Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Carribean Beach l Bitte abstimmen über das Rollenspiel l Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was würde euch besser gefallen?
Designerschule 4 50.00%
Normales Stadt Rollenspiel 2 25.00%
Tanzschule 2 25.00%
Normale Schule 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Carribean Beach l Bitte abstimmen über das Rollenspiel l Ideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Carribean Beach l Bitte abstimmen über das Rollenspiel l Ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan baue ich mit Katkatz ein Forum auf. Es ist ein Reallife RPG und spielt in Santo Domingo, einer Stadt in der Karibik.
Dazu brauchen wir aber noch etwas, was bessonders ist. Also nicht nur ein einfaches RPG.

Deshalb wollten wir fragen was euch gefallen würde...

Zur Designerschule:
Es wäre Modedesign o.ä. und man würde vll jede woche ein Kleidungsstück das man mit einem Grafikprogramm gemacht hat einschicken, dass bewertet, benotet und ausgestellt wird......

__________________

15.05.2008 09:28 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Designschule fänd ich interessant fröhlich sowas hab ich bis jetzt nämluch noch nie gesehen. Ich würde abernicht nur Modedesign anbieten, sondern vllt auch soetwas, was die Leute eben zu Stylisten oder so ausbildet, das fänd ich auch mal interessant.

__________________

15.05.2008 10:45 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, soetwas liese sich ja ausbauen. ich fände auch designer am besten smile

__________________

15.05.2008 10:49 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dir denn sonst schon Gedanken über das RPG gemacht? oder brauchst du erstmal die Grundidee?

__________________

15.05.2008 10:54 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gedanken sind da.^^

Also es spielt z.b. in Santo Domingo, das ist in der Karibik und es wird vielleicht eine Testphase geben.

__________________

15.05.2008 11:04 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Carribean Beach l Bitte abstimmen über das Rollenspiel l Ideen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH