Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Hundefarm Prerow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefarm Prerow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Hundefarm Prerow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hundefarm Prerow


Meine Idee war es, ein Hundefarm aufzubauen, nur etwas anders. Ich bin auf auf die Idee bekommen, dass die Hundefarm nur per Forum läuft, also die Steckbriefe, die Hunde, die Mitglieder etc. alles im Forum abspielt. Ich fand die Idee toll und hatte einfach mal angefangen. Nun wollte ich hören, was ihr dazu sagt und geb euch einfach mal den Link.
Ich würde mich über Kritik, Lob && Anregungen freuen.

Dann gibt es wie gesagt, was anderes auf dieser Hundefarm. Man kann einen Star spielen, wie in einem RPG. Nur ebend das der Star einen oder mehrer Hunde hat. Also dementsprechend ist das ein Hunde - RPG.

Ich bin noch nicht mit allem fertig,mir fehlen noch ein paar Steckbriefe, aber das gröbste ist fertig.
Lg Sina


Statistik - Hunde

Probehunde
Hündinnen: 4
Rüden: 3

Verkaufshunde
Hündinnen: 7
Rüden: 4
Welpen: 2


Hofhunde
Hündinnen: 0
Rüden: 1

Hofkatzen
Katzen: 1
Kater: 0


Privathunde
Hündinnen: 1
Rüden: 0
Welpen: 1




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 11.05.2008 17:13.

11.05.2008 17:10 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das verstanden habe gehts dann ja hauptsächlich um die stars? die einfach nebenbei noch hunde haben??

__________________

11.05.2008 17:19 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +Sina+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, eigentlich nicht. Es ist eigentlich eine ganz 'normale' Hundefarm, nur ebend,dass man sich nicht mit seinem eigenem Name anmeldet sondern ebend einen Star spielen kann!. Das muss aber nicht sein,wenn man nicht möchte.
11.05.2008 17:21 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man da denn Berichte schreiben oder wird wie in einem Rollenspiel gespielt?

__________________

13.05.2008 15:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +Sina+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm zwei Berichte im Monat, mit einer länge von 30 Zeilen und dann wird es demnächst noch Rollenspiele geben^^
13.05.2008 16:01 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Hundefarm Prerow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH