Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ich will Frei sein ! | Lohnt es sich?| Bitte Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich will Frei sein ! | Lohnt es sich?| Bitte Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Ich will Frei sein ! | Lohnt es sich?| Bitte Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe erstmal angefangen zu schreiben und ich wollte wissen ob sichlohnt überhaupt weiterzumachen. Also es ist nur ein ganz kleiner Anfang der ein paar Gefühle darstellen soll.Ich bitte um Kritik und vielleicht auch Lob Augenzwinkern

Ich will Frei sein!


Der Kopf dröhnte mir, die Musik war furchtbar laut, doch ich wollte jetzt kein kleines Baby sein. Deshalb bewegte ich meinen schlanken Körper zu dem Rhythmus, wie die anderen auch. Ich wusste, wenn ich nicht so wäre wie sie, würden sie mich nicht akzeptieren. Ich bin lieber jemand anderes und werde akzeptiert als wenn ich, ich selbst bin und dann das kleine Baby bin. Ich will nicht das es wieder wird wie früher, ich wurde immer kleines Baby genannt, oder Schleimerin. Dann habe ich gelernt jemand anderes zu sein und so bin ich recht beliebt und habe Freunde. Obwohl ich nicht weiß ,.. ob es wirklich meine Freunde sind . Aber ich will kein Außenseiter sein , ich will dazu gehören. Obwohl es mir schon einige male Krankenhaus eingehandelt hat. Ich hatte zuviel getrunken , wenn ich nicht mitgetrunken hätte , wäre ich wieder das kleine Baby gewesen...

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


07.05.2008 17:32 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für kommi Augenzwinkern
werde mi die kritik zu herzen nehmen joa und ich werde dann mal nen 1.kapitel amchen , und dann halt bewertung Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


09.05.2008 18:42 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen, würde gerne mehr lesen. Schreib einfach mal weiter Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
15.05.2008 17:41 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, man kann bis jetzt noch nicht sehr viel in
dem Text lesen. Schließe mich meinen Vorsprechern
an !
(:
22.05.2008 14:17 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ich will Frei sein ! | Lohnt es sich?| Bitte Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH