Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle!
Ich baue mein Zuchtgestüt neu um.
Also das heißt: neue Grafiken, neue Pferde, neue Hofbilder.
Grafiken habe ich fasst alle dank: Angy&Jenna100 von Gb. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Rassen: Angelo-Araber | Araber | Haflinger | Dt. Reitpony's | Hannoveraner | Lewitzer | Isländer

Ich suche:
(zum kaufen)

~Zuchtstuten~
*Ab 5 Jahren
*Bis 15 jahren
*Evtl. mit Stammbaum

~Zuchthengste~
*Ab 6 Jahren
*Bis 16 jahren
*Evtl. mit Stammbaum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 13.05.2008 13:31.

13.05.2008 13:12 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ne Stute für dich. Kannst ja mal gucken

http://dslarema.ds.funpic.de/Godiva.htm

LG Milly

13.05.2008 13:21 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir decksprünge von meinen hengsten anbieten wenn du magst umsonst !!!

Von den Araberhengsten:

1x Bahiim
1x Halim
1x Ashir

Deckregeln findest du auf http://alarabianstables.oyla20.de
und bitte bescheid sagen , wann du sie einsetzen möchtest und den link zu dem fohlen brauch ich dann

Von den Haflingerhengsten:

2x Amigo
1x Silvester Cracker
1x Moritz

Deckregeln findest du auf http://alarabianstables.oyla20.de
und bitte bescheid sagen , wann du sie einsetzen möchtest und den link zu dem fohlen brauch ich dann

13.05.2008 13:28 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Ich könnte dir folgende Pferde anbieten, dass ist ihr grober Steckbrief, bei Interesse und um weitere Informationen, melde dich doch bitte per PM:

Name: Mynd
Rasse: Isländer
Fellfarbe: Fuchs
Ausbildung: Gangpferd (5-Gänger), Dressur A, Springen L
Charakter:
Positiv: Mynd hat viel Mutterinstinkt. Tieren und Menschen ist sie sehr offen zugeneigt und schmust sehr gerne. Mit ihren Pflegern und Reitern geht Mynd sehr zärtlich um und hat einen ausgebprägten Beschützerinstink gegenüber Menschen und Tieren, die sie mag.
Negativ: Mynd trennt sich ungeern von ihren Fohlen! Wenn sie mal zickt, kann sie ab und zu auch mal einen zwicken.
Erfolge: 1. Platz Ponyrennen am 26. 10. 06, 3. Platz Springen A am 21. 10. 06
Preis: 5.000 D€
Prämiert als: Prämienstute

---------------------------------------------------------------------------
--------

Name: Malikh
Rasse: Vollblutaraber
Farbe: Schimmel
Nachkommen: Ziadah(Schulpferd), Lola/Turnierpferd), Morena(angehendes Turnierpferd), Magic(Turnierpferd), Serafina (in Ausbildung)
Ausbildung:
Können: Springen auf L-Niveau, Dressur auf A-Niveau, Vielseitigkeit auf A-Niveau, Distanzrennen
Potenzial: erreicht
Charakter:
Positiv: Malikh ist ein sehr rennbegeisterter Hengst, er ist ehrgeizig und möchte immer die Nase vorne haben. Seine Charaktermischung aus feurigem Temperament und Willen- sowie Nervenstärke machen ihn zu einem erfolgreichen und zielstrebigen Leistungspferd. Er war und ist ein beliebter Deckhengst aus unserer alten Zucht. Besonders schön zeichnet er sich durch seinen wohl gerundeten Hals aus. Seine verhältnismässig eher kurzen Beine hindern ihn nicht daran, ein Ausdauersportler mit viel Herz zu sein.
Negativ: Malikh ist sehr stolz, fast zu stolz. Er neigt dazu seinen Reiter zu bevormunden, wenn man ihn falsch anfasst wird er sehr bockig, sein etwas schwieriger Charakter wird ihm daher oft zum Verhängniss: Sein "schlechter" Ruf auf dem Hof eilt ihm vorraus - dabei ist er doch eigentlich ein ganz Lieber!
Erfolge: Preis von Golden Air; 2. Platz, Körung zum Staatsprämienhengst,
Preis: 21 000 D€
Gekört als: Staatsprämienhengst

---------------------------------------------------------------

Name: Jumping Star
Rasse: Hannoveraner
Nachkommen: Red Fires Spirit(Freizeitpferd, Potenzial zum Turnierpferd vorhanden), Kiara(Turnierpferd)
Ausbildung: Jumping Star ist in der Dressur, im Springen und im Geländeritt ausgebildet bis Klasse S. Im Military ist er bis zum L – Niveau ausgebildet. Im Distanzritt ist er ausgebildet bis Klasse A.
Charakter:
Positiv: Jumping Star ist der Liebling der Reiter auf Dreamlike denn er spring super! Seine gründliche und gute Ausbildung machen ihn zu einem gehorsamen Turnierpferd das auch unerfahreneren Reitern Mut macht. Jumping Star ist ein temperamentvoller Allrounder mit viel Springfreude, welche er in den meisten Fällen vererbt.
Negativ: Oft wird Jumping Star wegen seinem freundlichen Wesen unterschätzt. Er neigt zur Anhänglichkeit, was aber auch seine positiven Seiten hat: Er lässt sich auf den Reiter ein!
Erfolge: ET. Blackhorse Springen(S); 1. Platz, Körung
Preis: 28 000 D€
Gekört als: Gekört

Ich könnte dir folgendes mitgeben:
Abstammung (unverlinkt, bis zu den Grosseltern mütterlicherseits)
Impfpass
Tierarztbeurteilung (falls du interesse hast, wegen Zuchteignung etc.)
Prämierung
Einen Verweis auf Nachkommen
Fotos
13.05.2008 17:30 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia

Danke für eure Angebote!
Aber ich Haalim ich suche welche zum kaufen, aber danke!
Maggy, wir haben uns das schon per pn ausgemacht!
Milly, Diva ist sehr schön, ich würde sie gerne kaufen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 14.05.2008 10:49.

14.05.2008 10:42 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schubs

16.05.2008 13:21 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

-sorry-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 16.05.2008 16:35.

16.05.2008 16:34 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Falls du Decksprünge von Ponyhengsten benötigst gib Bescheid

16.05.2008 20:09 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

Hey Funnyspeedy, ein paar Pferde und Hofbilder funktz net auf deiner Fotopage!

Nein danke, aber suche nur welche zu kaufen für meinen Hof.

17.05.2008 12:19 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Okay wie viel würdest du geben?

18.05.2008 21:23 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na ja es ist schwierig, manche verlangen weniger so um die 4.500 € sind dann schon viel bei anderen ist 7.000 viel und bei anderen sind 21.000 schon viel .. also wäre toll wie du das siehst! evtl. 8.000 €-12.000 € würde ich dir geben!

18.05.2008 22:06 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

okay also 9.000€??

18.05.2008 22:08 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
ich könnte dir Shakira anbieten, Abstammung darfst du nachforschen, meine Regeln kennst du ja von Ronja und Lola, nicht wahr? Shakira hatte eine schlechte Vergangenheit und es tut ihr sichtlich gut, eigene Fohlen aufzuziehen, leider haben wir nicht genügend Platz für eine richtige Araberzucht. Und ich denke, dass sie sich unter Artgenossen am Wohlsten fühlt. (Achja, sie ist bereits 6 Jahre statt der 5, die im Steckbrief stehen./und sie hat auch schon ein Fohlen^^)
LG Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 18.05.2008 22:23.

18.05.2008 22:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

@Milly: Ist gut! Bis morgen 13:30 Uhr habe ich sie eingetragen!
@Nanni: Klar Regeln kenne ich! Hmm wie heißt das Fohlen denn? Bräuchte ich für den Stecki! Klar habe bis jetzt Bredd Scarlet, AB Mesa El Ahad, Rawaya und Sync als Araberstuten. Außerdem haben wir noch Angelo Araber. Bei den Araber-Hengsten haben wir momenntan nur Pegasus. Aber es kommen noch mehrere dazu. Würde mich sehr freuen wenn Shakira zu käme. Sie hat leider eine ziemlich schlechte vergangenheit, ne tolle Farbe, einen schönen Körperbau, ein schönes Alter zum züchten, und gute Veranlagungen! Würde mich freuen wenn sie auf unserem Hof eine Zuchtstute wäre. Ach ja und damit Ronja und Lola nicht so alleine sind habe ich noch einen kastrierten Eber gekauft(naja eigentlich erstellt *gg*) er heißt Europa. Und sie sind in einem großen laufstall da der Paddockstall nicht genügend Platz bietet. Der Stall ist groß und es gibt sogar eine eigene kleine koppel, die ganz jährig geöffnet ist, nur nachts nicht. Und im lauftsll sind auch die Stuten mit den Fohlen damit sie nicht alleine sind und kommen auch 3-4 mal die Woche auf die Stuten koppel zu den Pferden ; ). Wie viel möchtest du denn für die gute? kannst ja mal am Hof vorbei guggen!

Und an alle: storchenhof.repage5.de ist mein Gestüt.
Lola's und Ronja's Steckis sind bereits fertig gestellt!!

18.05.2008 23:04 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Ui, sehr gut.
Das ist Shakiras Fohlen: Shania (wenn du Interesse hättest, könntest du sie ebenfalls haben, wird sicher mal ne Zuchtstute werden aber kA ob du Fohlen auch "gebrauchen" kannst.
Das ist Shakiras Freundin, Coco, die könntest du auch haben (wollt nur warten, ob du Shakira nimmst) - sie ist bereits 7 Jahre und hat ebenfalls schon ein Nachkommen.

19.05.2008 21:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

danke, coco ist sehr interessant .. würde sie auch nehmen! sollen wir partner werden? wenn ja dann: (wirst auch auf jeden fall genommen!)
Shania ist sehr toll .. außerdem ist es immer gut fohlen zu haben von den stuten und zum züchten!(würde sie ebenfalls nehmen!)

http://www.repage5.de/member/storchenhof/parnter.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 20.05.2008 17:10.

20.05.2008 17:08 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey,
gut; also Shania und Shakira und Coco. Ich geb dir noch den Link zu Cocos Fohlen: Cocobella, sie wird auch verkauft werden, falls du Interesse hast.
Das Partnerformular werd ich abends gleich ausfüllen smile
LG Nanni

20.05.2008 17:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

super danke! ok gut!

cocobella? hmm .. ich weis nicht .. wenn du sie mir verkaufen würdest würde ich sie ebenfalls nehmen! sie ist echt süß vom charakter her und na ja .. araber sind ziemlich schwer zu finden, finde ich .. und außerdem ist sie ja eine ganz süße!

20.05.2008 18:26 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

okay, dann kannst du alle 4 haben fröhlich
fändest du 5.000 für alle zusammen okay? ich freu mich echt, dass sie zusammenbleiben können (;

21.05.2008 15:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

ja das ist immer gut wenn Pferde die sich kennen zusammen verkauft werden! Dann brauchen sie sich nicht so alleine fühlen bei so vielen neuen Pferden und Tieren!

Ok geht klar(€) danke!! ach ja und werden wir nun partner?

21.05.2008 19:45 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH