Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktlinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Preis wäre das kein Problem bei mir mit den Kontaktlinsen. Meine Mum wär sogar voll und ganz mit farbigen einverstanden. Aber sie meint, dass ich erst welche ab 16 aben dürfe, da meine Augen dann erst 'ausgewachsen' sind.
Ich find es schlicht und einfach völlig übertrieben. Aber Mütter...
26.10.2010 17:04 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit einem Monat neue Linsen, Air Optix. smile Und ich mag sie total gerne, meine Augen werden nichtmehr so schnell trocken, wie mit den Alten. ;>
Hatte davor immer welche vom Augenarzt, welche auch 50€ mehr kosten.

Brauche halt immer 2 verschiedene Linsen, also reicht es immer für ein halbes Jahr. smile Zudem hab ich auf der einen Seite eine Hornhautverkrümmung. Aber meine Sehstärke hat sich enorm verbessert. smile
Hatte damals + 4,5 und + 3,8 und jetzt nurnoch +1,5 und +0,75. smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


26.10.2010 21:14 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein paar farbige zu hause. rot, schwarz, spielkram eben^^ ich schlepp meine brille eig immer mit mir rum, hab sie aber wahnsinnig selten an, weil das ding nervt. ^^

hab allerdings auch nur ziemlich wenig dioptrin. 0,25 und 0,5 oder sowas. hält sich alles in grenzen. ^^

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

02.11.2010 11:56 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checky
Ich hab seit einem Monat neue Linsen, Air Optix. smile Und ich mag sie total gerne, meine Augen werden nichtmehr so schnell trocken, wie mit den Alten. ;>


Mit den AirOptix kam ich gar nicht klar unglücklich Meine Augen waren ständig trocken und es bildete sich immer so ein Schleier auf den Linsen..

hab jetzt wieder total billige von Soflens, mit sehr hohem Wasseranteil, die finden meine Augen super Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.11.2010 12:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
Also hier gehts ja meistens um Konaktlinsen,die man trägt, wenn man ne Sehschwäche hat.
Ich trage auch ne Brille,allerdings nur in der Schule und beim Fernsehen. Ich wollte auch Linsen, aber meine Mutter meinte von vorne herein schon "nein" wegen den Preisen. Dazu kommt bei mir leider noch ne Hornhautkrümmung,die das etwas...verkompliziert (wurde mir so von ner Ärztin gesagt..)
Ich komm mit meiner Brille gut klar (da ich sie ja nicht immer trage) nur möchte ich jetzt für ein Cosplay mir gefärbte Linsen zulegen. Ich bin jetzt aber stark am grübeln, ob das so gut ist. Und ob ich sie mir vllt. sogar in meiner Stärke hole.
Gibt es Jemanden, der da irgentwie Erfahrung hat? Wie das ist, wenn man nur einmal (im jahr oderso) mal Kontaklinsen trägt? Und wie das genau ist, mit meiner Hornhautkrümmung? Auf was sollte ich bei den Linsen achten?
LG! Herz

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

04.11.2010 19:03 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Und wie das genau ist, mit meiner Hornhautkrümmung? Auf was sollte ich bei den Linsen achten?
LG! Herz



ich hab auch ne hornhautverkrümmung weswegen ich sogenannte "torische" linsen brauche. die allgemein etwas teurer sind als normale kontaktlinsen. du musst also nach torischen-farbigen suchen (:

__________________

06 09 08
29 07 10

04.11.2010 19:09 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich die Einzige, die keinen Cent für ihre Linsen zahlen muss? Oo
04.11.2010 22:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wie das mit linsen hier drueben in amerika ist?

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

04.11.2010 22:57 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Bin ich die Einzige, die keinen Cent für ihre Linsen zahlen muss? Oo


WIESOOOO? Wie gemein! Zunge raus

Ich hatte harte (2 Jahre lang) und hab 53,50€ im Monat gezahlt. Abzocke (inkl. Pflegemittel). Bin kurzsichtig ( - 3,0 / -3,5 ca. ) und hatte fast jeden Tag Probleme mit den harten. Wenn ein Staubkorn/Make Up-Partikel /Sonstiges irgendwie auf oder unter die Linsen kommt, brennen sie wie die Hölle! Das sind ganz schlimme Schmerzen. Und das ist mir dauernd passiert (eigtl. jeden Tag, in der Schule, mittags, abends, besonders toll: Beim Fahrradfahren. Mein am häufigsten gesagter Satz war wohl: "Hey, sorry, denk dir nichts, ich weine gerade nur wegen meinen Kontaklinsen" geschockt
05.11.2010 00:13 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu ich aber Zunge raus Hihi

Wo und welche hast du dir bestellt?
05.11.2010 16:19 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage keine,dafür aber eine Brille

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
05.11.2010 17:23 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag seit 4 Jahren kontaktlinsen ... am anfang nervig aber jetzt ist es das allertollste Herz also ich hab 0 probleme mit Baden, Sport, auswärtsschlafen ... alles prima smile super erfindung!

__________________



06.11.2010 15:32 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autumn.
[quote]Original von Starling
Und wie das genau ist, mit meiner Hornhautkrümmung? Auf was sollte ich bei den Linsen achten?
LG! Herz



ich hab auch ne hornhautverkrümmung weswegen ich sogenannte "torische" linsen brauche. die allgemein etwas teurer sind als normale kontaktlinsen. du musst also nach torischen-farbigen suchen (traurig /quote]

torische? okay smile
Mal noch sone Rückfrage: Sind so torische Linsen (mit Dioptrin) für den täglichen Gebrauch wirklich soviel teuer? Hab auch gehört, dass es schwer ist, sich auf Linsen einzustellen und bei den meisten, mit Hornhautkrümmung, ist es so, dass sie garkeine vertragen..

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

07.11.2010 19:06 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Zitat:
Original von autumn.
[quote]Original von Starling
Und wie das genau ist, mit meiner Hornhautkrümmung? Auf was sollte ich bei den Linsen achten?
LG! Herz



ich hab auch ne hornhautverkrümmung weswegen ich sogenannte "torische" linsen brauche. die allgemein etwas teurer sind als normale kontaktlinsen. du musst also nach torischen-farbigen suchen (traurig /quote]

torische? okay smile
Mal noch sone Rückfrage: Sind so torische Linsen (mit Dioptrin) für den täglichen Gebrauch wirklich soviel teuer? Hab auch gehört, dass es schwer ist, sich auf Linsen einzustellen und bei den meisten, mit Hornhautkrümmung, ist es so, dass sie garkeine vertragen..


Ich hab auch eine Hornhautverkrümmung und seit 2 Jahren Linsen. Hatte vor meinen jetztigen welche vom Augenarzt, jetzt aber welche von AirOptix, weil sie günstiger sind, und ich vertrag beide super, nur bei den AirOptix werden meine Augen nichtmehr so schnell trocken. smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 07.11.2010 19:11.

07.11.2010 19:10 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH