Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » JUST IMAGINE || Storyline online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JUST IMAGINE || Storyline online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

JUST IMAGINE || Storyline online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein Projekt von mir, ich persönlich empfinde die Idee als sehr interessant, joa, jetzt will ich eure Meinung hören.

Das ganze wird 2099 spielen, ursprünglich sollte es 2999 sein, aber da sich in tausend Jahren viel zu viel tun kann, hab ich das nun umgeändert.
Achja: Das ganze spielt in London bzw. einigen Bezirken Londons und keiner weiß(nicht mal ich :o) ob wirklich jemand die Erde zerstören will.

Das ganze soll ein wenig an den Film „Children of Men“ angelehnt sein, wobei ich nicht das Thema meine, sondern wie die Welt in der Zukunft aussieht u.d.Ä. Mir persönlich gefällt die Idee eigentlich recht gut, ich hab auch noch kein Forum gesehen, dass dieses Thema bzw. so ein ähnliches behandelt. Wenn doch, berichtigt mich Augenzwinkern
Screens:

Header mit Navigation
Forum
Bewerbungsvorlage
Tut mir leid für die schlechte Qualität bei den Screens, wenn unbedingt eine bessere Quali verlangt wird, lad ich alles nochmal hoch Augenzwinkern


*Ich bin mir noch nicht sicher, wer genau das tun soll und warum.

Joa, ich wäre über Kritik, Anregungen und Meinungen sehr dankbar.

_____________________________________________________



JUST IMAGINE

Real Life RPG im Jahre 2099



- 31.12.2098 - 23:59:56 - Florenz, Italien -


Die Familie stand im Kreis da, jede der vier Personen hatte ein Sektglas in der Hand. „Vier… drei... zwei… eins…! Schönes, neues Jahr!“, prosteten sich die Eltern und die beiden 16-jährigen Töchter – eher halbherzig - zu, hoben ihre Sektgläser an und leerten diese mit einem einzigen, langen Schluck. Nachdem die Familie für einige Momente eine – mehr als peinliche – Stille eingehalten hatte, wandte sich Vater der kleinen Familie – dessen Gesicht von großen und langen Narben gekennzeichnet war - seiner Frau zu, strich ihr sanft über ihren Kopf und drückte ihr einen kurz Kuss auf die Stirn, ehe er sich von seiner Familie abwandte. Die Mutter schenkte ihren beiden Töchtern ein müdes Lächeln, ehe sie sich ebenfalls abwandte und das Zimmer verließ. Chiara Aquili – eines der beiden Zwillingsmädchen – fing an, das Zimmer zu mustern. Obwohl sie schon einige Zeit hier lebten, kam es ihr plötzlich ganz fremd vor. Am Boden lag ein zerschlissener, dreckiger Teppich. Man konnte nicht genau sagen, welche Farbe der Teppich früher hatte, auf jeden Fall hatte er nun ein dunkles grau – fast ein schwarz – angenommen. Überall im Raum standen kaputte und verdreckte Gläser auf den Tischen, die auch ihre besten Jahre schon lange hinter sich hatten. Das brünette Mädchen überlegte, wie der Raum wohl früher ausgesehen hatte. Genau wissen konnte das keiner in dieser Familie, immerhin hatten sie dieses leerstehende Haus erst vor drei Wochen gefunden – und damals war es schon in diesem Zustand. Die einzigen Zeichen, die darauf hinwiesen, dass vor kurzen hier jemand gelebt hatte, war die blutbespritze Wand in der Küche. Jedes Mal wenn Chiara an ihr vorbeiging, malte sie sich aus, was hier wohl passiert gewesen war. Viell –
„Chiara! Hey, ich rede mit dir!“, eine kurze, grobe Berührung auf Chiaras Schulter ließ sie wieder aufmerksam werden. „Hast du mir überhaupt zugehört?“, verständnislos sah Concetta ihre Schwester an. Diese schüttelte auf ihre Frage nur den Kopf. „Also“, setzte Concetta nochmals an. „Denkst du, dass jetzt vielleicht alles wieder besser wird? Alle sprechen davon. Alles nur leere Hoffnungen, wenn du mich fragst. Ich hab die Befürchtung, dass hier wieder Plünderer vorbeikommen, und das mit uns anstellen, was sie mit dem vorigen Besitzer dieses Hauses gemacht haben. Ich will nicht sterben!“, das Italienisch der jungen Frau wurde immer schneller und schriller, je mehr sie sprach. „Manchmal wünschte ich, dass ich diejenige von uns drei gewesen wäre, die-“ Plötzlich hob Chiara die Hand. „An sowas darfst du nicht einmal denken. Wir sollten froh sein, dass uns das Leben geschenkt wurde. Außerdem gibt es einige, den es um einiges schlechter geht. Denk mal an die Leute in Nordeuropa“, unterbrach sie ihre Schwester. „Du hast doch gehört, was Vater gesagt hat. Wir werden versuchen so schnell wie möglich nach London zu kommen“, sie lächelte kurz, „Es wird sich nicht von heute auf morgen etwas ändern, aber die großen Köpfe der Welt werden sich zusammensetzen, um die Menschheit zu retten. Da bin ich mir sicher“
Chiara Alquili sollte leider nicht recht behalten.

- 01.01.2099 - 15:36:12 – London, England –



Nervös knabberte die junge Frau an ihren rot lackierten Fingernägeln, schien völlig in Gedanken versunken zu sein. Das Nägelkauen war schon immer eine schlechte Eigenart von ihr gewesen. Die Frau war um die 30 Jahre alt, trotz ihres jungen Alters bildeten sich schon einige Sorgenfalten auf ihrer Stirn. „Alles okay, Silvia? In einer halben Stunde gehen wir auf Sendung“, Silvia erschrak und sah den Mann an, der sie gerade aus den Gedanken gerissen hatte. „Ich weiß nicht, ob das wirklich richtig ist, ob wir darüber wirklich berichten sollten. Immerhin… immerhin ist damit nicht zu spaßen. Das würde die Welt noch mehr in Panik geraten lassen. Und London ist eine der wenigen Städte in Europa, die noch nicht ganz verwüstet ist. Vielleicht sollten wir die Sache auf sich beruhen lassen, und das nicht an die Welt bringen“ „Bist du verrückt, Silvia? Mit der Story kriegen wir mehr Einschaltquoten als im ganzen vorigen Jahr! Weißt du nicht, was das bedeutet? Wenn wir Glück haben, werden wir reich! Und ich sorg dafür, dass nur du und ich etwas von der Kohle abbekommen, immerhin war ich derjenige, der extra dafür nach Russland gegangen ist. Und du weißt, wie es dort aussieht. Dann ziehen wir nach Australien, ich hab gehört, dass die Milzbrandepidemie dort schon lange vorbei ist. Es soll dort schon seit zwei Wochen keiner mehr gestorben sein, die sagen dass nur, damit sie Ruhe vor Immigranten haben. Keine dumme Idee, was?“ „Aber Paul verstehst du nicht? Wir berichten hier nicht über einen Krieg zwischen Frankreich und der Schweiz, wie voriges Jahr. Wir berichten über das Ende allen Lebens auf der Erde, über die Auslöschung der Erde selbst,“ „Du glaubst das doch nicht wirklich, oder?“, Paul lachte herzlich, und strich Silvia über die blonde Pracht, sah sie verträumt an. Wie schön sie doch war. Und gleichzeitig so intelligent und misstrauisch. Das mochte er sehr an ihr. „Keine Geheimorganisation – nicht mal eine Russische – würde die Welt – und somit auch sich selbst – zerstören. Die sind einfach noch sauer wegen des Angriffs von Amerika und Japan. War ja auch nicht wirklich fair, von beiden Seiten angegriffen zu werden“ Silvia schüttelte verständnislos den Kopf. Sie mochte Paul sehr, ja sogar mehr als sie sich manchmal eingestehen wollte, aber wie konnte er nur so locker über diesen Angriff reden? Es waren damals doppelt so viele Leute gestorben, als die Russen im ganzen ersten und zweiten Weltkrieg verloren hatten. Und er redete da so locker hin. Nachdem es für einige Minuten still zwischen den Beiden geworden war, nickte Silvia und sagte. „Naja, was macht man nicht heute alles für Geld“ Sie seufzte leise, stand nun auf, und zupfte das ausgebleichte, rote Kleid zurecht, das sie trug „Gut“, antwortete Paul darauf, lächelte die Frau an, für die er schon länger schwärmte. „Paul, Silvia?“, ein weiterer Mann betrat den Raum. „In 2 Minuten geht’s los, ihr solltet eigentlich schon im Studio sitzen.“ Beide entschuldigten sich kurz, ehe sie sich auf den Weg in das Fernsehstudio begaben. Silvia saß sich auf einen Stuhl hinter einem Schreibtisch, auf dem einige Zettel lagen. Eine schwarzhaarige Frau kam herangeeilt, betupfte sie mit alten, bröckeligen Make-Up. Man musste eben alles benutzen, bis es endgültig leer war. Paul setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl, der jedoch hinter der Kamera stand: „Okay, wir starten in Fünf, Vier, Drei, Zwei, Eins… los!“ Silvia stellte sich vor und erzählte zuerst über die „alltäglichen“ Dinge. Hier eine Kriegsanstiftung, da ein Bombenanschlag und dort eine neue Seuche. Silvia war selbst sehr geschockt, wie sehr ihr diese schrecklichen Dinge so locker über die Lippen liefen, als würde sie über das Wetter erzählen. „Nun aber zu unserer Hauptthema. Wir haben Unterlagen einer Organisation – der Name und die Herkunft sind unbekannt – in Russland nähe Moskau gefunden, auf denen – in Englisch - stehen, wie viele Atombomben man brauchen würde, um die Erde und alles Leben auf ihr zu zerstören. Der Todestag von uns allen soll der 1. Januar 2100 werden. Jedoch können diese Angaben nicht bestätigt werden“ Silvias Augen füllten sich mit Tränen. Der Gedanke nur noch ein Jahr Leben zu dürfen – vor allem in dieser Welt, von der man sich noch so viel erwartet hatte – machte ihr Angst… unbeschreibliche Angst.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Paul knirschte leise mit den Zähnen, deutete Silvia nun, das Wetter anzusagen. Während Silvia hinunter betete, dass es in den nächsten Tagen in London und Umgebung regnerisch werden würde, ging Paul zur Tür und öffnete sie leise. Ein schmerzhaft lauter Schuss erklang und Paul glitt zu Boden – leblos Ein hysterischer Mann betrat den Raum, mit schweißdurchtriebenen Hemd. „Lügen sind das! Sie und ihr Team erzählen nur Lügen! Ich wohne genau gegenüber von Ihnen, und mir war schon immer klar, dass Sie eine Hexe sind! Ja genau, das sind sie, eine verdammte Hexe“, nacheinander schoss der völlig verrückt gewordene Mann das Ganze Team ab – vom Kameramann bis zur Stylisten, bis nur noch Silvia übrig blieb. „Nein, bitte nicht“, flehte diese, sie war vor Angst betäubt und saß noch immer im Stuhl vor der Kamera, die live sendete. „Zu spät, Hexe“,
Plötzlich noch ein Schuss, Silvia konnte spüren, wie etwas sehr schnell – und vor allem sehr schmerzhaft – in ihren Kopf eindrang. Dies war jedoch das Letzte, das Silvia Harper in ihrem Leben gespürt hatte. Drei Minuten später erlag sie ihren Verletzungen.

Millionen Leute in England haben die Nachrichtensendung mit verfolgt, haben live zugesehen, wie Silvia Harper hingerichtet wurde. Von wem genau, weiß niemand. Einige Leute geraten in Panik, begehen Selbstmord. Andere sitzen nur stumm da, mit geöffnetem Mund, und können nicht glauben, was sie gerade gesehen und gehört haben. Einige – und das sind nicht wenige – sind froh, dass der Mörder des Teams nur ein Verrückter gewesen war, und keine Mitglied dieser anscheinenden Geheimorganisation. Dies hätte das Gerücht wohl oder übel bestätigt. Andere ballen die Hand zu einer Faust, stehen auf und meinen, dass dies alles nun zu weit gehen würde, und man etwas unternehmen müsste.
Zu welchen Personen wirst du dich zählen?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 22.04.2008 23:39.

20.04.2008 16:50 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst Mal: Danke für deine Bewertung smile

Ja, genau das ist auch eins der Probleme mit dem 2999. Es wäre zwar von den Zahlen her irgendwie schöner gewesen. Naja, ich hör mir noch ein paar Meinungen dazu an, bevor ich mich endgültig entscheide.

Ja, der Header :o Ich weiß, das der überhauptnicht dazupasst, aber ich habs einfach nicht geschafft, einen anständigen, zum Thema passenden Header zu machen. Darum werd ich's erstmal bei dem belassen, bis ich etwas schöneres hinbekomme.

Nochmals dankeschön smile


(Ich hab mir ne zusammenfassung über den Film durchgelesen und finde die Idee sehr interessant. Mal sehen, vielleicht kann ich da noch was ausbauen.)
20.04.2008 17:32 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaah -header lieb-
Ich wuerde qlaub ich mitmachen, keine ahnunq wieso, ich maqs iwie *_*


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


20.04.2008 18:31 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, Kathi. Schön, dass dir der Header gefällt smile
20.04.2008 21:21 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mah oô <3
ich find die idee geil.
allerdings würde ich es auch eher in 2099 machen, auch aus deinen besagten gründen. theoretisch vielleicht sogar nich früher. das forum find ich auch toll, grau ist einfach das neutralste bei einem rpg, auch wenn es viele haben. header ist solala, aber das tut dem ganzen keinen abbruch. denke echt, das ich mich anmelden werde smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




21.04.2008 12:16 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, colorless, wäre auch sehr schön, wenn du dich anmelden würdest smile

Ich hab mich gestern abend an eine neue Soryline drangesetzt und hab bis heute früh halb 5 geschrieben. Es wäe also kein Wunder wenn irgendwo inhaltliche oder logische Fehler sind. Wem etwas auffällt, sollte sich bitte melden. Würde mich über viele Meinungen freuen.
22.04.2008 15:11 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Lellipelli Lellipelli ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 64
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhii gefällt mir gut!

echt klasse geschrieben! hast dir wohl viel mühe gegeben ( als ob ich das nicht wüsste)


xD echt toll werde mich vlt. anmelden wenn ich den link entdecke

__________________


Danke für den Ava von Tiamat und den Banner von Kosmos

22.04.2008 20:16 Lellipelli ist offline Homepage von Lellipelli Beiträge von Lellipelli suchen Nehmen Sie Lellipelli in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Header und naja eigentlich der ganze Style is klasse, ich bin sehr gespannt wie das ganze aussieht wenn es fertig ist ^^ ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen und wer weiß

__________________

22.04.2008 22:42 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit bist du/ seit ihr eigt. schon? (:


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


23.04.2008 16:01 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lellipelli: Danke smile
@Eileen: Danke, es wäre echt schön, wenn du dich anmelden würdest.
@Kathi: Also derzeit arbeite ich noch alleine Augenzwinkern Die Storyline ist schon einmal fertg, und der Style auch. Das Forum ist zu ca. 75% fertig. Ich muss nur noch ein paar Texe(wie z.B. Regeln) schreiben. Achja, ein paar Hacks müssen auch noch eingebaut werden. Dann müsste ich eigentlich fertig sein.
23.04.2008 16:47 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja nicht mehr so viel :b <3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


23.04.2008 16:54 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hafi-Lady
Is ja nicht mehr so viel :b <3



Naja, es geht, ich werds wohl bald alles fertig machen.


Eventuell noch weitere Kommentare und Bewertungen? smile
23.04.2008 22:10 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rawr. <3
Sieht toll aus ;3

Jedoch hab' ich eine Frage bezüglich des Lebens in diesem RpG. Wird es eine bestimmte Lebensweise geben, die von dem Team vorgegeben wird, und in die wir uns sozusagen 'fügen' müssen?

Alsu, du annst auf jedenfall mit einer Anmeldung von mir rechen. ((=

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

23.04.2008 23:22 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, dass du dich anmelden wirst fröhlich

Naja, bestimme Lebenweis e. Ich hoffe ich verstehe, was du meinst. Ich
denke einmal, dass es so sein wird, dass einige Leute in ihren eigenen Häuser leben werden, andere ein leerstehendes Haus übernommen habe und einige gar auf der Straße leben. Es wird einige geben, die können sich ihr Essen leisten und andere müssen es sich ergaunern oder so. Die, die sich ihr Essen kaufen wollen, müssen eben auch arbeiten gehen und sowas. Das kann aber jeder selbst entscheiden. Ich hoffe, ich konnte deine Frage richtig beantworten.
26.04.2008 00:10 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so meinte ich es (;
Hört sich ziemlich gut an, freue mich auf die Eröffnung (:

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

26.04.2008 11:31 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile habe ich die Regeln fertig geschrieben, und ein paar Hacks(Userchange, Signatur im Profil) sind auch eingebaut. Ein paar muss ich noch reinmachen, dann denke ich, dass das Forum fertig ist. Es wird also nur noch maximal 1 - 2 Wochen dauern - hoffentlich^^.


Ich würde mich über weitere Kommentare sehr freuen smile
01.05.2008 15:45 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » JUST IMAGINE || Storyline online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH