Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Get on Stage - die moderne Schauspielschule / RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Get on Stage - die moderne Schauspielschule / RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Get on Stage - die moderne Schauspielschule / RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Wölfchen hat mal wieder eine Idee.

Diesmal handelt es sich um eine Schauspielschule, die nicht unbednigt im klassischen Stil unterrichtet sondern im Schwerpunkt Film und Fernsehen. Heißt, früher Kamerakontakt, hinarbeiten auf Filmszenen und nicht auf Stücke auf der Bühne. Trotzdem trägt die Schule einen klassischen Namen, da es noch genügend Aspekte in der Grundausbildung gibt, die einfach essentiell für einen Schauspieler sind. Spielträchtiger als die Schule selbst wird das Internat und die Freizeit sein. Gesucht werden für dieses Schule nicht nur Schüler, sondern auch fixe Lehrer und Gäste, gerne namhafte Schauspieler aus Hollywood, die Kurse und Gastunterricht geben. Durch Filmdrehs, kleine Aufführungen, Schulfeste, den abwechslungreichen Alltag und nicht zuletzt die Gastlehrer wird es in der Schule nie langweilig. Standort wäre wohl irgendwo in der USA, das ist noch nicht fix. Das Alter der Schüler wäre von 14 bis 30 als Obergrenze, da die Schule offen ist und mehrere Jahr- und Studiengänge beeinhaltet . An sich können Rollen von 0-99 gespielt werden, da sicher auch hie und da Familie dazukommt, Freunde, die nicht direkt bei der Schule mitmachen usw.

Die Eckdaten als schneller Überblick

~ Schauspielschule in der USA
~ Abwechslung durch einen lockeren Schulalltag mit Veranstaltungen
~ Ausbildung auf modernem Standart
~ Rollen in allen Altersklassen
~ keine fixen Rollenvorgaben
~ keine Wortmengen- oder Zeilenmengenregeln
~ für unerfahrere RPGler geeignet
~ erfahrener Admin
~ Wbblite mit etlichen Hacks



Interesse?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

16.05.2008 11:42 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, dass sich das gut anhört. Bin ja eh ein Fan von sowas^^
Wenn das RPG gut umgesetzt ist, werde ich mir überlegen, ob ich mich anmelde Augenzwinkern

__________________

16.05.2008 12:09 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch gut, und ich habe im ersten Moment gar nichts daran auszusetzen oder zu fragen. Du scheinst das schon ziemlich gut durchdacht zu haben und wenn noch mehr Interesse besteht denk ich auch, das wird was!

__________________

16.05.2008 19:01 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr zwei.

Bestünde noch bei jemandem Interesse? Oder hat jemand etwas dazu zu sagen?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

17.05.2008 19:39 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Get on Stage - die moderne Schauspielschule / RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH