Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine erste Ballerina ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Ballerina ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Meine erste Ballerina ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... ja. ich habe dieses Bild als Kunsthausaufgabe gezeichnet und will es jetzt einfach ein wenig bewerten lassen. Ich weiß dass es echt nicht gerade... super aussieht, aber deshalb will ich kritik haben. Das Bild ist halbwegs abgezeichnet von einem Bild aus dem internet... aber ich wollte es nicht 100 prozentig machen (sieht man xD)

Selbstkritik: Der Kopf ist zu klein und die Beine dafür zu fett.



Das ist übrigens auf Din A 3 gezeichnet mit irgendeinem Bleistift fröhlich

Glg Gwen

__________________


20.04.2008 00:36 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Meiner Meinung nach ein sehr schönes Bild. Nur die Proportionen sind nicht ganz stimmig - wie du ja selbst schon bemerkt hast. Die Beine sind an sich zu lang und zu mächtig für das Bild. Kopf und Hals sind etwas klein geraten. Aber die Schatten gefallen mir, die Haltung und das Gesicht. Weiter so!

Gegenbewertung?

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

20.04.2008 08:39 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich gegenbewertung abgegeben ^^

(Leider kann ich es nicht ändern, da ich sonst ärger mit meiner kunstlehrerin bekommen würde. die meint immer wenn man es einmal fertig hat, sollte man es so lassen xD)

__________________


20.04.2008 15:35 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile ,

machs doch heimlich fertig großes Grinsen

Finde das Bild an sich auch sehr gut gelungen, die Schatten sind stimmig und auch die Haare und der konzentrierte Gesichtsausdruck sind gut gelungen.

Doch der Oberköprer und auch der Kopf sind viel zu klein für die mächtigen Beine. Da gibt es bestimmte Verhältnisse, die man auch bei mechten Menschen nachmessen kann. Weiß nicht genau welche, müsste es aber im Internet zu finden geben....

Die Arme hingegen passen wieder recht gut zu den Beinen und sind zu stark für eine normalerweise zierliche und zerbrechliche Ballerina Augenzwinkern

Aber an sich sehr schönes Bild smile

Gegenbewertung?

__________________

24.04.2008 14:51 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu fröhlich

Also ich finds ganz schön gemacht (hab da ja nicht sooo die Ahnung und könnts selber eh nicht besser, wahrscheinlich nichtmal so gut)
Aber ich finde, zumindest stelle ichs mir immer so vor, dass eine Ballerina sehr filligran und fein ist. Deine ist ziemlich muskolös an einigen Stellen, was aber auch was hat smile
LG

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

25.04.2008 18:05 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine erste Ballerina ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH