Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktlinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich mal informieren...Preissuchmaschine: 2x 4 Stück Tageslinsen (also für 4 Tage) 6,90...2x32 Stück (für einen Monat) 49,00...Ziemlich teuer! 1x Monatslinsen kosten aber nur 9,90...3 Monate 19,90...Das verstehe noch mal jemand...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 18.05.2005 12:41.

18.05.2005 12:30 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Monatslinsen weil die am praktischsten und billigsten sind Augenzwinkern
3-monats-linsen sind n bissl billiger, aber wennde die verlierst oder zerreist isses blöd^^

ich würd empfehlen mit Tageslinsen anzufangen Augenzwinkern denn am Anfang ist es schwierig die Teile in die Augen zu bekommen, mir sind dabei so einige verloren und kaputt gegangen xD (hab eindeutig zu lange Fingernägel xDD).

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.05.2005 15:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Jahreslinsen und meine hab ich jetzt schon seit 3 Jahren. Ich brauche unbeindgt neue, seh nimmer allzu super *grml*

Ich habe harte linsen, sie sind allein schon wegen der Marke hellblau getönt (ganz minimal) gibt halt keine andere Farben, obwohl ich gerne durchsichtige haben möchte....

Ich hab ne Stärke von 5 und dann von 5.5 (rechts und links)..Tja,hab ich von meinen Vater.. er istauf einem Auge blind und auf dem anderen hat er ne Stärke von 7.5... weitsichtig
20.05.2005 21:23 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich gerne aber bei mir kosten die wegen der Gleitsicht über 140 € pro halbes Jahr! Von daher lauf ich lieber mir Brille rum, au wenn sie nervt.

__________________

21.05.2005 14:36 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keine Kontaktlinsen, aber bevor ich eine Brille tragen müsste würd ich sie schon nehmen!!
11.06.2005 22:55 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich stell mir das irgendwie voll komisch vor .. Kontaktlinsen ..

tut das nicht weh wenn man die drinnen hat / stört das?

xO


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
12.06.2005 09:53 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich mir auch manchmal. Wenn ich dran denke wie ich meine Augen reiben muss, wenn was nei geflogen is oder so... Da schüttelts mich...
12.06.2005 10:38 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal tageslinsen geholt. blöderweise sind meine augen jetzt wieder super schlecht gewordne sodass ich die gar nich benutzen kann.. grr

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



12.06.2005 10:58 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Brille, aber ich brauch vielleicht Kontaktrlinsen, weil sich das mit den Gläsern irgendwie fast nicht mehr ausgeht, oder so

Ich bin kurzsichtig, aber auf dem rechten Auge seh ich ganz normal. Auf dem linken hab ich ein bissl was über 3

__________________
Ava-Foto www.skins.be
12.06.2005 11:41 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne Brille seit ich 2 bin (jetzt bin ich 15) und ich kenn mich selber eigentlich nich ohne. Weil wenn ich ohne Brille innen Spiegel gucke, seh ich nit so viel Zunge raus
Seit ein paar Tagen hab ich jetzt Kontaktlinsen (schreibt man übrigens eigentlich Contactlinsen *besser weiß*) und naja... ich finde ich seh sau komisch aus xD
Eigentlich tut des net weh, am Anfang tränen die Augen total und die Nase läuft, aber ich hab sie jetzt wirklich noch net lang, und das mit dem Tränen hat sich schon wieder gegeben.
Es tut auch net weh, man fühlt sie schon, und es is auch unangenehm am Anfang, aber es tut nich weh und man gewöhnt sich schnell dran.
Ich hab Jahreslinsen und die eine (2,5 Dioptrin) hat 150 € oder so gekostet und die andere (3 Dioptrin) 180 €... so um den Dreh halt.

Die sind unterschiedlich teuer, je nach dem welche Stärke man braucht.
Ich hab durchsichtige und weiche, bei denen brauch ich schon mindestens 5 Anläufe bis die drin sind, mit harten wär des bestimmt noch viel schlimmer *schüttel*
Heute hab ich des rechte schon beim zweiten Versuch reingekriegt *freu* aber beim linken Auge bin ich irgendwie zu doof... xD

Ich find die Dinger irgendwie voll geil, da kann man sich einfach ins Auge fassen und merkt es fast net großes Grinsen
08.10.2005 22:23 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Monatslinsen.
Eigentlich nur durchsichtige, ab und zu aber auch mal grün gefärbte.
Links hab ich 3,00 und rechts 3,25 (kurzsichtig).
09.10.2005 09:10 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, sind so viele Kurzsichtig hier, so wie ich xD
Weiß jetzt nich mehr wie viel, hab aber ne Brille- die ich aber so gut wie nie trage 0_0
Naja will auch Kontaktlinsen +schnüff+ und am liebsten auch ncoh farbige^^

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

09.10.2005 10:16 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gerne Kontaktlinsen haben, aber dadurch dass ich ein Nahteil in meiner Brille (Gleitsicht) habe, funktioniert das nicht Augen rollen
Auf dem rechten Auge habe ich 2,5 Dioptrin und auf dem linken 1 (Verschlechtert sich Jahr für Jahr -.-")

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

09.10.2005 10:20 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich hab ne brille
ich hab zwar ne stärke von 4 oder so aber ich seh auch ohne brille gut ... voll dumm und das jene welche is, dass ich auch kontanktlinsen haben will, aber andererseits würde mich das auch nerven ...
ich hoffe mal, dass ich meine brille so bald ma weg bekomm und wenn das in 4 jahren imma noch nicht passiert ist, dann werd ich mich mal um kontaktlinsen kümmern... denn mein lebenlang mit brille ..
muss ich nich haben ...

__________________

09.10.2005 12:16 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt seit 2 Monaten kontaktlinsen. zuerst nur tageslinsen, doch die sind mir dann auf die dauer zu teuer geworden. so habe ich mir weiche monatslinsen angeschafft. die sind in der mitte leicht bläulich, ändern meine augenfarbe aber kaum. hab auf beiden augen 4 dioptrien (kurzsichtig).
manchmal finde ich es nervig morgens immer die linsen reinzutun und wenns mal nicht sofort klappt werde ich immer voll ungeduldig. aber ich bin jetzt jahrelang mit brille rumgelaufen, damit ist jetzt schluss.
und ich muss immer viiiiel trinken, sonst werden die augen zu trocken und man kann allergisch gegen linsen werden oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel: 09.10.2005 15:49.

09.10.2005 15:48 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Wolfsoul! Wolfsoul! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30899.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsoul!: 05.04.2009 13:29.

09.10.2005 16:27 Wolfsoul! ist offline E-Mail an Wolfsoul! senden Beiträge von Wolfsoul! suchen Nehmen Sie Wolfsoul! in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Monatspackung Tageslinsen [30 Stück], für ein halbes Jahr... ich nehm die Kontaktlinsen nur einmal die Woche wenn ich Sport hab, sonst komm ich auch ohne Brille oder Linsen klar.. die sind durchsichtig ^^.

__________________

guinea-pigs <3

09.10.2005 19:24 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab weiche, durchsichtige Kontaktlinsen und bin kurzsichtig (1,5 / 1,75).
Sind auch Monatslinsen.....bin sehr zufrieden mit ihnen..... Augenzwinkern
10.10.2005 00:08 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar auch kurzsichtig, aber nicht viel Augenzwinkern daher hab ich eben ne Brille, die ich nur ab und an inner Schule benutze (wenn was anner Tafel steht z.B.).

Kontaktlinsen würden sich bei mir (noch) nicht lohnen, aber kann eben sein, dass meine Sehfähigkeit noch schlechter wird (0,25/0,5)
10.10.2005 15:07 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: kontaktlinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tragt ihr kontaktlinsen? jop

farbige? nö, zu teur unglücklich

dioptrien? (richtig? xD) auf jedem auge -5,75 (kurzsichtig)
10.10.2005 18:17 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH