Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, zum Aufbau und Leitung eines VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, zum Aufbau und Leitung eines VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Suche jemanden, zum Aufbau und Leitung eines VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, smile
da ich lange Zeit mit anderen Dingen beschäftigt war, hatte ich kaum noch
Zeit für die ,,viertuelle Welt''. Das hat sich seit ca. einem Monat geändert,
und nun habe ich einfach zu viel Freizeit, die ich gerne sinnvoll nutzen
möchte - ich würde gerne einen neuen VRH gründen. Dafür brauchte ich
Unterstützung, sowohl beim Aufbau, als auch bei der Leitung.

Über mich.... smile
Ich bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden, lebe in Frankfurt und habe zwei
Geschwister. einen Bruder und eine Schwester. Außerdem habe ich einige
hübsche Maine Coons und eine Reitbeteiligung, die ich 2-3 mal wöchentlich
reite. Allerdings meist unregelmäßig...mal habe ich zu viel Zeit, mal zu wenig.
Joar, in meiner Freizeit gehe ich gerne reiten [ist klar^^], bowlen & kegeln,
shoppen, mich mit Freunden treffen, zwischendurch auch mal ein wenig
Agility mit meinen Hunden...allerdings mache ich nur wenig mit, da ich
gerade erst dabei bin es zu ,,lernen''.

Ein paar klitzekleine Bedingungen habe ich jedoch an euch:
  • Mindestens 13/14
  • HTML können [üm besten wäre natürlich auch PHP etc]
  • Gute Grafiken [müssen natürlich nicht genial sein, aber sollten schon nach etwas aussehen]
  • Erfahrung mit viertuellen Reiterhöfen und dem was man dafür benötigt (Reiterliches Können, Erfahrung mit Pferden) haben


Formular:
bitte wahrheitsgemäß ausfüllen, anstatt mir irgendetwas vorzuspielen! Ich
nehme das alles sehr ernst und möchte ernstgemeinte Bewerbungen!

Real Name:
E-Mail Adresse:
Homepage?: [keine VRHs]
Erfahrung mit VRHs:
Erfahrung mit Pferden:
Erfahrung mit anderen Tieren:
Hattest du schon mal einen eigenen VRH?
Dein Können:
Über dich:


Ganz liebe Grüße, ich freue mich auf euch ! ! fröhlich
30.04.2008 17:31 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe PN Augenzwinkern
[Bitte zurück schreiben!]
01.05.2008 10:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits geantwortet.Augenzwinkern

Suche noch.fröhlich Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar melden würden.


MfG Klenne Maus
01.05.2008 15:52 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr? unglücklich
03.05.2008 13:23 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mit mir ein Gestüt eröffnet...
s. einige Themen weite runten...
Das wäre allerdings dann nicht direkt ein vRh...

Bin 17 Jahre alt, kann HTML (noch nicht ganz fließend, aber schon fast) und Grafiken so lala...xD

Hab mal ein Beispiel angehangen...

LG
03.05.2008 13:27 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, dein Posteingang ist voll, kann nimmer back schreiben. großes Grinsen
03.05.2008 14:35 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey klenne Maus!

Wo willst du denn deinen vRh machen?

__________________

03.05.2008 16:38 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre 2page smile

MfG
03.05.2008 16:43 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du dich auch mit 1page aus?
Und wäre es schlimm, wenn die, die dir helfen möchte, keine Grafiken kann, aber jemanden kennt, der ihr immer wieder welche macht?
Dazu kann die, die dir helfen möchte großes Grinsen , leider auch nicht so gut HTML, aber Kleinigkeiten schon... dafür macht ihr die Arbeit aber sehr viel Spaß...
An was für einen Hof hast du denn so gedacht?

Sorry das ich so viel schreibe, aber wenn ich jetzt nochmal einen VRH aufmache, dann soller das gewisse etwas haben und nicht nach 2 Wochen aufgegeben werden

__________________

03.05.2008 16:46 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse?
Dann füll bitte noch das Formular aus. Augenzwinkern

Jap, also ich kenn mich mit dem Anbieter ziemlich gut aus, kann HTML, bin grade dabei PHP zu lernen...

naja, ein bisschen Können im Grafiken sollte schon vorhanden sein. smile

MfG
03.05.2008 17:37 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb* Keiner mehr? unglücklich
05.05.2008 15:23 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real Name: Jenny
E-Mail Adresse: SeuteDeern@Arcor.de
MSN: Seute-Deern@Hotmail.de
Homepage?: [keine VRHs] Klick
Erfahrung mit VRHs: Ja
Erfahrung mit Pferden: Ja, reite seit ca. 15 Jahren. Habe zwei eigene Pferde & habe 2 Jahre als Pferdewirtin gearbeitet.
Erfahrung mit anderen Tieren: Ja, mit Hunden & katzen. (Habe selber 2 Hunde)
Hattest du schon mal einen eigenen VRH? Ja, aber ist schon länger her.
Dein Können: HTML, Grafiken
Über dich: Ich denke mal ich bin freundlich, hilfsbereit, ergeizig, und ich kann gut mit anderen Menschen. Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 18.05.2008 08:16.

05.05.2008 16:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut. fröhlich

Ich werd mal schauen wer sich noch meldet, bevor ich mich entscheide.

MfG
06.05.2008 15:15 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real Name: Josi
E-Mail Adresse: phin.jo@hotmail.de
Homepage?: [keine VRHs] zz. im Aufbau
Erfahrung mit VRHs: Ja
Erfahrung mit Pferden: Ja --> habe selber ein eigenes
Erfahrung mit anderen Tieren: Ja --> Habe selber viele
Hattest du schon mal einen eigenen VRH?: Ja
Dein Können: HTML ( hab ein tolles Buch das mir oft hilft Zunge raus ) und ein klein wenig PHP
Über dich:
Joa, bin am 18.4.08 14 geworden, habe eine Stute, 2 Katzenn,2 ratten und eine Tante/Oma mit nochmal 15 anderen Tieren^^
Ich bin teamfähig und habe viele Ideen, die ich gerne umsetzenmöchte Zunge raus
ich mache egrade Grafiken udn schreibe auch gerne sowas wie Charaktere und Geschichten
In meiner "Freizeit" reite ich, gehe shoppen oder ins Kino oder unternehm was mit freunden.
Wenn du noch was wissen möchtest, schreib einfach^^

Ich habe hier bei GB auch einen Grafikservice (Sigi verlinkt) da kannst du z.b. ein paar Beispiele sehen


__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

06.05.2008 16:41 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schiiieb* smile
08.05.2008 21:46 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?
17.05.2008 12:33 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real Name: Karen
E-Mail Adresse: Tequila.Night@web.de
Homepage?: nein keine mehr online (:
Erfahrung mit VRHs: ca 5 Jahre
Erfahrung mit Pferden: japp hab ich bin aber nie regelmäßig geritten
Erfahrung mit anderen Tieren: Mit Wellensittichen Hunden und Katzen sowie mit Kaninchen und Meerschweinchen
Hattest du schon mal einen eigenen VRH? Ja da wear ich so um die 12 (: xD
Dein Können: Ich kann graphixen, arbeite mit Photoshop CS, kann auch coden --> HTML und CSS, Mit PHP fange ich grade an. Öhm ja und ich kann gut mit Leuten zusammenarbeiten die die gleichen Ziele wie ich verfolgen.
Über dich: Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium xD dort besuche ich momentan die 11 Klasse. Wir besitzen immoment einen Kater und eine Katze sowie zwei Wellensittiche. In meiner Freizeit geh ich gerne mit Freunden weg, spiele Gitarre und höre Musik oder spiele Völkerball (: Das Internet gehört auch zu meinen Interessen weshalb man mich eigentlich täglich in MSN oder ICQ findet. Wenn ich ein Ziel habe dann kämpfe ich auch hart dafür und seis bis ich tot umfalle xD Nachtschichten sind kein Problem für mich... Öhm ja sonst würd ich mich als kreativen extrovertierten Mensch beschreiben der Freude hat mit anderen Leuten zusammen zu arbeiten. Würd mich freuen von dir zu hören.

LG

__________________

17.05.2008 15:15 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Hab dir mal in ICQ geschrieben. fröhlich
18.05.2008 00:21 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real Name: Wiebke
E-Mail Adresse: wiwi-funnyhorse@web.de
Homepage?: [keine VRHs] -
Erfahrung mit VRHs: Ja,hatte schon ein paar.
Erfahrung mit Pferden: Ja,reite jede Woche.
Erfahrung mit anderen Tieren: Ja,habe selber 2 kaninchen früher eine KAtze und meine Oma hat ein hund.
Hattest du schon mal einen eigenen VRH? Ja,sehr viele^^
Dein Können: Grafiken,Coden,Quelltext bearbeiten usw..
Über dich: Ich wohn in Niedersachsen und liebe es vRh zu gestalten,grafiken zu machen und vorallem zu reiten! Ich arbeite mit PhotoFiltre und unten sind ein paar Grafikbeispiele. ICh komme bald aufs Gymnasium,bin 10 Jahre(das heisst nicht das ich nichts kannw eil ich noch so jung bin^^) und geh täglich an den PC. Ich bin sehr temafähig und bin manchmal etwas verrückt. reicht das??? hatte echt mühe^^ *gg* nein scherz naja hoffe auf antwort. Ach ja: meine ICQ-numemr: 360832351 ^^
Die grafikbeispiele:



(nicht so schön,mein erster verschmelz verusch^^)




gggglg Wiwi

__________________
www.vrh-world.de.vu
24.05.2008 09:30 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mindestens 13/14


Sorry fürs einmischen

__________________

24.05.2008 09:32 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, zum Aufbau und Leitung eines VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH