Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf der Hund im Bett schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie sich manche aufführen, da kann man mal drann zweifeln großes Grinsen
28.06.2009 19:58 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Agility-Freak
Zitat:
Original von Eddiedertraber
Den Wölfen stellt auch keiner ein Bett hin!


Meine Fresse ey, immer diese tollen Wolfsvergleiche -.-
Einem Wolf stellt auch keiner jeden Tag sein Fressen hin, einem Wolf stellt auch keiner eine Hütte draußen hin und einen Wolf sperrt man sowieso nicht ein.
Ein Wolf ist ein WOLF und ein Hund ist ein HUND! Wenn ein Hund ein Wolf wäre, würde er ja auch Wolf heißen und nicht Hund, oder?


DAS wollte ich auch schon lange sagen großes Grinsen


eben.... großes Grinsen

Hätte ich einen Hund würde er ein Körpchen
bekommen; vielleicht in meinem Zimmer.
Mein Bett ist jedoch MEiN Bett. Vor allem
das mit der Läufigkeit ist ja so ein Problem :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.06.2009 20:28.

28.06.2009 20:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Mein Bett ist jedoch MEiN Bett. Vor allem
das mit der Läufigkeit ist ja so ein Problem :>


Warum? Rote Bettwäsche und das Problem ist gelöst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 28.06.2009 20:54.

28.06.2009 20:54 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der war gut Simone großes Grinsen

Also meiner kann selbst entscheiden wo er schlafen möchte. Im Winter kommt er schon,ab und zu, ins Bett,da es auf dem Boden ja sau Kalt ist und da ich keine Heizung anstelle ist das mir schon recht. Auch schläft er gerne auf dem Boden,wo sein Kissen und seine Decke,vor meinem Bett, liegt,aber auch da liegt er ab und zu.

Hunde sind nun mal an dem Besitzer gewöhnt und möchten immer in ihrer nähe sein,also warum auch nicht im Bett?

Gut wenn ich an einer Deutsche Dogge denke,die in mein Bett liegen sollte ,oh wei..... Da ist ja das halbe Bett von dem Hund belegt,aber da würde ich auch keine scheu haben mir ein Ehebett zu kaufen . großes Grinsen

Mein damaliger Schäferhund lag bei mir auch im Bett und weder ich noch andere,noch der Schäferhund, sind dran gestorben . Wenn manche es eklig finden bitte,dann frag ich mich was ekliger sein kann?


Beispiel :
Ein Kind was in die Windel ,rein gesch..... hat und damit die Wand damit bemalt oder ein Hund der ab und zu im Bett liegt?

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 30.06.2009 17:02.

30.06.2009 17:01 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
Ich kriege bald einen chihuahua .
Er darf mit im Bett pennen wenn er möchte.
Er kriegt aber auch sein kleines körbchen auf dem boden smile
04.07.2009 17:02 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, sie geht aber auch wieder runter, wenn ichs sag, von daher kein Problem.
Nur sie haart ziemlich großes Grinsen

__________________




07.07.2009 19:54 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund darf bei mir im Bett schlafen, irgendwann geht er aber von selbst runter.
Mit der Größe ists kein Problem (35 cm) und mit dem Fell auch nicht (er haart nicht). Er hat lockiges Fell und von daher ists noch kuscheliger großes Grinsen
24.10.2009 15:25
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund schläft oft bei mir im Bett. Mich stört es nicht, im gegenteil!
Wenn die kleine Maus mal nicht neben mir im Bett liegen will, tue ich alles, damit sie neben mir schläft. Meistens schläft Luna eh am Fußende(auf meinem Linken Fuß). Naja, manchmal wirds echt unbequem, wenn sie bei Gewitter auf mein Kissen kommt. So hat sie mich schon Nächte wachgehalten. Sie ist zwa klein, aber wenn sie sich voll ausbreitet, hab ich kein Platz mehr neben ihr. Aber ich nehme es ihr nicht übel. Aber meine Leher, weil ich dann so müde bin und sie nicht wissen warum fröhlich Augenzwinkern

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
24.10.2009 21:16 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:59.

25.10.2009 00:07 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selber keinen, ich darf keinen. Ich finde es nicht sehr hygenisch seinen Hund im Bett schlafen zu lassen. Zum einen, der läuft draussen überallm rum und schnüffelt an alles, zum zweiten, hunde sollten sich soetwas garnicht angewöhnen, sie haben ihren eigenen schlafplatz.

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

27.10.2009 18:42 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich einen, dürfte er es.
Solange der Hund sich nicht gerade 5 Min. vorher im Dreck gewälzt hat, ist er auch nicht viel 'dreckiger' als ein Mensch. Außerdem fasst man den Hund doch sonst auch ständig an, warum nicht im Bett? Und mit anderen Menschen liegt man auch in einem Bett, die laufen auch draußen rum, haben vielleicht ne Erkältung und waschen sich ja auch nicht unbedingt die Hände (bzw. den ganzen Körper) bevor sie sich ins Bett legen. Augenzwinkern
Klar, man sollte ihn immer wegschicken können und er sollte einen anderen, eigenen Schlafplatz haben aber ich glaube, hier hat auch keiner gesagt, dass sein Hund nur im gleichen Bett schläft und keine andere Rückzugmöglichkeit hat?

__________________

nothing is true
everything is permitted

27.10.2009 19:36 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund darf nicht im Bett schlafen.



Waaasss sucht der da? großes Grinsen
27.10.2009 20:18 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund darf aufs Bett solang ich nicht drin schlafe. Abends wenn ich am PC sitze liegt sie da schonmal gerne und pennt, aber wenn sie dann nochmal kurz rauskommt geht sie freiwillig ins Körbchen. Außerdem würde der Hund mich in meiner Bewegungsfreiheit einschränken, glaube ich.
27.10.2009 20:50 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund darf auch im Bett schlafen, sofern sie will,...
Wenn sie es aber nicht will dann halt nicht großes Grinsen
27.10.2009 20:52 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliert. Prizipiell nein, aber lest einfach XD
also bei mir ins bett kann er momentannicht, da ich ein Hochbett hab. So bald mein bett jedoch wieder unten ist darf er da tagsüber (wenn ich im Zimmer bin) gerne rein, kann da auch schlafen, aber wenn ich da schlagen will geht er raus Augenzwinkern versteht er auch.
Im Urlaub hab ich meist ein Doppelbett, da schläft er mit drin. Halt auf der einen und ich aufder anderen, klappt ganz gut so *g*

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

27.10.2009 22:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab über diese Thema auch schon einige Diskussionen mit meiner Family hinter mir: Da sind eigentlich alle strickt dagegen, Hund darf weder auf Couch im Wohnzimmer noch in eines der Betten von denen.

Bei mir mach ich da ganz gern mal ne Ausnahme. großes Grinsen
Tagsüber liegt Amy nun recht oft bei mir im Bett, auch wenn ich nicht daheim bin.
Sie kommt damit gut klar und akzeptiert es, dass sie das nur bei mir darf. Versucht es bei meinen Eltern auch nie, wobei sie bei denen auch nie ins Schlafzimmer kommt, da die Tür immer zu ist.
Nachts braucht sie aber ihren eigenen Schlafplatz. Ich hätte aber kein Problem damit, wenn sie im Bett mitschläft.

Bezüglich der Hygiene denk ich auch, dass mein Hund eigentlich kaum "dreckiger" ist als ich. Gegen Zecken, Flöhe etc. bekommt sie regelmäßig was usw.
Von dem her hab ich da gar keine Bedenken mir irgendwas von meinem Hund einzufangen oder so.
Da ist es wohl wahrscheinlicher, dass ich mir von meinen lieben Mitmenschen nen Virus hole...
28.10.2009 08:53 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kann sie das garnicht, da war alle Hochbetten haben xD
Aber auf die Wohnzimmercouch oder auf meine darf sie jederzeit. Wenn sie aber rumzickt oder keinen Platz macht, muss sie runter.

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

30.10.2009 12:46 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das früher macnhmal schon nervig, dass Chucky mit im Bett war, aber jetzt, wo er nicht mehr da ist, vermisse ich das ehrlich gesagt schon sehr. Ich habe die letzten Tage sogar mit meinen Bettsachen bei ihm auf dem Boden geschlafen, weil er ja nicht mehr ins Bett hüpfen konnte.

Mylo darf nach wie vor nicht ins Bett. Und ja, obwohl er mit seinen 8 Wochen so zuckersüß und klein war, mit 13 Wochen ist er jetzt schon über 40 cm groß und der wächst noch weiter großes Grinsen Wenn er ausgewachsen ist, wird er etwa 55 cm Schulterhöhe haben und da geht das einfach gar nicht mit im Bett...

Ich habe ihn in einem Welpengitter direkt neben meinem Bett stehen, so dass ich reinlangen kann. Ihn alleine schlafen zu lassen fände ich nicht gut, da Hunde im Rudel schließlich auch immer zusammen schlafen und niemals irgendwo alleine. Deshalb finde ich es selbstverständlich den Hund zumindest mit ins Schlafzimmer zu nehmen.

Wegen der Hygiene sehe ich das wie Tireth. Mit Chucky im Bett habe ich dieses eben auch jeden Tag sauber machen müssen, aber nachdem mein Hund sich schon von sich aus draußen nie in den Dreck geschmissen hat etc, fand ich das nicht eklig. Flöhe und Zecken gabs dank Spot on auch keine Probleme. Gegen einen gepflegten Hund, der sich benehmen kann, habe ich nichts, wenn der mit ins Bett kommt -außer er ist eben zu groß großes Grinsen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

08.11.2009 16:01 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagsüber darf mein Hund sein Nickerchen im Bett abhalten. Macht er aber nicht häufig. Eher bevorzugt er die Couch. Nachts hat er die Wahl zwischen seinen Weidekorb, ein Stoffkörbchen und der Couch. Aber nicht im Bett! Er ist zwar "nur" ein kleiner Jack Russel, macht sich aber fürchterlich breit und lässt sich nur mit klarem Kommando vertreiben. Ausserdem haart er zimlich, und die Hundehaare mag ich nicht überall haben.


Ein Bildchen von gerade eben. Ich wollte zeigen wie er seelig auf dem Bett schläft, er wacht auf und gähnt erstmal.

__________________




08.11.2009 16:24 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Süüüüß @Whisper


Dankeschön.

Hehe, eins noch büdde^^

Der Beweis das ein hund kein Bett zum schlafen braucht.

Bei meiner freundinn ist das Problem aufgetreten das ihr Hund im Bett schlafen darf und dort jetzt ein sehr dominantes Verhalten zeigt. Der Hund von ihr darf aber auch vieles, von daher nicht verwunderlich.

__________________




08.11.2009 19:47 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH