Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Natalie' s Malgrafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Natalie' s Malgrafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Natalie' s Malgrafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich male Tiere mit Paint (Ich kann aber auch Hintergründe wie Berge oder anderes malen... wenn ihr wollt heisst das...). Wer Interesse hat, muss sich melden. Maximal nehme ich 4-5 Aufträge an. Ihr könnt mir sagen ob ich es ohne, oder mit einer Vorlage mache, die ich auswähle, oder mit einer die ihr mir vorgebt.... Ich brauche etwa ein paar Stunden um es auf dem Computer zu machen und dann ein paar Stunden um es zu bearbeiten. Ich stelle es dann rein und ihr könnt mir sagen, ob es euch gefällt. Hier meine Regeln:

1. Mein Copyright bleibt drauf.
2. Nicht als das eigene ausgeben.
3. Mit mir verlinken, solltet ihr es auf eure eigene Homepage bringen oder ins Forum als Signatur, etc. Mit Snatsch aus GB.
4. Darf für Homepagelayouts, Icons, etc. verwendet werden, aber nur mit meiner Zustimmung...

Hier ein paar Beispiele... (Dateianhang) edit: neues Beispiel mit Hintergrund vorhanden...

Dateianhänge:
jpg Pferd.jpg (69 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg FOHLEN.jpg (58,20 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Hamster.jpg (32 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Pferde 1.jpg (62,14 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg katze.jpg (307 KB, 18 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 27.04.2008 13:05.

26.04.2008 22:17 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Natalie' s Malgrafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH