Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen | Raum Oldenburg - Osnabrück | Neuer Anlauf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen | Raum Oldenburg - Osnabrück | Neuer Anlauf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Usertreffen | Raum Oldenburg - Osnabrück | Neuer Anlauf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

habe hier schon mitbekommen das einige, ja sogar viele, aus dem Raum Oldenbrug - Osnabrück kommen...
Und wenn man dann soviele tolle Usertreffen sieht, die aber alle soweit weg sind, macht einen das doch depri großes Grinsen
Also, wenn irgendetwas interesse daran hätte fröhlich

LG


Edit von Tequila: Titel geändert!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 15.12.2008 21:01.

19.05.2008 22:07 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naa toll, jetzt kommt so ein Thread! >.<
Jetzt wo ich nicht mehr regelmäßig in OL (Wardenburg) bin...
Hm... aber wenn ein Treffen mal genau dannsein sollte, wenn ich dort bin... ich bin dabei! fröhlich


__________________

20.05.2008 15:56 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii <3 wäre klasse großes Grinsen
Dann müssten sich nur noch mehr Leute melden >.<
Ich weiß doch genau das einige hier aus der Region sind...
20.05.2008 16:51 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Nähe Oldenburg Augenzwinkern Ma gucken wann ihrs machen wollt & was'..vll bin ich dabei Augenzwinkern Meine Schwester Sina(sina91) sicher auch dann..Augenzwinkern

Aber eigentlich gibts den Usertreff Niedersachsen, da hätt' man auch reinposten können ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.05.2008 19:31.

20.05.2008 19:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 02.04.2012 14:09.

21.05.2008 10:22 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui <3 find ich gut das ihr euch meldet ^^
²SarahliebtPferde: Ja, aber die fahren glaub ich nach Hannover... und das finde ich, ist zuweit ^^

Falls wir noch mehr finden - habt ihr schon einen Vorschlag was man machen könnte? großes Grinsen
22.05.2008 09:28 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Oldenburg wäre ich auch dabei. smile Wobei Oldenburg ja nicht viel mehr als den Lappan bietet, oder? großes Grinsen Oder den Schlosswall. Mehr würde ich nicht so wissen spontan.
25.05.2008 22:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir nach Osna fahren würden käme mir spontan einfach der Zoo im Sinn, aber irgendwie finde ich das Zoo Osnabrück schon ziemlich 'abgekaut' ist - oder? Also da war ja wirklich jeder schonmal und so...

Weiß denn nicht irgendeiner hier vlt. ein schönes großes Turnier was hier inner Nähe ist?
26.05.2008 14:08 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google findet auch nichts Passendes zum Thema Turnier in nächster Zeit.
26.05.2008 14:16 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich suche grade auch schon... bis jetzt aber noch nicht gescheites gefunden...
Wer wohnt eig. noch so in unserer Region?
26.05.2008 14:29 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Für Oldenburg wäre ich auch dabei. smile Wobei Oldenburg ja nicht viel mehr als den Lappan bietet, oder? großes Grinsen Oder den Schlosswall. Mehr würde ich nicht so wissen spontan.


Naja, vom 3. Juli bis zum 3. August 2008 ist wieder Kultursommer angesagt, mit buntem Programm. Vielleicht wäre da ja was dabei. Wobei es nicht unbedingt ein Highlight ist.
Ansonsten...tjaa, Oldenburg ist kuschlig, aber hat leider keine Highlights für ein Usertreffen.
Ihr steht ja sicherlich alle weniger auf Museen und Theater und das wär auch eher...ungeeignet fürn Usertreff xDD


Der Zoo in Osna is schon dermaßen ausgelutscht, ne. Also...ne xD


Jap, ich glaub auch irgendwie das Museen und so nicht das beste fürn UT währen großes Grinsen
Und der Zoo, ja finde ich auch...
gibt es denn sonst irgendwo bei uns hir inner Nähe irgendwo nen Zoo, oder nen Tierpark oder so?!
26.05.2008 21:32 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 19.12.2010 14:03.

28.05.2008 18:10 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ... THÜLE xD
also ich find Zoo´s und so beim UT irgendwie am 'ansprechendsten' da das was mit Tieren zu tun hat xD
oder halt Turniere...
welche Leute kommen eig. noch so aus unserer Region?!b da gibt es doch sicherlich noch mehr... sucht mal und schickt denen dann den Link zu diesen Thread, weil mit zwei drei Leuten macht das gar keinen Spaß Zunge raus
edit: Ich weiß gar nicht genau, aber in Thüle da sind doch sogar mehrere tolle SachenZunge raus
einmal der Tierpark (+ Achterbahnen und so ^^), dann die Talsperre und dieser tolle Kletterwald direkt an der Talssperre...
irgendwie finde ich die Idee Thüle grade toll xD
aber ich weiß gar nicht wie weit Tierpark & Talssperre auseinander sind?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 28.05.2008 18:24.

28.05.2008 18:19 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, rosa-socke und *denk* kA wie ihr Nick genau ist, sie
heißt auf alle Fälle Janet xD
*Namensgedächtnis ist überragend*
Ich glaub Janä kommt noch i.wo aus der Gegend, bin ich
mir aber nicht sicher^^

Thüle wär bestimmt toll....fahren da Busse hin?großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.05.2008 18:23 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt xD
oh... ._. habe grade nachgeguckt... Talsperre & Tierpark sind eindeutig zu weit auseinander ._. 17km.. und das meinetwegen zu Fuß?! nein danke großes Grinsen

edit: Habe grade schonmal Janä bescheid gesagt... sie kommt aus Lingen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 28.05.2008 18:36.

28.05.2008 18:29 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

röchtöch..
oldenburg wär für mich glaub ich ein bisschen schwierig, Osnabrück is da wesentlich besser.. Zunge raus da dürfte ich glaub ich sogar alleine hin..

zum thema turniere: also hier in lingen ist vom 10.-15.06.07 ein ziemlich großes Turnier, kommen auch viele von Außerhalb, mit St. Georges und S*** Springen.. Ist vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber hey XD
Also am 14.6. wäre zB die Dressur..
Wer sich sonst die ZE mal ansehen will: www.tusemu.de -> Turniere 2008 -> Lingen ZE
Augenzwinkern

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

28.05.2008 20:32 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Samstag klingt interessant großes Grinsen
Aber ich hab kA ob ich bis da darf Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.05.2008 20:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui <3 das Turnier hört sich ja auch spitze an oO erstrecht weil es schön groß ist großes Grinsen
Also, die die gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz evt. planen zum UT zu kommen, was findet ihr bis jetzt besser:

Irgendwann (evt. Sommerferien?) zum Tierpark oder so...

Oder halt ner komplett anderen Sache?

Oder das Turnier das Janä vorgeschlagen hat?

LG

edit: Finde das der Sonntag Interessanter klingt x33 nur ich weiß nicht ob ich so nach Lingen hinkomme...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 28.05.2008 20:45.

28.05.2008 20:41 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag ist scheiße, weil
- ich dann ja auch von Lingen die 108km nach Hause kommen muss am Abend
- am nächsten Tag Schule ist und ich dann so früh weg müsste

Und Lingen ist doof, weil ich sicher nicht hindarfgroßes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.05.2008 21:01 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, stimmt großes Grinsen aber vom Programm her find ich Sonntag besser x33
Ich glaub ich frag gleich mal meine Ma.. icb ezwefle zwar stark das sie mich fährt oder so, aber naja großes Grinsen
Ansonten find eich die alternative Tierpark Thüle immer noch gut großes Grinsen
28.05.2008 21:29 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen | Raum Oldenburg - Osnabrück | Neuer Anlauf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH