Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Starlight- Ein Leben Zwischen Rampenlicht und Papparazzieterror|Neuer STyle|ERste Middis gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starlight- Ein Leben Zwischen Rampenlicht und Papparazzieterror|Neuer STyle|ERste Middis gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Starlight- Ein Leben Zwischen Rampenlicht und Papparazzieterror|Neuer STyle|ERste Middis gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Starlight- Ein Leben zwischen Rampenlicht und Paparazziterror

I feel oh, so glamorous
Lookin' super fabulous
Sometimes I'm insecure
Something I can't ignore
All the flashy cameras
Try my best to handle it
I'm just the girl next door
I can hear the rumours take off...

Du hast schon immer davon geträumt ein Star zu sein? Reich sein, sich alles leisten können, berühmt sein und begehrt werden. Du dachtest dieses Leben ist wunderschön, so ganz ohne Sorgen?
Falsch gedacht! Viele würden es so beschreiben: ‚Es ist der blanke Horror. Man keine frei Minute mehr. Wo man auch hin kommt wird man von Paparazzi belagert, die einen fotografieren oder interviewen.’
Das Leben auf dem roten Teppich hat viele schon an den Rand des Abgrunds getrieben. Immer wieder erschüttern uns Nachrichten von neuen toten Stars. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Viele Stars rappeln sich wieder auf oder werden ein Paar. Doch auch Skandale erschüttern Hollywood und die Welt. Allerdings übertreiben die Klatschzeitschriften oft und stempeln viele Stars, oft neue Entdeckungen, schnell ab. Das verletzt das Image. Viele sagen, sie hätten nur wegen ihrer Schönheit Erfolg, andere wegen ihrem Talent. Doch eins ist klar: Die natürliche Schönheit reicht nicht. Viele Stars, manchmal schon im Alter von 20 Jahren, legen sich unters Messer. Das Ergebnis ist manchmal nicht gerade berauschend. Falten werden mit Schlangengift gelegt und Brustvergrößerungen oder Nasenkorrekturen sind alles andere als unüblich. Die entstellten Körper der Stars, die für uns NORMALE Menschen, grauenhaft aussehen, finden viele Stars hübsch und lassen auch an sich herumschnippeln. Es gibt wenige Berühmtheiten, die noch keine einzige Schönheitsoperation hinter sich haben. Aber was soll man tun? Es ist ausgeartet, für viele wie eine Sucht, die man nur selten stoppen kann.


All the girls in the club got their eyes on me
I can tell by the look that they want to be
Be hot, hot, hot like that
But it's not, not, not like that
All the girls in the club got their eyes on me
They put me down because of jealousy
But I'm not, not I'm not that girl
And it's not, not, no, it's not my world



(Liedtext: Ashley Tisdale- Not like That)

Fakten:
- Wir spielen im Jahre 2008
- Du kannst Stars aller art Spielen
- Auch Papparazies
- Unser Playort ist Seattle

http://starlight1.st.funpic.de/wbblite/

Ich bin gerade in MBsuche. Es bald einer kommen!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 20.05.2008 15:05.

11.05.2008 10:05 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Storyline find ich ganz gut, allerdings sind einige Rechtschreibfehler drin, die würde ich unbedingt noch rausmachen.
Die Story an sich ist jetzt nichts besonderes, wird aber bestimmt einige interessieren. Den Titel find ich allerdings weniger ansprechend, da er sehr lang ist.

Der Forenstyle gefällt mir auch nicht so. Die Farbkombination finde ich nicht gelungen und auch der Header spricht mich nicht an. Etwas mehr verzierung und eine passende Schrift wären super.

__________________

11.05.2008 11:53 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin wieder da
jap werde ich machen
habe jetzt auch einen mb
17.05.2008 13:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal: Rechtschreibfehler auf dem Header geht gar nicht. Leben schreibt man groß, Papparazi heißt eigentlich Paparazzi.
Und der Header passt so gar nicht zum Style, mach doch den Style so blau mit weißen Highlights oder so.

und mir war grade langweilig..^^ großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 17.05.2008 14:01.

17.05.2008 13:29 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Style ist schön
+ Sieht ganz gut aufgebaut aus^^

- Der Header passt nicht so toll zum Style
- Er gefällt mir auch nicht sonderlich (Nehmt .anna <3´s, der ist hammer!! *anna_lob*

Fazit: Ich denke das Rollenspiel wird schön werden.
17.05.2008 14:14 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow anna (gleich nehmen will)
ich werde dich verlinken
hast ne pn

Danke Paula
ich hoffe es
17.05.2008 17:01 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding, kein Ding.^^ fröhlich

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
17.05.2008 17:09 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Keks geb*
echt danke
17.05.2008 17:25 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
RE: Starlight- Ein Leben Zwischen Rampenlicht und Papparazzieterror|Neuer STyle|ERste Middis gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im anderen Threat findet ihr die verbesserte form ich stelle sie auch noch rein

freu mich auf middis
20.05.2008 15:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Starlight- Ein Leben Zwischen Rampenlicht und Papparazzieterror|Neuer STyle|ERste Middis gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH