Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2747.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 126
Herkunft: N-FFM

Pfeil Neue Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho !

Ich hab mir gestern mal was ausgedacht , kann sein , dass es soetwas schon gibt , aber dann wusste ich das nicht.
Also es handelt um ein neues VRH-Konzept

Undzwar habe ich mir gedacht , dass man sich ganz normal halt anmelden muss ^^
so neu wäre , dass man sich nicht gleich ein Pferd kaufen kann sondern anfangs nur Reitunterricht nehmen kann auf Schulpferden des Gestüts.
Man kann um nebenbei Geld zu verdienen eine Ausbildung/leere machen ( z.b Hufschmied , Tierarzt Reitlehrer usw.. )
Man bekommt dafür monatlich ein Ausbildungsgehalt.

Soo wenn man einige Reitstunden genommen hat ( bzw länger Reitschüler ist ) kann man anfragen , dass man eine Reitbeteiligung sucht. ( Man macht also selber eine Anzeige was für ein Pferd , Rasse größe , Ausbildung was man halt für Vorstellungen hat )
Das Gestüt besitzt dann einige Pferde die dafür zur Verfügung stehen.
Wenn man dann eine RB hat kümmert man sich um diese wie ums eigene Pferd.

Mit der Zeit hat man auch seine Ausbildung abgeschlossen und kann diese als Beruf ausführen ( was dann auch mehr Geld einbringt )
Das Geld spart man natürlich um sich bald ein eigenes Pferd kaufen zu können ( wenn man möchte )

Joo das wär jetzt mal so ein Grundprinzip ^^
Wie findet ihr das ?
Man kann das Ganze ja noch etwas umändern !?
Hättet ihr Ideen !?


Liebe Grüße
Fergie großes Grinsen

__________________

11.05.2005 13:45 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...


images/avatars/avatar-3217.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 239
Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gab es schon des öfteren .
Nicht Haargenau aber so in der Art.
Aber umgesetzt hat sie glaube ich noch keiner .

SH.x


__________________


.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

11.05.2005 14:08 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.

also ich find das eigentlich voll jut.wüsste auch nicht ob es das schon gibt....naya aber musst mal überlegen es sind meistens kinder so zwischen 9-13 die sich anmelden und dann wollen die sofort ein pferd haben...so würde das zuu lange dauern hätt ich ehrlich gesagt auch keine lust...
11.05.2005 14:09 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH