Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Deckhengst: Balzam (Letzen 22 Decksprünge) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Deckhengst: Balzam (Letzen 22 Decksprünge)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

(B) Deckhengst: Balzam (Letzen 22 Decksprünge) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzen Externen Decksprünge von unserem 1A Deckhengst Balzam

Balzam soll in den Ruhestand gehen da er mit seinen fast 14 Jahren alt genug ist um ein Rentner zu werden...
Ich biete hier noch ein letztes mal an, von ihm traumhafte Fohlen zu gewinnen...

Was die Fohlen erben könnten:
- Fuchsfarbe bis Dunkelbrauner erst zweimal war es ein Palomino (Selten)!!! Rappe (Bis jetzt nur 1x)
- Potenzial fürs Springen bis zu L
- Potenzial fürs Rennen bis zu 120km
- Potenzial für die Dressur bis zu S
- Potenzial zur Zucht
- Potenzial zum Westernreiten
- Die Größe von bis zu 1,55cm
- Eine Helle Mähne + Schweif
- Eine Fuchsfarbene Mähne + Schweif
- Schwarze Nüstern
- 2 weiße Socken
- von Stern bis dünne Blesse, alles schon drin vorgekommen
- aber auch durch seinen Vater(Rappe) hatte Balzam einen Sohn der ein Rappe war, obwohl die Mutter ein Brauner war !!!

Zu Balzam

- Balzam´s Urkunden und preise die er gewonnen hat werden morgen noch aufgelistet
- Balzam´s Stammbaum ist noch nicht fertig

Fohlen von ihm:

- Bahama
- Balzim
-
-
-
-
-
-

Formular:

Name:
Stute:
Wann:
Name des Fohlens:
Geschlecht:
Was passiert mit dem Fohlen:
Wo komt das Fohlen hin:
E-mail von euch:
Hof adresse wo das Fohlen stehen wird:
Wie wird das Fohlen gehalten:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 20.05.2008 11:55.

15.05.2008 17:54 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hugolinde
Stute: Es macht alles Sinn & Hoff , das du nicht weinst
Wann: 16.05.2008
Name des Fohlens: egal (würde ich erst später entscheiden)
Geschlecht: egal mir wäre es lieb wenn du dies entscheiden würdest
Was passiert mit dem Fohlen: Es würd erstmal auf der Fohlenweide sein Fohlendasein genießen später im Laufstall bzw. in einer großen Box stehen. Wenn es alt genug ist würd es ausgebildet und als Zucht-, Turnierpferd verwendet
Wo komt das Fohlen hin: ZS Lichtenrade
E-mail von euch: zuchtstalllichtenrade@web.de
Hof adresse wo das Fohlen stehen wird:
Wie wird das Fohlen gehalten: siehe "was pasiert mit dem Fohlen"

lg Hugolinde

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

15.05.2008 18:18 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry will nicht spamen aber: da steht er ist von 1999 also 9 Jahre Augenzwinkern
und mit 14 ist ein pferd in seinen besten jahren der hat noch ganz lange Augenzwinkern

__________________

15.05.2008 18:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hugolinde: Alles klar ich mache dann die Charas okay? Bin ja eh morgen dabei !!! :-D

@Debbie: Gut das ich dich habe!!! Hab mich doch tatsächlich verzählt!!!

__________________

15.05.2008 18:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup ok hätte nur ne änderung bitte nicht Es macht alles Sinn decken sondern Ute Augenzwinkern Da es macht alles Sinn von jemand anderes gedeckt wrd Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

16.05.2008 10:34 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________

16.05.2008 12:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe auch mal Interesse

Name: Jeanine
Stute: Ascota x
Wann:
Name des Fohlens: Entscheidet sich später
Geschlecht: Ist mir egal
Was passiert mit dem Fohlen: Das Fohlen wird bei uns erst mal aufwachsen. Es kann sein das wir es dann verkaufen oder es wird zu einem Privatpferd von einem Mitglied
Wo kommt das Fohlen hin: Turnierelala
E-mail von euch: Turnierelala@yahoo.de
Hof adresse wo das Fohlen stehen wird: www.Turnierelala.de.ki
Wie wird das Fohlen gehalten: Als Fohlen und als Absetzer kommt es auf Koppel, 3 Jährig Boxenhaltung mit Paddock und Koppel
16.05.2008 12:44 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanine: Geht in ordnugn wann möchtest du sie denn decken lassen? ich werde den chrakter und alles weitere machen okay?!

__________________

16.05.2008 13:00 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie kann absofort gedeckt werden
16.05.2008 13:29 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okayyyy

__________________

16.05.2008 13:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:kATHARINA
Stute:New Hope & Fera Luna
Wann:
Name des Fohlens:Entscheidet sich später
Geschlecht:egal
Was passiert mit dem Fohlen:wen es 3 Jahre alt ist beginnt es mit der Ausbildung und wird aus Zucht und Tunierpferd eingesetzt
Wo komt das Fohlen hin: Ds Silbersee
E-mail von euch:katharina.haager@wasi.tv oder laluna@wasi.tv
Hof adresse wo das Fohlen stehen wird: http://silbersee.oyla13.de
Wie wird das Fohlen gehalten: Sobald es agesetz wird kommte es auf die Koppel dan als 2-3 jähriger bekommt es seinen eigene Box mit Paddock und Koppel

lg LaLuna

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

16.05.2008 15:21 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht in ordnung

werde dann auch für dieses fohlen den stecki machen!!!!
__________________________

Hier kommen schonmal ein paar Steckis:

@Hugolinde:

Mutter: Hoff, das du nicht weinst
AAS Balzin
Farbe: Dunkelbrauner
Hengst
Balzin ist ein schöner Brauner, dessen aussehen er von seinem Vater Balzam geerbt hat. Balzin wird später sehr viel Können beweisen. Er hat super Gene geerbt und wird sein Talent in der Dressur zeigen. Doch auch in anderen Disziplin wird er sich machen.
Balzin liebt es zu schmusen und mag es wann man sich nur mit ihm beschäftigt. Balzin ist ein sehr aufgewecktes kleines Neugieriges Fohlen.

Mutter: Ute
AAS Bahama
Farbe: Brauner
Hengst
Bahama ist ein kleiner zurückhaltender Brauner, dessen Talent er warscheinlich erst später zeigen wird. Jedoch sieht man jetzt schon, das seine Gelenke sich gut machen. Er ist auch ziemlich schnell und hat viel Talent für die Rennbahn übrig, den er rennt und spielt den ganzen Tag, statt sich in der Sonne zu sonnen und sich auszuruhn.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 17.05.2008 21:26.

17.05.2008 16:15 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LaLuna:

Name des Fohlens: AAS Balza
Mutter: Fera Luna
Farbe: Dunkelbrauner
Stute
Balza hat das Springtalent !!!!!

Name des Fohlens: AAS Bamiry
Mutter: New Hope
Farbe: Fuchs
Stute
Bamiry hat die Dressur und das Springen

@ Jeanine:

Name des Fohlens: AAS Bahina
Farbe: Fuchs
Stute
Mutter: Ascota
Bahina hat vieles von Ihrem Vater geerbt, sie hat top Veranlagungen in der Dressur.

@Hugolinde:

Mutter: Hoff, das du nicht weinst
Name des Fohlens AAS Balzin
Farbe: Dunkelbrauner
Hengst
Balzin ist ein schöner Brauner, dessen aussehen er von seinem Vater Balzam geerbt hat. Balzin wird später sehr viel Können beweisen. Er hat super Gene geerbt und wird sein Talent in der Dressur zeigen. Doch auch in anderen Disziplin wird er sich machen.
Balzin liebt es zu schmusen und mag es wann man sich nur mit ihm beschäftigt. Balzin ist ein sehr aufgewecktes kleines Neugieriges Fohlen.

Mutter: Ute
Name des Fohlens: AAS Bahama
Farbe: Brauner
Hengst
Bahama ist ein kleiner zurückhaltender Brauner, dessen Talent er warscheinlich erst später zeigen wird. Jedoch sieht man jetzt schon, das seine Gelenke sich gut machen. Er ist auch ziemlich schnell und hat viel Talent für die Rennbahn übrig, den er rennt und spielt den ganzen Tag, statt sich in der Sonne zu sonnen und sich auszuruhn.

__________________

20.05.2008 12:05 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich werds eintragen , aber noch nicht online stellen bitte nochmal bei MSN wegn dem Hafi melden Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

21.05.2008 18:05 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa mach ich nachher so gegen drei uhr okay dann bin ich au imma on

__________________

22.05.2008 10:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Deckhengst: Balzam (Letzen 22 Decksprünge)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH