Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen | Raum Oldenburg - Osnabrück | Neuer Anlauf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen | Raum Oldenburg - Osnabrück | Neuer Anlauf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4: (Tinkerfan - Jenny)

Muss schauen, bin erst am 26. wieder da
und am 1. schon wieder weg xD Je
nachdem ob ich das zeitlich schaffe, weil
ich ja neu packen muss und waschen und
alles...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.06.2008 20:48 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, meine Mutter möchte mich sehr warsch. net nach Rastede fahren ._. ist angeblich zu weit weg (Sprittpreise usw. =( )
18.06.2008 15:24 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Vicky93: Wo genau liegt denn Lohne?!
Vielleicht könnten meine Mom & ich dich anholen?!

Lieben Gruß


__________________

18.06.2008 18:17 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohne liegt im Landkreis Vechta Zunge raus
Aber wie kommst das du in Berlin wohnst und mich abholen willst?! xD
19.06.2008 20:35 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 02.04.2012 14:10.

19.06.2008 20:47 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin wie gesagt am 25. und am 27. da aber muss dann auch reiten, kann somit nur in den pausen/danach/davor. muss 25. Ponyspiele und 27. Rennen reiten...

__________________

19.06.2008 22:52 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde wahrscheinlich hauptsächlich in den ersten Tagen da sein und nicht am WE, das ises mir iwie zu teuer und zu voll und sou smile

__________________

19.06.2008 22:56 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melle ist etwa 30 km von Osnabrück entfernt.
Oldenburg wäre mir viel zu weit und die ganzen anderen genannten Sachen kenn ich nichtmal großes Grinsen

Von deswegen käme das sowieso nicht in Frage, da ich da nicht hinkommen kann und auch nicht will, ist mir eindeutig zu viel Fahrt Augenzwinkern
25.06.2008 17:13 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Lohne liegt im Landkreis Vechta Zunge raus
Aber wie kommst das du in Berlin wohnst und mich abholen willst?! xD


Hab ich doch geschrieben Zunge raus
Meine Stute steht in OL bei hajo Willms & bekommt da am "16.Juli" ihr Fohlen. Augenzwinkern
Und da möchte ich natürlich dabei sein. Ich habe dann halt Urlaub und bleibe bis zum ca. 26. Juli. Augenzwinkern

Von wann bis wann ist denn Rastede?


__________________

30.06.2008 18:05 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is vom 22-27. Juli Augenzwinkern

ich bin doch die ganze woche da ^^ hab urlaub großes Grinsen

__________________

02.07.2008 19:23 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Hmm, meine Mutter möchte mich sehr warsch. net nach Rastede fahren ._. ist angeblich zu weit weg (Sprittpreise usw. =( )

Zitat:
Original von ».Vanny.
Melle ist etwa 30 km von Osnabrück entfernt.
Oldenburg wäre mir viel zu weit und die ganzen anderen genannten Sachen kenn ich nichtmal großes Grinsen

Von deswegen käme das sowieso nicht in Frage, da ich da nicht hinkommen kann und auch nicht will, ist mir eindeutig zu viel Fahrt Augenzwinkern


vielleicht mit'm zug fahren? Ab osnadbrück fährt die NWB direkt durch Rastede ;-)
03.07.2008 08:07 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, mit dem NDS Ticket ist das auch ziemlich billig, zumindest, wenn man mit mehreren fährt Augenzwinkern Aber sonst gehts ja, im Vergleich zu den Spritpreisen z.Z., auch noch smile

Sara und ich werden wahrscheinlich, zumindest in der Woche, so ziemlich jeden Tag da sein smile Am WE aber wohl eher nicht, wenn überhaupt Samstag Augenzwinkern

__________________

03.07.2008 12:59 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH - oder ansonsten gibt's ja noch das Schülerferienticket für 25€ - praktische Sache eigendlich...
03.07.2008 14:50 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei. Meine Mom & ich gehen am 22.o7 & am 23.o7 hin.
Ich war ja dort im Verein, & habe noch für dieses mal Rabatte bekommen! großes Grinsen


__________________

05.07.2008 13:48 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaad, Oldenburg ist mir auch leider zu weit, nach Osnabrück wäre ich ja noch gekommen aber so müsste ich mir beinahe 2 Tickets kaufen oder eben Wochenendticket, aber da 32 euro oder ins auto 25 euro.... is klar was ich bevorzugen würde aber mir ist der weg dann doch zu weit smile Da is man ja alleine mitn Zug von hier schon viel zu lange unterwegs mitn bummelzug xD

__________________


05.07.2008 15:49 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vicky93: Und wie sieht es aus, du bist aufjedenfall dabei, ja?!
Wann den ganu? Ich bin am Donnerstag da & eventuell auch Freitag. großes Grinsen
Wenn du genaueres weißt kannst du dich ja mal melden. Ich fahre am 16.o7 los nach OL kann dann leider nicht mehr On!Augenzwinkern


__________________

07.07.2008 11:46 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sara und ich werden höchstwahrscheinlich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag da sein. Allerdings eher vormittags Augenzwinkern
Dienstag und Mittwoch ist übrigens noch freier Eintritt Augenzwinkern Am Donnerstag ist es mit 5 Euro [bzw. für Kinder bis einschließlich 13 kostenlos] auch nicht so teuer ..
Eine Zeiteinteilung findet ihr übrigens hier;
http://www.psvwe.de/modules.php?name=Tur...ice&file=juli08

__________________

11.07.2008 12:57 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sina91: Naja, vielleicht sieht man sich ja?!
Ich werde am Donnerstag aufjedenfall da sein. Augenzwinkern
Dienstag & Mittwoch & Freitag mal schauen.
Ich muss ja für den Eintritt nur 2,50 € zahlen! großes Grinsen

Liebe Grüße


__________________

11.07.2008 15:37 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber ich kann gar nicht mehr >.< wir fahren Last Minute in den Urlaub...
ich frag trotzdem mal meine Ma ob ich mir das Schülerferien dingens kaufen kann, dann könnte man hier einige in NDS besuchen Zunge raus
15.07.2008 18:18 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo - ich habe dann auch die Zeiteinteilung bekommen und bin auf jedenfall Dienstag den ganzen Tag da - da reite ich nähmlich die 6-jährigen Tour und die Springpfonyprüfungen. Ich mach mir jetzt schon vor den M**'s ins Hemd Zunge raus

Evtl. noch am Donnerstag die Jugendspringprüfungen - aber ich glaube eher nicht.
Da sein werde ich so ziemlich jeden Tag.
17.07.2008 09:12 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen | Raum Oldenburg - Osnabrück | Neuer Anlauf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH