Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 2. Admin für (Pen-)Friends?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2. Admin für (Pen-)Friends?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Suche 2. Admin für (Pen-)Friends?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 2. Admin für (Pen-)Friends?!

Ich bin:
# nett
# kreativ
# lustig
# manchmal zickig xD
# im Dezember 14
# Wbblite-Erfahrung
# Roleplay-Erfahrung
# kann eingige Hacks einbauen

(Pen-)Friends?! ist:
# Real-Life Roleplay
# Wbblite-Forum besteht
# Grobe Storyline auf Aufbauungspläne sind auch da.
# Es sind werden/sind folgende Hacks auf jeden Fall eingebaut: WiW, Info-Tabelle, Benutzer-Farben-Style oder wie des au immer heißt.

Du solltest sein/können:
# nett
# kreativ
# Teamfähig
# oft online
# Wbblite-Erfahrung
# Roleplay-Erfahrung
# Hacks einbauen
# zwischen 13 und 15 Jahren alt sein (ungefähr, mache gerne Ausnahmen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 25.04.2008 16:34.

24.04.2008 06:37 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben hab ich noch an das RPG Gedacht xD
(Tipp: du hast zwei mal Ich bin .... geschrieben)
Ich würde mich ja selber melden wenn ich nicht älter als 15 wäre, bin aber dann als mitglied da
24.04.2008 07:32 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
RE: Suche 2. Admin für (Pen-)Friends?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1994
# zwischen 13 und 15 Jahren alt sein (ungefähr, mache gerne Ausnahmen)


hauptsache du bist nich unter 13^^ nach oben ist es mir eig egal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 25.04.2008 16:36.

25.04.2008 16:35 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Okii, aaallsssoooo
Ich erzähl mal nen
kleinen Text über mich xD

Alsou
Mein Name ist Chelsea (Chel, Chelly) und
ich bin 17 Jahre alt.
Nett, Kreative und Teamfähig bin ich
zumindest hat sich noch nie einer
beklagt - ich mach nie ein RPG alleine
(macht keinen spaß).
Zwar kann ich ein paar Hacks einbauen
aber noch nicht alle, wie zum beispiel den
Group Farben Hack, da muss ich noch ein
bisschen üben *g*
Am besten kann ich WiW, Info Tabelle &
die Seiten Navigation einbauen. RPG
&& Wbblite Erfahrung habe ich auf jedenfall.
Gute Wbblite Erfahrungen hab ich seit
2 1/2 Jahren und RPG habe ich ein paar
Jährchen Länger.
Bevor ich mich mit der RPG Welt auseinander
gesetzt hatte war ich auch lange Zeit in
VRHs && Pferde Herden aktiv.

Na ja das wars, ich hasse etwas über mich zu
erzählen *erwähnen will*


LG,
Chelly
25.04.2008 17:28 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dich nehme, haben wir schon 2 foren zusammen. da ich dich kenne, würde ich mal sagen du hast gute chancen^^ werde dich nehmen denke ich. ich überleg noch kurz. wie sollte sein chara dann heißen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 25.04.2008 17:54.

25.04.2008 17:53 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Ich fülle das Formular
aus sobald eins rein
editiert ist, wenn ich
nicht blind bin ist
nehmlich keins drin.

Ich denke mal Brooke why?
25.04.2008 17:57 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Paule,
Ich würde dir sehr gerne Helfen.
Ich bin 14 Jahre ich kenne mich mit wbblite gut aus. Ich kann Infotabelle einbauen, bin nett und ich habe mit dir ja schon einen Forum aufgebaut. Ich kann Grafiken machen und bin eigentlich schon oft on wenn ich mich rann schleichen kann oder Ferien habe. Doch auch über die Schule kann ich auch ins Internet.
Ich hoffe du nimmst mich nochmal
25.04.2008 19:03 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Paula^^
Ich hätte grad total Lust, ein neues Rollenspiel mit zu entwerfen und gestalten etc.
Ich bin [Von den Bedingungen]:
# nett
# kreativ
# Teamfähig
# oft online
# Roleplay-Erfahrung
# zwischen 13 und 15 Jahren alt [14 Jahre]

Leider kann ich wbblite nicht einbauen oder umstellen, was auch immer. RPG-Erfahrung hab ich dafür recht viel und Grafiken basteln kann ich auch einigermaßen xD

Falls du Grafikbeispiele oder Rs-Beispiele möchtest, geb mir einfach Bescheid, zu erreichen bin ich am besten per Mail: grafikservice.f@gmx.de oder ganz einfach per PN^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 25.04.2008 20:27.

25.04.2008 20:27 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ihr Drei... Entscheidung ist gefallen.

@star-der-tiere: Ja, ich weiß sry, Brauchst kein Formuar.
@Ales: Danke für deine Bewerbung.
@Gummibaerchen: Thx, klingt echt super, allerdings fehlt die wbblitre-erfahrung


So, ich nehme: star-der-tiere!!! Herzlichen Glückwunsch. Ein PN mit den Daten usw. ist schon unterwegs.
26.04.2008 06:02 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 2. Admin für (Pen-)Friends?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH