Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Mergenthal | CSS | HTML | Warteliste on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Mergenthal | CSS | HTML | Warteliste on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P.ü.p.p.i
Mitglied


images/avatars/avatar-36457.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 51

RV Mergenthal | CSS | HTML | Warteliste on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich sitze nun seit einiger Zeit an dem RV Mergenthal. Ich hatte ihn Anfang dieses Jahres schon einmal aufgebaut, bin dann aber gescheitert. Nun habe ich neue Kenntnisse eingebaut, und ich finde, es ist was ganz passables heraus gekommen.
Es bestehen zwar noch nicht alle Textseiten, aber ich hoffe das ich demnächst Eröffnen kann. Außerdem fehlen noch mehrere Grafiken, und ich habe noch etwas Probleme mit dem Design. Aber trotzdem wolle ich gerne mal eure Meinung hören.smile

RV M e r g e n t h a l

Wer auf die Warteliste will, muss schreien Augenzwinkern Ansonsten freue ich mich immer über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße,
Anna
10.05.2008 20:43 P.ü.p.p.i ist offline E-Mail an P.ü.p.p.i senden Beiträge von P.ü.p.p.i suchen Nehmen Sie P.ü.p.p.i in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir !
Konnte nach dem ersten Durchschauen keine Kritikpunkte finden ^.^
11.05.2008 19:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Also bisher gefällt mir das was man sieht auch sehr gut smile
Das Design ist schick , auch wenn bei meiner Auflösung von 1280 x 800 wie so oft das Problem besteht das sich das Design wiederholt.
Die Faqs und Regeln sind gut geschrieben und der Steckbrief gefällt mir auch gut, obwohl ja noch nicht sooviele Verkaufspferde da sind Augenzwinkern .
Beim Hofplan würde ich es besser finden, wenn er im Pop Up geöffnet wird, dann müsste man nicht scrollen, wobei es ja auch nichtsoo stört^^
Die Textseite Reitbedarf öffnet sich übrigens im Main, da es eine externe Seite ist würde ich es so verlinken das es sich als eine neue Seite öffnet.
Das Gästebuch finde ich persönlich etwas unübersichtlich, ich würde es zumindest iwie untereinanderschreiben, also Name, Homepage etc. , so wäre es vielleicht schon ein wenig übersichtlicher Augenzwinkern

Aber wie gesagt, ansonsten finde ich das ganze schon wirklich schick fröhlich

Liebe Grüße

__________________

11.05.2008 20:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Hof nun eröffnet oder nicht ?
RV Mergenthal | CSS | HTML
Hab eben erst gesehen, dass zwei Threads existieren X3 Welcher gilt ?
11.05.2008 21:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anna,

hier die Gegenbewertung (; Also, ich finde das Layout schön, aber war klar, ist ja von Nirvi. Die Steckbriefe von den Pferden sind mir irgendwie zu kurz und kompakt, da fehlt was (; Ansonsten finde ich den Hof sehr schlicht und kompakt gehalten, aber nett - aber für mich ist es nicht so ein 'Wow-ist-der-toll'-Hof, obwohl er schon schick ist (:

Ansonsten würde ich mir eben ausführlichere Steckbriefe und eine schönere Unterteilung bei den Verkaufspferden wünschen. Wenn da noch meh kommen würde es mir persönlich zu unübersichtlich wirken. Außerdem ist es nicht so melodisch im Blick, wenn die Tabellen nicht zentriert sind.

Lieben Gruß,
Lena (:
11.05.2008 23:55 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Mergenthal | CSS | HTML | Warteliste on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH