Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf der Hund im Bett schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
Nun, jedem das seine Augenzwinkern
Ich finde es einfach unhygienisch. Denn, sein wir mal ehrlich, ein Hund ist und bleibt ein Tier und hat nun mal seinen Eigengeruch. Da kann man den HUnd noch so sehr putzen, waschen, bürsten... Er wird immer irgendwie riechen und immer irgendwie Dreck hinterlassen.


muss da mal kurz widersprechen.. (:
als wir usneren hund vor 4 jahren aus spanien bekommen hatte stank dieser zwar am ersten abend da er aus einem refugio halt kam, aber nach dem baden entwickelte er keinen eigengeruch.
selbst wenn er nass war. er roch nicht nach nasser hund.
und bekannte aus der umgebung haben auch ihre zwei hunde aus diesem refugio - keinen richtigen eigengeruch.

aber wie schon so oft steht, jedem das seine. (;
hab meinen hund gern im bett, auf der couch, etc. weil ich mit meinem damaligen hund aufgewachsen bin seit ich 13 monate alt war.
sprich mit tieren hab ich schon seit klein an eine engeren bindung.
klar werden hunde dreck hinterlassen, aber es gibt manche menschen wo selbst ein straßenhund hygiensicher ist als die.. o:

(oh, btw, als wir unseren hund vor 4 jahren geholt hatten hieß es immer nur "wir machen alles anders. er kommt nicht ins bett, etc."... <Augenzwinkern
07.06.2009 18:20 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns darf der Hund nicht einmal die Treppe hoch zu den Schlafzimmer. Rein aus Hygiene. Und ich finde das persönlich gut so. Es ist ja nicht so, dass unser Hund dreckig wäre oder sowas - Er wird ebenfalls regelmäßig gebürstet, entfloht usw. Aber trotzdem - Er tümmelt sich oft im Garden rum und naja. Außerdem haart unserer total und auch durch Waschen bekommt man die Haare nicht 100% weg.

Unser Hund schläft im Winter in unserem "Arbeitsraum" und in den heißen Sommernächten draußen da hat er eine Hundehütte. Naja - Ihm geht's gut. Er hat das entspannendste Hundeleben auf der Welt. großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



08.06.2009 22:53 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein - ein hund is ein hund und gehört daher NICHT ins bett... ich finde das eklig.

__________________

09.06.2009 12:38 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie glaub ich dass ich ein lebendiges stofftier hab.. o:

zecken, milben..
sagt mal sind eure hunde so ungepflegt?
mein hund, ebenfalls auch mein verstorbener, hatte noch nie
milben, flöhe, etc.
zecken können vorkommen - auch beim menschen.
auch haart meiner nie wirklich. selbst mein verst. hunde haarte nie extrem, sodass dies ein problem war.
09.06.2009 15:36 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann doch jeder machen wie er will oder nicht?
Das ist eine Sache der Hygienevorstellung und die geht bei vielen weit auseinander deshalb bringt es meiner Meinung nach, gerade wenig, darüber zu diskutieren.

Fakt ist, dass es manchen Menschen nichts ausmacht mit ihrem Hund in einem Bett zu schlafen und manchen dagegen sogar sehr.
Mir persönlich würde es auch nichts ausmachen, wenn mein Hund im Bett liegt, aber erstens steht er da eh nicht so drauf und zweitens mag mein Freund das nicht und deshalb bleibt er halt daneben liegen.

lg

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


09.06.2009 15:39 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mino
irgendwie glaub ich dass ich ein lebendiges stofftier hab.. o:

zecken, milben..
sagt mal sind eure hunde so ungepflegt?
mein hund, ebenfalls auch mein verstorbener, hatte noch nie
milben, flöhe, etc.
zecken können vorkommen - auch beim menschen.
auch haart meiner nie wirklich. selbst mein verst. hunde haarte nie extrem, sodass dies ein problem war.


milben sind doch überall???... in textilien, etc und auch am tier. und die gehen nich weg dacht ich

__________________

09.06.2009 15:55 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal es ist nicht weniger unhygienisch als der Alltag, den man betreibt. Oder findet ihr ne Straßenbahn ist sauber? ^^

Es ist jedem selbst überlassen.
Manche findens auch eklig ein Pferd zu küssen oder so, ich hab damit keine Probleme. Ich hätte auch mit Hund im Bett keine Probleme (darf aber eben nich großes Grinsen Auch wegen Haaren und so, dem Hund ist es genauso lieb, wenn er in nem örbchen oder Kennel neberm Bett liegt)
Natürlich kann man den Hund nicht 3 jahre lang erlauben, mit im Bett zu schlafen, und ihn dann plötzlich runter werfen. Ist ja klar Augenzwinkern

Der Hund ist sauberer als manch anderes Objekt, dass wir jeden Tag benutzen (der Hund ist jetz nich auf Objekt bezogebn ;großes Grinsen )
09.06.2009 19:13 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber fürn Hund isses schon unverständlich,a ber er raffts irgendwann ja ^^
Schlimmer ist - wie du sagtest, - andauernd umentscheiden.
09.06.2009 19:38 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunde sind garnicht so dumm und ich glaube sie verstehen auch recht schnell was los ist.
Mein Hund beispielsweise darf bei meinen Eltern im Bett schlafen. Wenn meine Großeltern zu Besuch sind und im Bett meiner Eltern schlafen (beispielsweise wenn diese im Urlaub sind), darf er es nicht. Das hat er auch recht schnell verstanden und sich damit abgefunden.
Ich sehe überhaupt kein Problem darin den Hund nach 3 Jahren aus dem Bett zu schmeißen. Das wird ihn nicht umbringen und nach ein bisschen Gejaule ist das ganze auch kein Problem für ihn.
Allerdings sollte man dann auch bei seiner Entscheidung bleiben und Konsequenz zeigen.

Ich selbst habe nichts gegen den Hund im Bett, denn das alleine bringt noch keine Rangordnungsstörungen hervor. Dazu gehört eine ganze Menge mehr. Wenn ein Hund in allen anderen Punkten ordentlich wie ein rangniedriges Tier behandelt wird, kann er ruhig im Bett schlafen Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.06.2009 20:01 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte ein Hund Komm und Hier nicht unterscheiden können? Wäre ziemlich beschissen wenn nicht, dann könnte er nämlich Sitz und Platz ebenfalls nicht voneinander unterscheiden ^.^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.06.2009 20:12 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt ganz dran was du deinem Hund beigebracht hast. Mein Hund kennt die beiden Wörter unter verschiedenen Bedeutungen.
"Komm" --> Du bist zu weit entfernt, komm bitte etwas näher zu mir
"Hier" --> Er kommt direkt zu mir und stellt sich vor mich

Ich versteh aber nicht ganz was du mit deinem Satz gemeint hast. Es ist doch wohl völlig natürlich, dass ein Hund die beiden Wörter unterscheiden kann, wenn man ihm dazu etwas beigebracht hat. Lernt der Hund nur auf das Kommando "Hier" zu kommen, ignoriert er das Kommando "Komm" natürlich weil er ja keine Ahnung hat was das zu bedeuten hat. Anders herum genauso. Der Hund weiß ja nicht, dass diese Wörter in unserem Sprachgebrauch das gleiche bedeuten.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.06.2009 20:27 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah jetzt hab ich glaube ich verstanden was du meinst.
Ja so ungefähr hast du da schon recht, allerdings ist doch immer noch ein kleiner Unterschied da.
Immerhin hat der Hund "Komm" und "Hier" von anfang an so beigebracht bekommen, für ihn gab es da nie einen Unterschied der ihn zum nachdenken gebracht hat. Das war einfach immer so.
Wenn er aber plötzlich von einem Menschen aus dem Bett gescheucht wird und von anderen hinein gelassen wird, dann ist das schon erstmal etwas zweifelhafter für ihn.
Aber unsere Hunde sind garnicht so doof wie manche denken und Meister im Beobachten und so haben sie das doch recht fix raus.

Aber im großen und ganzen hast du natürlich Recht mit deiner Aussage Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.06.2009 20:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach, haben Hunde nichts im Bett/auf der Couch zu suchen.

Sicher ist es jedem seine Sache, jeder wie er mit der Hygene umgeht.

Bei uns sind die Hunde Tag und Nacht draußen, haben da ihren Auslauf und ihre Hütten. Jeder hat noch ein Korb zum reinlegen..

Auch unsere Hunde waren früher im Haus, aber wir haben diese vielen Haare und den Sand satt. Die beiden sind nun auch viel glücklicher. Sie haben ja trotzdem täglich den Kontakt zu uns.

Wenn ich mir vorstelle, wenn meine durch Kanal schwimmen oder durchs Feld springen und was die da alles mit sich schleppen. Bah. Und sowas in meinem Bett. Nein Danke !

Ich bin sowieso der Meinung, das Tiere viel zu doll vermenschlicht werden. Den Wölfen stellt auch keiner ein Bett hin!

Ist bei Hunden genau so wie bei Pferden.

Es mag Ausnahmbesitzer geben, aber ich denke schon das einige dies tun.

lg
24.06.2009 21:18 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddiedertraber
Den Wölfen stellt auch keiner ein Bett hin!


Meine Fresse ey, immer diese tollen Wolfsvergleiche -.-
Einem Wolf stellt auch keiner jeden Tag sein Fressen hin, einem Wolf stellt auch keiner eine Hütte draußen hin und einen Wolf sperrt man sowieso nicht ein.
Ein Wolf ist ein WOLF und ein Hund ist ein HUND! Wenn ein Hund ein Wolf wäre, würde er ja auch Wolf heißen und nicht Hund, oder?

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


24.06.2009 21:21 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunde stammen aber vom Wolf ab und zeigen dies noch sehr deutlich.

Sicher ist es jedem Seine Sache. Wenn der Hund sauber ist, dann wird das kein Problem sein. Was machst du denn wenn Emma läufig ist?
24.06.2009 21:30 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddiedertraber
Was machst du denn wenn Emma läufig ist?


Ich weiß jetz nich ob Emma kastriert ist oder nicht.
Aber viele Hündinnen sind auch kastriert und außerdem gibt es solche "Höschen" oder Windeln, die man dem Hund anziehen kann.
24.06.2009 22:06 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir bei meiner Hündin auch versucht. Die Dinger bleiben bei ihr genau 2 Sekunden dran.

Ich glaube Emma ist nicht kastriert.
24.06.2009 22:18 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
unser Hund hat zwar zwei Stellen, einmal Körbchen und einmal Decken, wo er liegen kann, aber er liegt schon immer freiwillig auf den harten Steinen.


Unser auch. Sie hat ein Körbchen, da kann sie sich reinlegen, aber sie lieght viel lieber auf dem Fußboden Augenzwinkern

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


26.06.2009 20:49 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Wolf und Hund:
Hab grad was in nem Buch gelesen (was Hündchen nicht lernt...)

"Wer nähmlich Wolfs- oder Wildhundverhalten EINS-ZU-EINS auf das Verhalten von Familienhunden überträgt, der begeht einen Fehler!
[...]
Um jedoch als Familienhund in einer sozial harmonischen Struktur leben zu können, muss eine weitgehend aggressionsfreie Kommunikation möglich sein."

Der letzte Satz passt zwar nicht so genau auf das Theme dieses Threads, aber ich denke, der erste ist schon deutlich Augenzwinkern
Wir Menschen haben den Hund eben domestiziert, ein Wolf würde sich nie zu solch einem gehorsam bringen lassen, da sie eben diesen Instinkt um vieles verstärkter in sich tragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 27.06.2009 10:06.

27.06.2009 10:05 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ja auch nich wie Affen, oder? o.o
28.06.2009 19:30 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH