Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der perfekte VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der perfekte VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnuggies... wie war das Thema noch gleich?
06.06.2006 22:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, man kann den perfekten vRh nicht definieren. entweder man hat das Gefühl 'der ist es' oder eben nicht.
06.06.2006 23:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landgut Schwarzenbach gefällt mir nicht so, weil es erstens ein bisschen zu professionell ist, auch, dass man gesiezt wird, das kann ich nicht ab und außerdem gefallen mir die steckies der Pferde da nicht -> nicht perfekt für mich

Ich finde, dass es schon ein HTML-Hof sein sollte mit ein wenig PHP, sodass zum Beispiel Einkäufe schnell eingetragen werden und auch, wenn man sich anmeldet, dass das dann gleich eingetragen wird. Gegen LogIn hab ich nichts, muss aber nicht sein.
Sowas wie eD bewundere ich zwar, ist aber auch nicht so mein Ding, da die meisten Pferde ja gezeichnet sind und einem trotz der Vielfalt an Aktionen schnell langweilig wird - mir jedenfalls.
Das design des perfekten Hofes sollte mich auf jeden Fall auch ansprechen, da dies ja eigentlich den ersten Eindruck bestimmt und die Hofbesitzerin sollte auf keinen Fall jünger als ich sein (hab keine Begründung).
Außerdem gefällt es mir, wenn es sehr ausführliche Charaktere bei den Pferden gibt, da spielt die Quantität bei mir gar keine Rolle. Solche kleinen Spiele für die Mitglieder sind 'ne ganz nette Spielerei, überzeugen mich allerdings auch nicht wirklich.
Sowas mit 3D gefällt mir überhaupt nicht - das ist mir zu unreal, Foto find ich besser, um mir das Ganze da vorzustellen. Die Hofbesitzerin muss mir symphatisch sein und es sollte eine Mitgliedergrenze geben, also nichts mit 50 Mitgliedern oder gar unbegrenzt!
Dann sollte es eine nette und aktive community geben und das war's auch eigentlich "schon".
14.06.2006 17:01 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!
Hab mir auch schon überlegt, ob ich so ein PHP Hof machen könnte da ich PHP kann aber eigentlich nie verwende Ô.ô Es ist mir zu viel Arbeit, würde es aber in die Hand nehmen sowas zu machen.Also ich würde mir so einen "Perfekten VRH" vorstellen:
-Nette Comunity
-Viel Spaß
-Schöne Grafiken (Besonders das Design ^^)
-Schöne Verkaufspferde
-HTML/PHP
- Denn noch paar einige Sachen ^^

²Anne100 Wollen wir mal so einen PHP Hof machen? Hätte nämlich Lust da ich Gut Everdream jetzt endgültig schließe Augenzwinkern Wie wärs?

__________________
the past should stay dead

14.06.2006 17:53 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche gerade, PHP zu erlernen und vorher hatte ich was ganz anderes erwartet, als ich jetzt herausgefunden hab. Wusste vorher nämlich net richtig, was phpmyadmin und so ist. Du, Sheitan, ich hätte Interesse, falls du bereit bist, mit mir zu "arbeiten" XD
14.06.2006 19:08 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne ^^ Würde machen ^^ Hast mich ja schon geaddet Augenzwinkern

__________________
the past should stay dead

14.06.2006 19:10 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo großes Grinsen
14.06.2006 19:48 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der perfekte VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH