Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » RV Mergenthal | CSS | HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Mergenthal | CSS | HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P.ü.p.p.i
Mitglied


images/avatars/avatar-36457.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 51

RV Mergenthal | CSS | HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile
Heute eröffnet der RV Mergenthal seine Pforten. Es ist noch lange nicht alles perfekt und es fehlen hier udn da auch noch die letzten Dinge, aber dennoch möchte ich schon Mitglieder aufnehmen fröhlich

Ich hatte mir überlegt, das ich den Hof auf eine aktive Community baue. Weshalb Steckbriefe etc. nicht sher ausführlich sind, meiner Meinung nach aber ausreichend.
RV Mergenthal bietet einem 100&ige Legalität und eine nette Hofbesitzerin =P Die restlichen Verkaufspferde werden in den nächsten Tagen folgen, habe sie noch nicht hochgeladen. Ansonsten freue ich mich immer über liebe Probis Augenzwinkern

RV Mergenthal

Das Forum wird in den nächsten Tagen geändert. Momentan nur Notlösung!

Liebe Grüße,
Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P.ü.p.p.i: 11.05.2008 17:32.

11.05.2008 17:30 P.ü.p.p.i ist offline E-Mail an P.ü.p.p.i senden Beiträge von P.ü.p.p.i suchen Nehmen Sie P.ü.p.p.i in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann bewerte ich mal Augenzwinkern

zuerst einmal
ich finde den Hof schoen!
gibt ein gutes Gesamtbild ab
es passt alles zusammen

positives:
+schoenes Design
+Ich finde die tabellen toll!
+schoene Steckbriefe
+sehr gut aufgebaut

negatives: (lauter kleinigkeiten Zunge raus )
-der Reitbedarf geht nicht
-beim Tierarzt oeffnet sich die Startseite
-erst 3 Verkaufspferde
-das Forum passt gar nicht (aber du hast ja geschrieben das es noch geaendert wird)

Gegenbewertung?

__________________

11.05.2008 18:11 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
P.ü.p.p.i
Mitglied


images/avatars/avatar-36457.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von P.ü.p.p.i
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dankeschön Augenzwinkern Die Seite "Reitbedarf" habe ich nun richtig verlinkt, genauso wie die Seite Tierarzt. Weitere Verkaufspferde folgen in den nächsten Tagen. (Wer Ponys sowie Großpferde verkauft, kann sich gerne melden)

Vielleicht kann mit ja jemand beim Forum helfen?
11.05.2008 18:22 P.ü.p.p.i ist offline E-Mail an P.ü.p.p.i senden Beiträge von P.ü.p.p.i suchen Nehmen Sie P.ü.p.p.i in Ihre Freundesliste auf
P.ü.p.p.i
Mitglied


images/avatars/avatar-36457.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von P.ü.p.p.i
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich Julchen smile

Als nicht Mitglied kann man dort nichts kaufen, insofern sich dies nicht geändert hat. Als der SHop entstanden ist, bin ich auf die Liste gekommen. Deshalb können meine Mitglieder dort einkaufen. Augenzwinkern
11.05.2008 18:30 P.ü.p.p.i ist offline E-Mail an P.ü.p.p.i senden Beiträge von P.ü.p.p.i suchen Nehmen Sie P.ü.p.p.i in Ihre Freundesliste auf
P.ü.p.p.i
Mitglied


images/avatars/avatar-36457.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von P.ü.p.p.i
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal Anfragen ob noch ein Platz frei ist Augenzwinkern

Keine Interesse an Probeplatz? =P
11.05.2008 19:01 P.ü.p.p.i ist offline E-Mail an P.ü.p.p.i senden Beiträge von P.ü.p.p.i suchen Nehmen Sie P.ü.p.p.i in Ihre Freundesliste auf
P.ü.p.p.i
Mitglied


images/avatars/avatar-36457.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von P.ü.p.p.i
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Wuhi ist ja kuhli xD Kannst mir das Schulpferd & souz auch per pN schicken Augenzwinkern Freut mich total <3
11.05.2008 19:05 P.ü.p.p.i ist offline E-Mail an P.ü.p.p.i senden Beiträge von P.ü.p.p.i suchen Nehmen Sie P.ü.p.p.i in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf und ab spring*
ich koennte dir mit nem Forum helfen
xD
hast ne PN

__________________

11.05.2008 19:40 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
P.ü.p.p.i
Mitglied


images/avatars/avatar-36457.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von P.ü.p.p.i
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


²Pferdetreume: Hab dir auch schon geantwortet großes Grinsen Ist total lieb <3
²Pferdegirl14: Danke für dein Lob smile Ja, das Lay wiederholt sich bei mir auch, aber ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann xD

9 Probeplätze frei
11.05.2008 20:21 P.ü.p.p.i ist offline E-Mail an P.ü.p.p.i senden Beiträge von P.ü.p.p.i suchen Nehmen Sie P.ü.p.p.i in Ihre Freundesliste auf
P.ü.p.p.i
Mitglied


images/avatars/avatar-36457.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von P.ü.p.p.i
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee großes Grinsen

Wie haben bereits 3 Probis, und freuen uns immer über Zuwachs Augenzwinkern
12.05.2008 11:50 P.ü.p.p.i ist offline E-Mail an P.ü.p.p.i senden Beiträge von P.ü.p.p.i suchen Nehmen Sie P.ü.p.p.i in Ihre Freundesliste auf
P.ü.p.p.i
Mitglied


images/avatars/avatar-36457.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von P.ü.p.p.i
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade so einiges durch den Kopf gehen lassen, und bin zu der Entscheidung gekommen, ein paar Dinge zu ändern:

- Verkaufsstall öffnet sich im Popup mit eigener Seite etc.
- einzelne Seiten werden mit Grafiken "verschönert"
- Dank Pferdegirl wird es bald ein Wbblite Forum geben <33

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören großes Grinsen
12.05.2008 13:03 P.ü.p.p.i ist offline E-Mail an P.ü.p.p.i senden Beiträge von P.ü.p.p.i suchen Nehmen Sie P.ü.p.p.i in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Design ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber es ensteht dadurch so eine Gewisse Ruhe, die mir prima gefällt. Von den Farben und der Gestaltungen her ist alles schön aufeinander abgestimmt!
Jedoch würde es mir noch besser gefallen, wenn die Tabellen auch mittig wären, so wie der Text. Und wenn es noch ein paar mehr Verkaufspferde geben würde fröhlich

__________________


Danke >>paranoid Herz

12.05.2008 13:44 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
P.ü.p.p.i
Mitglied


images/avatars/avatar-36457.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von P.ü.p.p.i
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Butterblume Augenzwinkern Also im Explorer sind die Tabellen mittig, in Firefox nicht. Augenzwinkern

Es sind gerade 2 Verkaufspferde hinzugekommen smile
12.05.2008 13:47 P.ü.p.p.i ist offline E-Mail an P.ü.p.p.i senden Beiträge von P.ü.p.p.i suchen Nehmen Sie P.ü.p.p.i in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » RV Mergenthal | CSS | HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH