Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Verkaufe Pferde (14) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Verkaufe Pferde (14)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-zitrone-
Mitglied

(B) Verkaufe Pferde (14) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier biete ich euch einige Hengste für Zucht und Sport an. Einige sind schon etwas älter, führen dafür schon sehr alte, längst verschollen gelaubte Blutlinien.
Nähre Infos auf meiner Homepage (http://hsforsthof.oyla14.de)

Regeln
-Bilder müssen selbst gesucht werden
-Kein weiterverkauf an Dritte
-Das Vorkaufsrecht bleibt bei mir
-Die Pferde werden keine Zuchtmaschninen oder auf Turnieren ausgebeutet
-Sollte ich der Meinung sein das es den Pferden bei euch doch nicht so gut geht, wie ihr versprochen habt, kann ich das Pferd zum gleichen Preis zurückkaufen.
-Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt Don Gregory in die Anmeldung
-Der Charakter darf erweitert und ergänzt werden, da er nur aus ein oder zwei Sätzen besteht, allerdings sollten die Grundzüge erhalten bleiben

(!!Achtung!! Keine Links!! Nur zur Info!!!)

Forsthof´s Don Gregory | Hannoveraner | *1998
von: Donnerhall X Graphit X Anteil

Forsthof´s Walking on clouds | Hannoveraner | *1990
von: Wellington X Abermals X Fernjäger

Forsthof´s Feinsinn | Rheinländer | *1996
von: Fidermark X Bolero X Grande

Forsthof´s Delikat | Rheinland Pflaz | *2004
von: Dignity X Rubin (Trak.) X Isolan (Trak.)

Forsthof´s Cockney | Holsteiner | *1991
von: Caretino X Corso X Flamingo

Forsthof´s Pik Papillon | Bayrisches Warmblut | *1981
von: Pik Bube X Wendekreis X Waidmansdank xx

Forsthof´s Diamond Boy | Hannoveraner | *1986
von: Delano X Gralsritter X Absurd

Forsthof´s Catino | Holsteiner | *2004
von: Centesimo X Lacapo X Stanley

Forsthof´s Royal Harry | Oldenburger | *2004
von: Royal Diamond X Royal Affair X Double Sport xx

Forsthof´s Coulthard | Holsteiner | *2003
von: Doble´s Cento X Cascavelle X Gonzales

Forsthof´s Weltvision | Oldenburger | *2001
von: Welt Hit II X Wellenschaum (Trak.) X Kronjuwel (Trak.)

Forsthof´s Quiberon | Bayrisches Warmblut | *1996
von: Quidam de Revel X Robin Z X Cor de la Bryere

Forsthof´s Semper Libero | Oldenburg | *1995
von: Semper Odem X Libero H X Leander

Forsthof´s Radcliffe | Bayrisches Warmblut | *2005
von: Rivero II X Pik Bube I X Waidmannsheil

Disco´s Dominant FH | Württenberger | *2005
von: Disco Tänzer X Matador X Farino

Formular:
Name
Hofname
Hofadresse
Welche/s Pferd/e
Was wird aus dem Pferd
Wie wird es gehalten
Vernünftiger Preisvorschlag
Sonstiges

Freu mich auf viele Angebote fröhlich

Lg Vroni

PS: Rot = Verkauft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -zitrone-: 27.04.2008 17:24.

26.04.2008 17:17 -zitrone- ist offline E-Mail an -zitrone- senden Beiträge von -zitrone- suchen Nehmen Sie -zitrone- in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal ne Frage. Und zwar wo hast du die Steckis her. Also sozusagen den Grund bau. Ich habe nemlich genau die gleichen auf meinem gestüt Rising Sun. Hier ein Besipiel: Rising Sun´s El.H. For Germany

Bitte verstehe das jetzt nicht falsch du darfst die Steckbriefe natürlich weiter benutzen mich würde das blos interessiern.

LG Amy

27.04.2008 07:03 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ -zitrone-: hast du auch gekörte Pferde oder prämierte??

Click me^^

27.04.2008 07:14 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: (B) Verkaufe Pferde (15) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

Name: Laura
e-mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofname: ZS Sternentaenzer
Hofadresse: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
Welche/s Pferd/e Forstshof's Feinsinn
Was wird aus dem Pferd: Er würde hauptsächlich in der Zucht eingesetz werden und auf Turnieren vorgestellt werden.
Wie wird es gehalten: In einer großen Box mit Fenster und täglichem Weidegang (im Winter Paddock)
Vernünftiger Preisvorschlag: 20.000-25.000€
Sonstiges Don Gregory

lg laura

27.04.2008 15:22 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
-zitrone-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -zitrone-

@Amy: Die Steckis hab ich von einer Freundin. Die hat sie selbst gemacht. Hat sie zumindest behauptet. Wenn es aber so ist das die von nem anderen Gestüt sind, dann werde ichs sofort ändern. Weil das wollte ich nicht!

@egypt: Nein, ich hab sie noch nicht prämieren bzw. kören lassen. Würde ich aber demnächst noch tun.

@Laura: Du kannst ihn für 20.000,- haben fröhlich Viel Spaß mit ihm!

Lg Vroni
27.04.2008 15:45 -zitrone- ist offline E-Mail an -zitrone- senden Beiträge von -zitrone- suchen Nehmen Sie -zitrone- in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

ui super danke smile ich schicke dir nachher noch den link Augenzwinkern er wird noch ein schönes leben vor sich haben, dass versprech ich dir Augenzwinkern
lg laura

27.04.2008 15:49 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Nur soh zur Info^^
Du hast Bilder vom Klostehof Medingen benutz und die Pferde anders genannt als sie auf dem realen Gestüt heißen und damit verstößt du gegen die vom Klosterhof Medingen gestellten Regeln und dann darfst du die Bilder nicht benutzen :o

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.04.2008 15:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
-zitrone-
Mitglied

@Bianca: Sorry bin grad voll durch den Wind Augen rollen hab alles geändert
27.04.2008 16:53 -zitrone- ist offline E-Mail an -zitrone- senden Beiträge von -zitrone- suchen Nehmen Sie -zitrone- in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

hast du auch Ponys??

27.04.2008 20:33 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
-zitrone-
Mitglied

Hey Milly! Sorry, aber mein PC ging gestern nicht wirklich und so musste ich bis heute warten (Schule ist doch zu was gut^^)
Ich Ponys! Und zwar in diesen ausführungen:
-Connemara
-Deutsches Reitpony
-New Forest
-Shetty (Original, Partbred & Deutsch Classic)

Wenn du interesse hast, einfach kurz bescheid sagen. Dann setzt ich mich bei meinem Bruder an den PC und stell sie dir on. Ach ja! Fast vergessen Augen rollen ich hab für jede der genannten Rassen Hengste, Stuten und Fohlen (Fohlen sind gemischte Geschlechter bis einschließlich 2 Jahre). Sag einfach nur so ungefähr was du brauchst fröhlich

Lg Vroni
29.04.2008 09:02 -zitrone- ist offline E-Mail an -zitrone- senden Beiträge von -zitrone- suchen Nehmen Sie -zitrone- in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

ich wäre wohl auch an connemaras interresiert. geschlecht ist egal Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

29.04.2008 13:54 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ist einer der Holsteiner für die Dressur geeignet ?
29.04.2008 14:15 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Danke -zitrone- ist nicht schlimm. Hätte Interesse an DRPs und New Forest Ponys, gemischte Geschlechter und Anlagen. Aber mehr DRPs als New Forest. Werden dann Zuchtpferde auf meinem Gestüt. (Am liebsten ein paar mehr Stuten)
LG

29.04.2008 15:11 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
-zitrone-
Mitglied

So Leute, ich bin noch in der Schule, darum gibts leider noch keine Links usw.
aber:

@Dreamerin: Ich schau das ich dir die Connemaras, die ich hab, bis zum Freitag on stelle. Bist du auch an Fohlen interessiert?

@miss_zorroline: Ich hab auch noch Holsteiner auf meinem pc zu hause. Da sind bestimmt welche dabei die auch für die Dressur geeignet sind fröhlich

@Milly: Super, ich hab eh mehr Deutsche Reitponys als New Forest Augenzwinkern Bei dir würde das gleiche gelten wie bei Dreamerin. Bis Freitag sind sie zu 99,9 % online.

Lg Vroni
30.04.2008 15:03 -zitrone- ist offline E-Mail an -zitrone- senden Beiträge von -zitrone- suchen Nehmen Sie -zitrone- in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

japs Augenzwinkern an allem Connemarapony artigem ^^

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

30.04.2008 16:54 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Verkaufe Pferde (14)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH