Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] An alle Westernfreunde...(und auch Nicht-Freunde) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle Westernfreunde...(und auch Nicht-Freunde)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

An alle Westernfreunde...(und auch Nicht-Freunde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da ich einen vRh aufbauen möchte, der nicht so sein soll, wie andere vRhs wollte ich euch mal fragen, ob Interesse an einer virtuellen Westernranch besteht...
Bevor ich eine aufbaue und sie dann nicht läuft, frage ich lieber nach!

LG

Würde mich über Kommis freuen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 04.05.2008 18:27.

03.05.2008 15:19 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke...
Sehr aufschlussreiches Kommentar...xD Augenzwinkern
03.05.2008 17:38 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35891.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bestimmt mal was neueres ... vorallem wenn man als unerfahrener Westernreiter mehr über den Sport erfährt. smile
03.05.2008 19:14 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man auch Westernkentnise hat, fände ich es toll.
Hab ich Zeit, wehrde ich mich sicher auch dort anmelden.

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




04.05.2008 12:53 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee echt klasse! Ich habe allerdings keine ahnung vom westernreitn. Aber wenn man dort etwas darüber lernt... ich würde mich dort auch anmelden!

LG Hanna

__________________

04.05.2008 14:54 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, dass ihr die Idee gut findet...
Ich werde mal schauen, ob ich es umsetzen kann...
04.05.2008 15:56 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist gut. Es gibt bestimmt viele Westernfans, die einen passenden VRH suchen. Wie immer kommts auf die Umsetzung an, also lass dir Zeit, sammel viele Ideen usw. Ich denk, ein Hof, der mal was andres anbietet als nur die "klassischen" Dressur-, Springpferde wird auch gut angenommen.
04.05.2008 17:36 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Tipps und deine Meinung...

@Julchen95: Hast schon seit Stunden ne PN...xD
04.05.2008 18:28 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
-Westernreiter- -Westernreiter- ist weiblich
Hickory's Smart Chex- Fan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch interesse - reite shon seit laaangem western großes Grinsen also falls du noch jemanden zur Hilfe brauchst => PN Augenzwinkern
04.05.2008 19:26 -Westernreiter- ist offline Beiträge von -Westernreiter- suchen Nehmen Sie -Westernreiter- in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keksi? geschockt

Jo, cooler Name...xD
04.05.2008 20:13 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1985
Die Idee ist gut. Es gibt bestimmt viele Westernfans, die einen passenden VRH suchen. Wie immer kommts auf die Umsetzung an, also lass dir Zeit, sammel viele Ideen usw. Ich denk, ein Hof, der mal was andres anbietet als nur die "klassischen" Dressur-, Springpferde wird auch gut angenommen.

Lysingur bietet ebenfalls Westernponys, allerdings wenige, da das Angebot nur sehr in Maßen angenommen wird. Eine Westernranch mit richtigem Wissen wäre schön, aber auch wenn sie sozusagen Kurse für Leute die wenig Westernwissen anbieten würden. Mein Westernwissen reicht gerade mal über die Lektionen und Leistungsklassen großes Grinsen && Zucht mit Pinto/Paint Horse/Quarter Horse -> Obwohl das auch nicht so stark Western ist ^.^

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 05.05.2008 12:21.

05.05.2008 12:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch Interesse dran! Sollte aber schon eine hübsche Ranch werden mit guten Pferden!
05.05.2008 14:57 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd es auch voll cool ich reite zwar kein western hab aber n QH als pflegi und auch auf meiner ds hab ich QH für die ich immer nach passenden hengsten schaue aber leider haben die meisten höfe nur "normale" sportpferde. http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
wenn du vllt fragen zur Quarterzucht hast kannst mich immer gerne fragen Augenzwinkern

lg laura

__________________
Engel ich liebe dich!
07.05.2008 14:40 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich die Idee gab' es schon öfters, ich baue momentan auch eine Westernranch mit myko1411 (Anne) auf. Siehe Signatur (; Wir werden verschiedene Kurse anbieten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, sodass auch Nicht-Westernreiter auf ISR Mitglied werden können.

& das auch nur wegen mir Mandy xD (Ponyhof).
23.05.2008 23:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, das Westernranchs gar nicht so selten sind und auch definitiv keine neue Idee.
Es macht aber meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man selbst auch wirklich davon etwas versteht Augenzwinkern
31.05.2008 18:20 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] An alle Westernfreunde...(und auch Nicht-Freunde)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH