Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Privathomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für Privathomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Pfeil [s] Design für Privathomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,
ich brauche umbedingt ein neues design für meine private homepage.
irgentwie bin ich im moment nicht so kreativ und habe keine richtigen eigenen vorstellungen, vllt fällt euch ja was gutes ein. wär echt voll nett wenn es viele probieren würden.

LG mona

Email: moenchen93@web.de
Homepage: per PN wenn ichs nehm

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 800 x 1200
Hintergrundfarbe der Grafik: irgentwie sowas wie weiß als hauptfarbe und dann viele bunte brushes oder so.. naja, vllt hab ihr ja ne besserie idee

Textfarbe: weiß, bzw was passt
Schriftart: etwas geschwungenes
Text: Das Mona, dann klein: das nervige etwas aus Rönne Daum-Town
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: viele brushes
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: anhang

Bilderquelle: bilder sind von mir

Dateianhänge:
jpg sssss.jpg (19,25 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg sabbel und ich.jpg (24 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg ich und danny.jpg (20,06 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg joa.jpg (48,23 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg daanney und ich.jpg (46,18 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 08.05.2008 16:46.

06.05.2008 13:51 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoch schieb*
hab sonst auch noch andere bilder..

Lg mona

Dateianhänge:
jpg ich.jpg (20 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg ich 2.jpg (17 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg iche.jpg (20 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (22 KB, 48 mal heruntergeladen)
08.05.2008 14:23 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiiJ____naja ich hab mich halt mal dran gesetzt aus L_a_n_g_e_w_e_i_l_e hehe

<<<hier, hab meiner Phantasiii einfach mal freien lauf gelassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 09.05.2008 17:18.

09.05.2008 17:18 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin

danke, sieht voll toll aus, aber ich warte noch ein bisschen

Lg mona
09.05.2008 21:10 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Privathomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH