Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenlose Zeichnungen von Pferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Zeichnungen von Pferden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Kostenlose Zeichnungen von Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben!

Also. Hab mich entschieden, auch ein bisschen für euch zu zeichnen. Kostenlos natürlich, weil ich ja auch nur abfotografieren kann *sry*. Zuschicken wäre auch evtl. noch möglich. Porto würde ich dann übernehmen.
Pro Auftrag allerdings nur 1 Bild. Ich nehme am Anfang auch nur 3 Aufträge an. Bis ich die dann abgearbeitet habe. Nehme ich dann nochmal neue an, dann werde ich es dazu schreiben, dann gehts halt wieder von vorne los.
Ich zeichne allerdings nur schwarz weiß. Format ist auf ein DIN A4 Zeichenpapier. Allerdings sind die Bilder meist selber nicht so groß. Sorry, aber des krieg ich noch nicht so ganz hin. Wenn ich es nur abfotografiere, dann ist das ja eh nicht schlimm. Wenn ihr es allerdings geschickt haben wollt, dann schreibt des einfach am Anfang gleich dazu, und ich versuch, dass es des Blatt besser ausfüllt. Bilder werden aber warscheinlich geknickt werden, weils sonst so teuer wird, mit dem Porto. Sorry.
Also... kurz:
Zeichnungen (Bleistift, auf Wunsch kann ich mich evtl. auch mal mit meiner Kohle versuchen. Verspreche da aber nichts und wenns nichts wird und ihr des so dann nicht wollt, dann mach ich es euch nochmal in Bleistift!)
Alles auf DIN A4 Zeichenpapier
Abfotografiert
Kostenlos!!

So. Allerdings nur Pferdezeichnungen. Halfter/ Trense darf auf dem Bild vorhanden sein. Wird auch mit abgezeichnet. Am liebsten aber nur Portraits. Wenn doch ein Ganzkörperbild, dann bitte ohne Reiter und am Besten auch ohne Sattel.
Die Bilder sollten auch detailreich sein. Sonst werden sie ja nicht so schön. Qualitativ sollten es keine schlechten, rauschigen, unscharfen, verpixelten (o.Ä.) Bilder sein. Bei schlechter Quali des Bildes oder zu wenig Details lehne ich es evtl. ab, dass ich das Bild zeichne. Sorry, aber dann wirds nichts und dann setzt ich mich halt auch nicht hin und geb mir mords mühe!

Was ich von euch brauch:

Name:
Bleistift oder mit Kohle (versuchen *g*):
Zuschicken (ja/nein):
Bild (gutes Bild, nur Pferde!):

Liebe Grüße
Kimmybabe

P.s.: Bsps. sind im Anhang!

Dateianhänge:
jpg Cappuccino.jpg (41 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Polopony.jpg (25 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Sansisco.jpg (36,39 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg TannenhofsSolero.jpg (32 KB, 127 mal heruntergeladen)


__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

10.05.2005 18:35 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tinaaa

Bleistift oder mit Kohle (versuchen *g*): Ist egaL such dir aus!

Zuschicken (ja/nein): wenns geht ja!

Bild (gutes Bild, nur Pferde!): Lupina

Ich weiss ja nich, aber bekommst du die Stute hin?
11.05.2005 21:46 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kimmybabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tinaa *gg*!
Hm... ja... ich kann sie etz mal versuchen. Kann allerdings bei der Quali nichts versprechen. Hättest vielleicht noch ein anderes / besseres Bild von ihr (is übrigens eine ganz Süße!)?! Wenn nicht... ich versuchs auf jeden Fall mal!
LG
Kimmybabe

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

11.05.2005 21:54 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Könntest du mir auch eins zeichnen??? Thx!

Angaben:

Name: Debbie
Bleistift oder mit Kohle (versuchen *g*): ähm...mit dem, mit dem du das 3. Beispiel gemalt hast großes Grinsen
Zuschicken (ja/nein): könntest du es mir per E-Mail zuschicken???
E-Mail: *klick*
Bild (gutes Bild, nur Pferde!):
http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/lord/1.jpg

Danke!

VLG Debbie

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

18.05.2005 17:34 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Franzi0107 Franzi0107 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Könntest du auch eines für mich zeichnen? Bittttttteee.... *g*

Name: Franzi
Bleistift oder mit Kohle (versuchen *g*): Bleistift
Zuschicken (ja/nein): ja bitte per Post
Bild (gutes Bild, nur Pferde!):
http://www.beepworld.de/memberdateien/me...andalusier1.jpg

Geht das Bild?

LG

Franzi
18.05.2005 17:58 Franzi0107 ist offline E-Mail an Franzi0107 senden Beiträge von Franzi0107 suchen Nehmen Sie Franzi0107 in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kimmybabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Horsegirl:

Nur das Pferd, oder?! Wenn nämlich die Pflanzen auch noch, garantiere ich nicht dafür, dass des nach was aussieht *g*! Wenn aber schon, dann dauert das auf jeden Fall länger!!

@Franzi:
Hab dir eine Mail geschickt!

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

18.05.2005 19:46 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Franzi0107 Franzi0107 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...

Warte mal...

http://www.oyla2.de/userdaten/65129138/bilder/Araber.jpg

das wäre auch wunderbar...
Wenn das nicht geht, hier ne 2. Lösung... *g*

http://www.info-web.ch/pferdelexika/images/S01_P01.jpg

oder

http://www.irish-tinker.de/Gif/Shami10.jpg

(hier wirklich nur den Irish Tinker Kopf)

oder

http://www.welt-der-pferde.de/tinker1.jpg

Such dir einfach raus, welches das passenste ist.

Achja: Wäre super lieb, wenn du mir dann noch Mal kurz ne Mail schicken könntest, mit dem Link, welches Bild du für mich zeichnen wirst.

Dankeschön!
Franzi
18.05.2005 20:07 Franzi0107 ist offline E-Mail an Franzi0107 senden Beiträge von Franzi0107 suchen Nehmen Sie Franzi0107 in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kimmybabe
RE: Kostenlose Zeichnungen von Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, sorry, aber das dauert wohl noch länger, weil ich mit Freitag das Handgelenk der rechten Hand geprellt hab und etz ist nicht viel mit Zeichnen. Sorry. Bearbeite sie aber, wenns wieder geht mit zeichnen!
LG
Kimmybabe

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

30.05.2005 21:20 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenlose Zeichnungen von Pferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH