Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeprotrait|Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeprotrait|Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Pferdeprotrait|Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Pferdeprotrait.

Step 1


Step 2


Nur das Auge




Freue mich auf eure Bewertung.
Falls ihr noch Anregung für das Bild habt z.B mehr Schatten,bitte sofort sagen^^

lg
Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja13: 05.05.2008 16:56.

30.04.2008 16:52 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
RE: Pferdeprotrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand bewerten?

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

02.05.2008 15:21 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gefällt es mir eigentlich schon, ich weiß ja nicht, dein wievieltes Pferdeportrait das ist Augenzwinkern braucht halt ein wenig Übung und aus Kritik kann man nur lernen...
Die Augen scheinen mir noch ein bisschen zu leblos und ich würde die Schattierungen kräftiger, deutlicher und vor allem mehr machen Augenzwinkern
Ist das Portrait schon fertig? Es sieht nämlich nicht wirklich fertig aus, weil der Hals noch so weiß ist Augenzwinkern
Vielleicht könnte ich mehr zu dem Bild sagen, wenn ich das Original zum Vergleich hätte...

Gegenbewertung?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 02.05.2008 16:58.

02.05.2008 16:57 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Crazy Me
Ich weiß nich vieviele Portrait ich schon gemacht hab.Aber noch nicht al zu viele.
Also das Bild is noch nicht fertig,deswegen ist halt der Hals noch weiß.
Mit dem Auge hab ich echt probleme.Hat jemand villeicht tipps?
Leider hab ich kein Original.Hab es einfach mal angefangen*im Kunstuntterricht.

Freue mich auf weitere Kommentare

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

03.05.2008 16:01 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii Anja ich find das Bild Super bei den Augen würd ich noch etwas glanz reibringen sonst gibt nichts auszusezten
03.05.2008 17:14
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild schon recht gelungen!
Das Fell sieht sehr einheitlich aus, vlt. schon etwas zu einheitlich. Mehr Schatten und evt. Adern/co. würden das Bild realistischer Aussehen lassen.
Das Auge wirkt leider etwas unecht, aber ich kenne schlimmeres Augenzwinkern Übung macht den Meister.
Sonst wirklcih sehr gelungen, und ich wäre froh wenn du uns das Endwerk zeigst Augenzwinkern
03.05.2008 18:40 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
MinismartiMix MinismartiMix ist weiblich
Metalhead (:


images/avatars/avatar-49706.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 97

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich find es ist dir insgesamt ganz gut gelungen.
das mit dem auge wurde jetzt ja schon oft genug angesprochen...
also ich würd es dunkler zeichnen mit einem glanzpunkt.
die nüster wirkt etwas eckig und nicht ganz echt...
auserdem wirkt die maulspalte komisch...
sie ist so dünn gezeichnet....
aber wie gesagt, sonst wirklich gut gelungen.
stell doch noch mal das fertig bild rein

lg swantje

__________________
Taoism: Shit happens
Islam: If shit happens it's the will of Allah
Catholicism: Shit happens cuz you're bad
Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens
Metalism: Play that shit again, but louder

- 89,4 km to Wacken - <3 See you, rain or shine !
03.05.2008 22:18 MinismartiMix ist offline E-Mail an MinismartiMix senden Beiträge von MinismartiMix suchen Nehmen Sie MinismartiMix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinismartiMix in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen das ihr geschrieben habt.
Leider hab ich immont nich so oft Zeit um weiter zu machen unglücklich *Bin zu oft im Stall*
Ich versuch das Auge neu zu machen und mehr Schatten,Adern und so was rein zubekommen.

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

04.05.2008 14:38 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also im Großen und Ganzen finde ich besonders die Proportionen sehr stimmig.
Das Auge sollte unbedingt noch einen Glanzpunkt erhalten, da musst du ein wenig probieren wie es am besten aussieht, auch zwei Glanzpunkte können sehr schön sein.
Und die Ganaschen (heißt das so?) würde ich noch etwas mehr schattieren.
Ansonsten freue ich mich darauf, wie es fertig aussehen wird. fröhlich

LG, Sabrina

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

04.05.2008 17:46 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
RE: Pferdeprotrait|Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt niemand mehr was zu den Bild

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

06.05.2008 20:40 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
RE: Pferdeprotrait|Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand etwas zum Fertigen Bild sagen?

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

11.05.2008 17:31 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
RE: Pferdeprotrait|Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte den niemand mehr was sagen?Ohne kritik kann ich mich ja leider nich verbessern unglücklich

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

28.05.2008 16:06 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeprotrait|Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH