Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Alone? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alone?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Alone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"You know I'm a dreamer
But my heart's gold
I had to run away and hide
'Cause I couldn't go home..."


Format: DinA3 (abfotografiert)
Material: Bleistift (HB, 5B)


LG, Sabrina

Dateianhang:
jpg zeichnung 001.jpg (53,30 KB, 434 mal heruntergeladen)


__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 20.04.2008 15:47.

20.04.2008 08:35 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Find ich eigentlich nicht schlecht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wirkt mir noch ein wenig unrealistisch. Der Mond ist aber sehr gut geworden. Du könntest die Frau ja ein wenig mehr schattieren, weil in der Nacht ist die immer vom Schatten überströmt. Die Stadt ist sonst eigentlich sehr gut, obwohl mir der Weg ein bisschen platt erscheint. Ansonsten ist es sehr gut. Das war jetzt wirklich nicht böse gemeint und es ist auch einfach meine Meinung.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
20.04.2008 09:11 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

Ich finde es sehr wichtig seine ehrliche Meinung zu sagen.
Das Bild ist auch unrealitisch. Es ist eine Traumwelt. Jeder für sich kann selbst entscheiden ob es eher ein guter oder schlechter Traum ist. So ist es gedacht. Mit den Schattierungen und dem Weg weiß ich auch noch nichts anzufangen. Da war ich auch lange am Überlegen. Ich nehme gern noch weitere Verbesserungsvorschläge an. Soll ich den Weg pflastern oder so etwas in der Art?

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

20.04.2008 11:15 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sage mal was zum Weg. Er sollte schon so bleiben, aber die Schattierungen eben ein bisschen neben dem Weg verbessern. Für ein Fantasybild ist es sehr gut, weil ein Traum nicht real aussehen muss. Finde du kannst sehr schön zeichnen. Finde du solltest weiter so gute Fantasiebilder zeichnen.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
20.04.2008 11:24 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann werd ich mich die Tage nochmal dransetzen und etwas mehr schattieren. Danke! fröhlich

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

20.04.2008 11:25 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Thx! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte und auch ein Danke, weil du mein Bild "mein erster Teufel" bewertet hast.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
20.04.2008 11:31 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, also (hier meine gegenbewertung xD)

Ich finde das Bild echt gut geworden, nur vielleicht kannst du die Füße etwas vervorheben und etwas größer machen, die sind nämlich der einzigste Punkt der mich stört, ansonsten find ich es echt super gelungen!! fröhlich

__________________


20.04.2008 15:33 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Okay, auch da werd ich nochmal drüber gucken. Nächstes WE finde ich bestimmt genügend Zeit.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

20.04.2008 15:44 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ganz okay.
Die Haare des Mädchens sind echt gut geworden.
Den Mond hätte ich weiter nach oben gesetzt. es wirkt etwas gequetscht.
Die Häuser würde ich nochmal überarbeiten und konturen mehr herraus arbeiten, damit man sieht, hier sind die Häuser vorne hier weiter hinten.
Auch weiße Stellen müsste man auf den Häusern sehen, da ser Mond die ja anscheint. sonst ganz okay.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.04.2008 22:16 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir!

Ich denke den Mond und die Häuder werde ich so lassen, denn die Häuser sollen einfach nur eine dunkle Wand symbolisieren. Erst wollte ich eine Gebirgskette malen, das hätte wohl den gleichen Effekt gehabt, aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Augenzwinkern Um den Rest kümmere ich mich demnächst.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

24.04.2008 16:42 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mond ist echt genial geworden.
Die Stadt ist auch shcön. Beim mädchen selbst würde ich auch die Beinpartie bemängeln.

Am meisten stört mich jedoch irgendwie dass der Untergrund so leer gelassen wurde. Vielleicht kannst du da ein paar Grashalme andeuten? Ich weiß nciht was es für ein Untergrund sein soll aber das würde mir persönlich besser gefallen Augenzwinkern

__________________

nothing is true
everything is permitted

26.04.2008 21:40 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Grashalmen ist ne super Idee. Soll ich die überall hinsetzen oder nur, wo das Mädel sitzt?

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

27.04.2008 10:21 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Alone?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH