Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by endless//momentan 5//100x100 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons by endless//momentan 5//100x100
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Icons by endless//momentan 5//100x100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich hab mich mal an icons versucht xD. Naja, ich mach noch net so lange Grafiken, arbeite mit Gimp. Bei interesse auch vergabe. Kommen immer wieder neue smile

// 100x100 //

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

quelle: www.sweetandtalented.com, Zensiert
glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:40.

03.05.2008 23:08 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kreiiiiisch*

Greys Anatomy!!!
ich liebe es!
Also sehen erstmal alle geil aus
die beiden Bilder von hillary Duff sind glaubeich aus dem Film "Cinderella Story" oder?^^
Und ich liebe Patrick Dempsey!"
Aber viiiiel besser ist Katherine Heigl!
Machst du mir eines mit ihr? Könnte es zwar selber machen, aber in Icons bin ich nciht sehr begabt Zunge raus

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 03.05.2008 23:18.

03.05.2008 23:17 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen ein zweiter greys fan. klar mach ich welche von Katherine Heigl. bzw ich versuche es Zunge raus . ähm, jap die bilder sind aus "Cindarella Story"

Icon by sensibility ‹3

03.05.2008 23:19 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Nicht schlecht. Augenzwinkern
Das Zweite ist aber leider ein Wenig überschärft..
04.05.2008 15:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Danke smile ja, das zweite ist wirklich überschärft. hmm, werd ich mir merken großes Grinsen

Icon by sensibility ‹3

04.05.2008 15:15 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Du musst die Lichtpunkte noch gezielter einsetzen lernen. Deine Icons brauchen Akzente - es kommt nicht darauf an, möglichst das ganze Bild mit einer Textur zu bedecken. Kleine Schriften oder interessante Farbkorrekturen können helfen, Icons für den Betrachter interessant zu machen.
So stellen deine Icons für mich leider keinen Blickfang da, tut mir Leid.

04.05.2008 18:34 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
endless
Mitglied

danke smile ich werde mich bemühen deine kritik umzustzen smile

solche kritiker braucht die welt großes Grinsen

Icon by sensibility ‹3

04.05.2008 19:44 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by endless//momentan 5//100x100

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH