Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf der Hund im Bett schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist der Ansicht, dass ein Hund ncihts im Bett verloren hat. Sie meint, das sei ekelig, weil der hund ja immer draußen überall rumschnüffelt und sich dann vielleicht auch noch in irgendetwas wälzt...

Ich hätte Sammy sehr gerne im Bett, quasi als lebendes Kuscheltier/Wärmflasche. großes Grinsen
Aber Sammy will nicht. Der hasst es, im Bett zu sein. Sammy ist ein sehr wärmeempfindlicher Hund, ihm wird es wahrscheinlich sehr schnell zu warm (zumal er auch noch einen dicken Pelz hat).

Dabei hätte ich ihn so genre im Bett. unglücklich
23.04.2008 14:02 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay

Samurai, eins muss ich dazu sagen: Ein Leitwolf lässt keine anderen Wölfchen neben sich schlafen oder sich den Platz rauben, denn der Alpha ist und bleibt für die anderen der Chef und hat diese Position immer zu verteidigen. Wie würde dein Chef als die Absolute Autorität für dich aussehen, wenn er dich bitten würde, ob er sich an dich kuscheln würde, oder umgekehrt dies zu lassen würde?
Man kann das auch (geschichtsspezifisch, ich, als Geschichtsstudent =D) als Führerrolle bezeichnen. Niemand hat in den Privaträumen des Führers was zu suchen, vielleicht noch die Frau oder eine hübsche Sekretärin... Aber keiner, seiner (unläufigen =D) Untertanen.

Außerdem - Zu dem Thema Haushunde:
Ich kann die Wolfsähnliche-Rangordnung tagtäglich beobachten, bei den sechs Collies und Drei Nicht-Collies. Wer glaubt, Haushunde würden das nicht so streng sehen, der muss sich sechs Hunde zulegen und die in einem Verband leben lassen. Es ist was anderes, wenn der Nachbarshund mal schnell zum Spielen kommt, als wenn man ein halbes Rudel zuhause unter dem Dach hat. Da steigt niemand über Frau-Oberchefin drüber oder schnuppert auch nur an ihrem Rindsknochen, oder da würde sich kein Zwergie-Collie wehren, wenn Alpha ankommen würde um sich das lecker Fleisch zu schnappen.
Es kommt immer auf das Verhältnis an - Ein Spielgefährte, der nicht mit einem das Frauchen, Haus oder den Garten teilt bzw täglich teilt, lebt nicht im Verband. Teilen sich jedoch Sechs, Sieben Hunde den Platz und die Gunst des Frauchens, als Verband, als Rudel, dann sieht die Sache gefährlich anders aus.

Ich hab drei Hunde und da lässt sich niemand was vom Essen klauen, auch nicht vom Boss und Kenai, der "rangniedrigste" und achtete keinesfalls darauf, ob er jetzt über Samu steigt oder ihm aus dem Weg gehen muss. Und er drückt sich auch einfach mal neben Samu auf dessen Platz und der macht gar nichts, weil er weiß, dass er der Chef ist und sich nicht dazu herablassen muss, Kenai in die Schranken zu weisen. Ich denke, das Dominanzgehabe wird nur durchgeführt, wenn der Chef sich nicht sicher ist, ob man ihn auch als solchen akzeptiert, denn dann will er es so zeigen^^


Zitat:
Noch dazu, auch wenn jetzt viele aufschreien:
Seht das Verhältnis zu den Hunden nicht so scheiß romantisch!
Sobald man einem Hund Befehle erteilt, und seien es nur Aufforderungen, sobald der Hund sie erfüllt, und nicht aus einer Zweckslage heraus (Du bekommst die schöne Wiener, wenn du Platz gehst) ist der Hund dem Menschen rangniedriger. Es ist einfach so. Partner - Schön und Gut.
Ich arbeite wirklich auf Partnerschaft und nach Motivation/Impulsion und nicht auf Traditionelle Art und Weise, aber der Hund sollte, was das Oberste Gebot bei der Motivationsarbeit ist, rangniedriger sein und das auch wissen, weil die Unterordnungsarbeit wie auch Schutz, Suchhundetraining, Agility, sonst gefährdet ist. Will man mit einem Hund arbeiten, sollen die Prioritäten klar gesetzt sein.

Ich hab auch schon mitgekriegt, dass viele hier total auf "Der Hund ist ja mein Partner"- eingestellt sind und blah, ist auch schön und gut, wenn es solche Menschen nicht geben würde, würden wir wahrscheinlich immer noch alle auf unsere Hunde mit Stöcken eindreschen. Aber - Der Hund bleibt ein Hund und ersetzt keinesfalls einen anderen Menschen für mich. Ein Hund ist triebgesteuert und hat wenig Gewissen. Sein Gewissen reicht soweit, dass er, wenn er den Tisch leer geräumt hat, wenn Frauerl am Klo war, sich den Tag über unter dem Bett verkriecht, aber ein Hund denkt nicht, wie ein Mensch denkt, ein Hund fühlt nicht, wie ein Mensch fühlt.
Der Trend der Vermenschlichung des Hundes ebbt zwar wieder ab, aber er ist noch präsent.

Im Bett schlafen hat nichts mit vermenschlichung zu tun und auch ne Partnerschaft muss nicht menschlich sein, sondern kann es auch zwischen Mensc-Tier oder Tier-Tier geben. Aber jdem seine Einstellung^^
23.04.2008 15:32 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hund im Bett kommt für mich gar nicht in Frage. Wenn ich (früher, Jahre her) bei meiner Oma übernachtet habe, ist der Hund immer mit ins Bett gekommen. Ich fand's gar nicht toll, aber da konnte ich nichts machen. Hier zu Hause habe ich keinen Hund, dafür aber eine Katze.
Sie schläft öfter mal auf dem Bett und ich habe auch nichts dagegen, wenn sie mal durchs Bett läuft oder Ähnliches, aber Nachts darf sie das nicht - und das weiß sie auch. Sie kann tagsüber auf dem Bett - auf der Tagesdecke - liegen, vielleicht auch mal drunterkrabbeln, aber mehr nicht.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

23.04.2008 19:57 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nayfay, hab ich wohl übersehen. xD 6 Hunde in einem Bett? Das wär sogar mit zu viel großes Grinsen
23.04.2008 20:10 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Hund durfte das nicht. Er ist ab und zu unten im Wohnzimmer auf Sofa gehüpft wenn wir schliefen, aber nur wenn er dachte "Jetzt merkt es niemanden" großes Grinsen Für mich ist das kein Thema, ein Hund gehört nicht ins Bett...



Kleine Geschichte dazu: Wir wollten vor ca. 3 Jahren einen Zweithund zu uns nehmen. Der war seit einem halben Jahr in der Schweiz, er war von Spanien...

Die Pfleger dieses Hundes haben uns dann gefragt ob der Hund bei uns auch im Bett schlafen darf. Meine Mutter hat ehrlich geantwortet und nein gesagt. Am nächsten Tag kam die "Absage" für diesen Hund...
Wenn er nicht im Bett schlafen darf, würden wir auch nie eine Bindung mit ihm aufbauen können ...

Wie doof ist das denn o.O

__________________

23.04.2008 22:23 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liricas
Kleine Geschichte dazu: Wir wollten vor ca. 3 Jahren einen Zweithund zu uns nehmen. Der war seit einem halben Jahr in der Schweiz, er war von Spanien...

Die Pfleger dieses Hundes haben uns dann gefragt ob der Hund bei uns auch im Bett schlafen darf. Meine Mutter hat ehrlich geantwortet und nein gesagt. Am nächsten Tag kam die "Absage" für diesen Hund...
Wenn er nicht im Bett schlafen darf, würden wir auch nie eine Bindung mit ihm aufbauen können ...

Wie doof ist das denn o.O


Was war das denn für ein Hundepfleger? Sorry, aber ein bisschem vom hünsichen Verhalten sollte man als Pfleger schon haben. Augen rollen
23.04.2008 22:26 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren halt so Privatpersonen...

Die hatten den aufgenommen weil sie keinen Platz mehr hatten im Tierheim. Sie vermittelten ihn dann einfach privat.
Die waren fest der Meinung das jeder Menshc mit seinem Tier eine Seelische Verbindung aufbauen muss, sonst würde der Hund tot unglücklich werden -.-

Wir wollten den Hund halt unbedingt und uns war ja eigentlich egal was die Pfleger für eine Einstellung zum Tier hatten.

Klingt vielleicht hart, aber selbst Schuld wenn der Hund so nicht weg kommt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 23.04.2008 22:30.

23.04.2008 22:28 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund darf auch im Bett pennen, warum auch nicht.
Inzwischen will er nicht mehr, weil ihm das anscheinend zu eng ist, bzw. es ihn stört, wenn ich mich bewege, deshalb schläft er jetzt so ziemlich immer unter.

Wer seinen Hund aus irgendwelchen absurden Rangordnungsgründen nicht ins Bett lässt, hat echt 'nen Knall.
Absoluter Schwachsinn, dieses Alphahörnchengetue.
23.04.2008 23:20 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Mein Hund darf auch im Bett pennen, warum auch nicht.
Inzwischen will er nicht mehr, weil ihm das anscheinend zu eng ist, bzw. es ihn stört, wenn ich mich bewege, deshalb schläft er jetzt so ziemlich immer unter.

Wer seinen Hund aus irgendwelchen absurden Rangordnungsgründen nicht ins Bett lässt, hat echt 'nen Knall.
Absoluter Schwachsinn, dieses Alphahörnchengetue.


Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Augenzwinkern
Mein Hund hat mal 'ne Zeit bei mir geschlafen aber jetzt mag er nicht mehr...naja großes Grinsen
Und mit diesen Rangordnungsfaxxen kann ich Mephisto nur Recht geben. Das hat echt NULL mit Rangordnung zu tun. Da gibt's echt tausend Sachen die da eher eine Rolle spielen. Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


24.04.2008 14:19 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Zitat:
Original von Mephisto
Mein Hund darf auch im Bett pennen, warum auch nicht.
Inzwischen will er nicht mehr, weil ihm das anscheinend zu eng ist, bzw. es ihn stört, wenn ich mich bewege, deshalb schläft er jetzt so ziemlich immer unter.

Wer seinen Hund aus irgendwelchen absurden Rangordnungsgründen nicht ins Bett lässt, hat echt 'nen Knall.
Absoluter Schwachsinn, dieses Alphahörnchengetue.


Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Augenzwinkern
Mein Hund hat mal 'ne Zeit bei mir geschlafen aber jetzt mag er nicht mehr...naja großes Grinsen
Und mit diesen Rangordnungsfaxxen kann ich Mephisto nur Recht geben. Das hat echt NULL mit Rangordnung zu tun. Da gibt's echt tausend Sachen die da eher eine Rolle spielen. Augenzwinkern


Schön, dass hier auch viele meiner Meinung sind. großes Grinsen

aber, Liricas, dass man deswegen nen Hund nicht vermittelt ist echt komisch. ich mein sie "müssen" ja nicht im Bett schlafen, dass is jedem besitzer selbst überlassen xD
24.04.2008 17:17 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gestehe: wenn ich nachts irgendetwas neben mir brauche dann darf auch der hund mal ins bett. allerdings weiß er, das er nur draf wenn ich meine erlaubnis dazu geben. genau so wie er nur hoch darf, wenn ich mein ok gebe.
klappt wunderbar so seit 7 jahren. hund ist glücklich und ich auch wenn ich nachts etwas neben mir habe :rofly:
auch wenn frodo meistens irgendwann sich doch wieder nebens bett liegt wo auch eine paar decken liegen damit es blos nicht zu hart ist für meinen schoßhündchen.

und nein, mein bett wird nicht täglich abgesaugt aber der hund pennt da ja auch nicht immer drinnen und außerdem ist das eh wieder ein anderes thema :o

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

24.04.2008 22:43 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiigentlich dürfen meine Hunde auch mit ins Bett smile
Meine Hundetrainerin meinte zwar, sie sollten nicht mit im Bett pennen (Rangordnungsgeschichte und bla) , aber das is mir da irgendwie egal.. xD Nur auf's neue Sofa dürfen sie halt nicht, da kriegt man die Hundehaare nur so schwer runter xD Naja, aber solange die mir genug Platz lassen, ist es okay x) Was manchmal schwierig ist mit 2 großen Schäfis xD Frodo geht meistens nach ner Weile eh von allein, weil's ihm zu warm wird. ^^
In letzter Zeit lass ich sie allerdings nur ungern in meinem Bett schlafen weil ich panische Angst vor Zecken hab xD Und man weiß ja nie, egal wie gut man die Hunde absucht unso, irgendwo kann da ja trotzdem noch eine festhängen und ieh ne xDD Da krieg ich Anfälle xD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


25.04.2008 11:45 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melanie: Ach, du auch Schäfis? fröhlich

Normalerweise darf meine nicht rein. Nicht von mir aus, sondern von meinem Dad. xD Aber ich lass sie meistens rein, wenn ers nicht bemerkt, aber jetzt im Sommer nicht mehr, wegen Zecken und so. Wenn sie läufig ist, darf sie eh nicht. Auch nich in die Wohnung. (Jetzt geht das Geschrei wieder los, wetten?)
25.04.2008 14:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Melanie: Ach, du auch Schäfis? fröhlich

Normalerweise darf meine nicht rein. Nicht von mir aus, sondern von meinem Dad. xD Aber ich lass sie meistens rein, wenn ers nicht bemerkt, aber jetzt im Sommer nicht mehr, wegen Zecken und so. Wenn sie läufig ist, darf sie eh nicht. Auch nich in die Wohnung. (Jetzt geht das Geschrei wieder los, wetten?)


Ja Schäfis sind toll smile
Jap jap, die Zecken... Die will ich auch nich in meinem Bett haben.. -grusel-

Was für'n Geschrei wegen was? smile xD
Weil du deinen Hund nicht in die Wohnung lässt, wenn sie läufig ist? xD Da gibts aber so die Pille für'n Hund, da wird sie nich läufig xD Kriegt meine Kleine auch, sobald sie jetzt läufig wird ^^

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


25.04.2008 14:33 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kriegen die aber oft (wenn sie älter werden) so 'ne Hormonerkrankung. Meine ist leider schon 8 & das mut ich ihr nich mehr zu. Sie lebt ja eh draußen (ists nicht anders gewöhnt vom Vorbesitzer). Außerdem ists keine Pille sondern 'ne Spritze großes Grinsen
25.04.2008 23:29 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, meine kriegt Tabletten ^^

[spaaam xD]

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


26.04.2008 01:24 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Hund durfte anfangs nich bei uns nach oben in den Schlafbereich, dann durfte er hoch & als wir beide mal krank waren, durfte er in mein Bett, was er danach auch immer durfte.
Ich habe es immer genossen, wenn Baaron bei mir geschlafen hat.

__________________

26.04.2008 15:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Darf der Hund im Bett schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eklig fänd ich das jetzt nicht,
würde mir das sogar ganz schön vorstellen.. Augenzwinkern

Wenn ich einen kleineren Hund hätte,
dann dürfte der vermutlich bei mir im Bett schlafen,
aber da wir nunmal zwei, mittel bis große
Hund haben, geht das nicht.
Außerdem denke ich, wäre das mit der Rangordnung
dann recht schwierig..
26.04.2008 15:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

RE: Darf der Hund im Bett schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Außerdem denke ich, wäre das mit der Rangordnung
dann recht schwierig..


Augen rollen Das ist schwachsinnig.
Ich darf ja hoffentlich mal zitieren:

Zitat:
Original von Mephisto
Wer seinen Hund aus irgendwelchen absurden Rangordnungsgründen nicht ins Bett lässt, hat echt 'nen Knall.
Absoluter Schwachsinn, dieses Alphahörnchengetue.



Das ganze hat nichts mit der Rangordnung zu tun, als ob nur der Chef am höchsten liegen dürfte Augen rollen
Viele Mehrhundehalter können durchaus berichten, das es bei ihren Hunden diesbezüglich keine "Rangordnung" feststellbar ist, d.h. jeder Hund pennt dort wo er will. Egal ob in einer Höhle, erhöht oder sonstwo. Mal schläft der Jüngste höher, mal irgendein anderer. So ist das Leben. Bei manchen mag zwar sowas feststellbar sein, aber sicher nicht bei allen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 26.04.2008 15:41.

26.04.2008 15:40 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, toll..
Danke das du mich aufgeklärt hast..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 26.04.2008 16:17.

26.04.2008 16:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH