, was ich bisher gelesen habe.

Ich liebe es <3
fröhlich
28.12.2008 01:54 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's gerade vor mir liegen... großes Grinsen
Werde nachher mal anfangen zu lesen smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


29.12.2008 18:30 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du tust das Richtige fröhlich

Ich les es in den nächsten Tagen dann nochmal <3
29.12.2008 23:57 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch hier liegen und bin schon gespannt. smile Werd wohl nachher oder morgen damit anfangen. :>

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



30.12.2008 00:25 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin noch nicht weit... aber bis jetzt finde ich es noch nicht so toll. Irgendwie komisch mit der Seele und so.. Naja, mal weiterlesen, nachher.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


30.12.2008 11:45 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt schleich ich mich doch nochmal hier in die ecke, aber in die Bis(s)-Threads guck ich nicht mehr, zu unübersichtlich ^^
Hab Seelen auch zu Weihnachten bekommen <3
Am Anfang fand ichs n bissl verwirrend, aber dann einfach toll fröhlich
Habs auch innerhalb von 3 Tagen durch gehabt <3 und Jared ist toll x3

Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber die Bis(s)-Bücher kommen mir im Vergleich zu Seelen jetzt schon fast langweilig vor O.o Das 4. war ja eh nicht mein Ding, aber jetzt muss ich die anderen drei unbedingt nochmal lesen, bevor der Film rauskommt, mal sehen ob meine Meinung jetzt wirklich stimmt...

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

30.12.2008 20:51 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fand ich es auch sehr verwirrend, aber mit der Zeit findet man sich einfach so gut in diese Welt ein. <3
31.12.2008 01:24 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah. Ich habs mir auch gekauft,
verschling nur noch zum 3. x Breaking Dawn runter und dann geht's los mit Seelen.
Ich bin ja schon gespannt. Aufgepackt aus der Verpackung hab ich's noch nicht, weil ich weißd as ich dann BD nicht fertig lesen werd großes Grinsen

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

01.01.2009 20:12 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand es am Anfanng sehr verwirrend dann aber reingelsen und am schluss wo Wanda alias. Wanderer in neuen Körper reinkommt und dann von diesen anderen planeten erzählt^^

__________________
Idril Photography
01.01.2009 20:15 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER!!

Ich heule jedes Mal, wenn Wanda "stirbt" ... obwohl ich nach 7x lesen wissen müsste, dass es gut ausgeht großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.01.2009 20:33 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH