Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Welche Fotos für Beispiel-Designs verwenden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Fotos für Beispiel-Designs verwenden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

traurig Welche Fotos für Beispiel-Designs verwenden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Und zwar habe ich folgende Frage: ich habe seit gestern den Spaß am Desings-machen entdeckt und biete nun auch welche an (sind zwar noch nicht professionell, aber ok!) aber damit sich andere was drunter vorstellen können, möcht ich ein paar "Beispiele" anbieten. Sie werden dann nicht veröffenlicht. Wisst ihr, welche Fotos ich nehmen kann? Kann ich da einfach welche nehmen, die ich mir für meine HP erfragt habe?

Sry wenns das schon gibt, habe aba inner Suchfunktion nix gefunden!

Anka05
11.05.2005 07:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Fotografen wollen sowas nicht. Also vorsichtshalber immer nachfragen, ob man die Bilder ändern darf Augenzwinkern Monika Pehr zum Beispiel erlaubt's.
Man muss halt nur angeben, dass die Bilder von ihr sind.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

11.05.2005 07:44 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ok, dann frage ich ab eeeejetzt vorher nachnnnnn...

sry tastatur ist kaputt...

anka0555
11.05.2005 07:46 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Welche Fotos für Beispiel-Designs verwenden???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH