Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der perfekte VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der perfekte VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Der perfekte VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ophelia: 29.10.2009 09:54.

10.05.2005 15:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
loveme loveme ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2656.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hatte mal einen PERFEKTEN VRH gemacht, er hieß Dream of Horses!

War Baukasten, aber der besten im Netz, jeder hat in fast gekannt

__________________
-wer schön sein will muss leiden-
10.05.2005 15:03 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveme
Jo, ich hatte mal einen PERFEKTEN VRH gemacht, er hieß Dream of Horses!

War Baukasten, aber der besten im Netz, jeder hat in fast gekannt


ähm ja eigenlob stinkt ^^ Augen rollen warum haste ihn dann gelöscht??

Ich denke eigentlich es gibt keinen perfekten Vrhfröhlich . viele höfe sind schön, der eine mehr der andere weniger.. mir gefällt es gut wenn die Pferde realistisch beschrieben sind, es mehrere Bilder gibt und vorallem viele Aktivitäten für Mitglieder.. und für mich is das desi ganz ganz wichtig.. der hof kann noch so gut sein, wenn das desi grell oder standart ist fühle ich mich einfach net wohl Zunge raus kann auch nix dran ändern Augenzwinkern

lg

__________________


10.05.2005 15:08 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Perfekter VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal unrealistisch: Ja genau, so ne Art Riding Star oder so wie das PC Spiel hal nur dass man halt auch sien eigenes pferd pflegen kann und so.

Realistisch: Der Besitzer muss ganz oft online sein und schnell die Sachen aktualisieren, viele Verkaufis und Turniere und Aktivitäten, man muss seinen eigenen Stall aufbauen können, realistisch (nicht so, dass ein Welsh-Pony S-Springen geht und sone Scheiße), wenig Berichte, gute Community, schönes Design, gutes Layout (also ordentlich und so dass man sich nicht auf der Homepage ,,verirrt", und natürlich legal. Dabei muss es nicht mal ein HTML-Hof sein.
10.05.2005 15:09 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveme
Jo, ich hatte mal einen PERFEKTEN VRH gemacht, er hieß Dream of Horses!

War Baukasten, aber der besten im Netz, jeder hat in fast gekannt


Oh du meine Güte... Augen rollen

Ich denke ebenfalls, dass es keinen perfekten vRh gibt. Jeder hat eine andere Vorstellung davon, wie der aussehen soll.
Ich zum Beispiel würde mich an einem Browsergame mit 3D -Grafik erfreuen, was aber wohl eher noch fern in der Zukunft liegt...
Ich finde es ebenso gut, wenn der vRh ein schönes Design, nette Mitglieder, eine nette Hofbesitzerin, viele Verkaufis, realistisch gehalten und viele Aktivitäten hat.

Meiner Meinung nach wird es einen perfekten vRh nie geben^^
10.05.2005 15:11 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein perfekter VRH wär doch auch langweillig oder? Augenzwinkern
10.05.2005 15:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveme
Jo, ich hatte mal einen PERFEKTEN VRH gemacht, er hieß Dream of Horses!

War Baukasten, aber der besten im Netz, jeder hat in fast gekannt


Jaaa klar loveme, was wir von die halten solltest du mittlerweile wissen.

Ja ich wär auch für ne Art 3D Spiel. Aber so mit Alltagseinstellungen eben. Nicht so Turniere sondern auf dem Platz reiten mir den andern, putzen, füttern, spazieren gehen.
Aber auch eben mit Befinden der Pferde, Vertrauen aufbauen usw. Sowas fänd ich cool. Aber nahezu unmöglich zu programmieren x'D
10.05.2005 16:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveme
Jo, ich hatte mal einen PERFEKTEN VRH gemacht, er hieß Dream of Horses!

War Baukasten, aber der besten im Netz, jeder hat in fast gekannt


Und jeder hat ihn fast (nein, sogar ganz) gesperrt großes Grinsen
Ich auch geschockt Zunge raus

Ich glaube den für mich persönlich perfekten Hof könnte nur ich selber machen weil ich immer auf sehr viele kleine Details achte die mir wichtig sind, nur leider habe ich nicht das Können und und dazu.
Von den normalen Html-Höfen hat mir bisher noch kaum einer gefallen, php Höfe wie eD sind sehr schön nur würde ich dabei gerne sehen das sie noch mehr ins Detail gehen (allerdings weiß ich auch nicht wie weit das möglich ist). Vor allem was die Pferde angeht, ihr Können, ihre Daten, die Trainingsmöglichkeiten und und und. Für jedes Pferd sollte alles ganz individuell einstellbar sein, das würde für mich sehr ansprechend sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 10.05.2005 16:16.

10.05.2005 16:15 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorstellungen gehen in dieselbe Richtung wie deine, Ophelia - ein vRh, auf dem man sich in einer 3D-Welt bewegen kann, wäre echt ein Traum. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es sowas schon; allerdings eine amerikanische Version und da kostet dich die Mitgliedschaft pro Monat was [Vermutlich nicht billig.].
Wenn ich allerdings von einem vRh sprechen muss, der besteht, dann geht das stark in Richtung schwarzenbach.de.ms; mir gefällt die Professionalität.
10.05.2005 16:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schwarzenbach ein wenig zu "professionell" und dadurch schon wieder etwas ungemütlich. Er ist nett gemacht, aber die Farben sind irgendwie dunkel großes Grinsen

Mein TraumVRH wär keiner mit PHP und so... Ein stinknormaler HTML VRH mit nettem Desi, aktiver Besitzerin, vielen Aktivitäten, vielen Pferden mit ausführlichem Stecki, guter Community und so. großes Grinsen

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



10.05.2005 16:53 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein vRh mit 3D Ansicht etc. soll www.vrh.here.de glaub ich mal werden. Zumindest nehme ich an, dass das das (das, das das... xD) ist, was Ophelia meint und was in der Beschreibung auf der Site steht Augenzwinkern .

Mein Traum-VRH ist entweder so was wie eD, mit php und co., oder einfach ein hübscher, gemütlicher html-VRH mit netter Besitzerin, guter Community und so!

LG
Susanne großes Grinsen
10.05.2005 17:04 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Ja ich kenne in den USA etwas ähnliches, aber natürlich dann auch kostenpflichtig. Allerdings ist das ein Rennspiel, in dem die Rennen in Echtzeit und eben Dreidimensional ablaufen, aber ansonsten in eine Webseite eingebettet sind. Und kostenpflichtig ist es natürlich auch und das nicht zu wenig smile (also nix für mich großes Grinsen )

EDIT: Warum habe ich das Gefühl, dass ich mich im oberen Abschnitt bezgl. der Kostenpflichtigkeit LEICHT wiederhole? smile

Einen komplett auf einer 3D Welt basierenden Hof kenne ich so jetzt noch nicht, da ich mir das sehr schwierig bis technisch kaum realisierbar vorstelle. Denn alle Spiele, die komplett 3D sind, wie z.B. Counterstrike oder Need for Speed o.ä., die man ja über das Netz spielen kann, brauchen eine Applikation, die auch auf dem Computer installiert ist, der Server würde sonst die Berechnungen nicht packen, aber keine Ahnung, wenn's sowas echt webbasiert gäbe, dann würd mich das schrecklich interessieren smile

Haste vielleicht nen Link?


Nein, leider habe ich keinen Link. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich mir das allerdings mal angeschaut, da eine Bekannte aus Australien ein englisches Pferdemagazin las und darin ein Bericht über dieses Spiel war. Ich hab' da eben mal reingeschaut. Jedoch hatte ich mit dem amerikanischen Englisch meine Mühe, da ich damals auch erst ein Jahr Englisch hatte ; )

Zitat:
Ich finde Schwarzenbach ein wenig zu "professionell" und dadurch schon wieder etwas ungemütlich. Er ist nett gemacht, aber die Farben sind irgendwie dunkel


Ich bin selber Mitglied und kann dieses "ungemütlich" nicht bekräftigen - aber das ist eben Geschmackssache xD

Zitat:
Mein Traum-VRH ist entweder so was wie eD, mit php und co., oder einfach ein hübscher, gemütlicher html-VRH mit netter Besitzerin, guter Community und so!


Mir sind die erwähnten Höfe zu unpersönlich, da es eine sehr grosse Mitgliederzahl hat und damit die gemütliche Atmosphäre flöten geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 10.05.2005 17:06.

10.05.2005 17:04 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap in einer Grafik Simulation wär geil großes Grinsen
Oder zumindest wo man Pferd putzen, satteln und reiten kann
und keine Berichte schreiben müsste etc.
10.05.2005 17:09 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Ich finde Schwarzenbach ein wenig zu "professionell" und dadurch schon wieder etwas ungemütlich. Er ist nett gemacht, aber die Farben sind irgendwie dunkel


Ich bin selber Mitglied und kann dieses "ungemütlich" nicht bekräftigen - aber das ist eben Geschmackssache xD


Ich mein ja auch nicht die Community, sondern eher das Desi. Wirkt für mich "Außenstehende" Augenzwinkern halt nicht so richtig gemütlich.


Zitat:

Zitat:
Mein Traum-VRH ist entweder so was wie eD, mit php und co., oder einfach ein hübscher, gemütlicher html-VRH mit netter Besitzerin, guter Community und so!


Mir sind die erwähnten Höfe zu unpersönlich, da es eine sehr grosse Mitgliederzahl hat und damit die gemütliche Atmosphäre flöten geht.[/COLOR]


Ja, PHP Höfe find ich auch etwas zu unpersönlich.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



10.05.2005 17:10 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
So ein vRh mit 3D Ansicht etc. soll www.vrh.here.de


Weiß ganz zufällig jemand wann dieses Spiel fertiggestellt wird? Es sieht nämlich sehr interessant aus!


Für mich wäre der perfekte Vrh auch eine Art "Sims" zu Pferd.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

10.05.2005 17:41 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ein perfekter VRH müsste für mich auf jeden Fall ein Log-in System haben, das find ich irgendwie voll geil.... großes Grinsen
Auf jeden Fall sollte es auch Ponys geben und es sollten nicht zu viele Mitglieder aufgenommen werden...
man sollte sein Pfedr trainieren können und interactive Ausritte machen können. Auf jeden Fall sollte auf die Community sehr viel Wert gelegt werden. Ein Stufensystem fänd ich auch gut großes Grinsen

__________________
xD
?

10.05.2005 17:43 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den perfekten Vrh gibts gar nich, traum vrh oda so vllt eher.. Aber wenn man so durch's I-net surft und schaut findet man überall schöne und süße vrhs die auch auf ihre art perfekt sind fröhlich is meine Meinung und wer meint er hat den perfekten VRH dann weiß ich nich aber es gefällt ja nich jedem was dir gefällt, gefällt wiederum nem anderen nicht.. von daher find ich wirds nie perfekten geben!

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

10.05.2005 18:27 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito Nistra.
Für mich gibt es keinen perfekten VRH, ich finde, umso moderner ein Hof ist, umso nicht mehr mit "liebe" gebastelt wird - so doof wie es sich anhört - umso mehr fehlt die Gemütlichkeit, die gute Atmosphäre... Mir ist ein kleiner, süßer VRH lieber, von mir aus auch bei Beepworld, als ein protzender HTML oder CCS oder sonst was Hof, der riesig ist, aber nicht das Gefühl von Gemütlichkeit und guter Atmosphäre zeigt.

Mein "Traum" VRH (wenn man es so nennen kann) sollte einfach Gemütlich und nett sein, eine funktionierende, freundliche Community haben, heimischen sein, und ansprechend. Völlig egal ob HTML oder nicht... Augenzwinkern

Lg
+Cayenne+



__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

10.05.2005 18:40 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, da wo ich das Wort Community immer wieder höre (ich hab's auch reingeschrieben ^^), fällt mir ein, dass die Hofbesitzer meist nicht schuld sind....
Es gibt viele VRHs, die supernett gestaltet sind, aber trotzdem keine Mitglieder da sind.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



10.05.2005 18:45 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein perfekter VRH... das wird schwer xD

Der perfekte VRH sollte für am besten mit PHP gebaut sein, widerrum sollte er aber nicht zu professionell aussehen, d.h. gemütlich und eine gute Community. Es sollte viele Details geben und eine gute Atmosphäre herrschen.
Ein VRH à la "Die Sims" wär natürlich cool smile

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
10.05.2005 20:21 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der perfekte VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH