Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » "Verpachte" das Gestüt El Doro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Verpachte" das Gestüt El Doro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

"Verpachte" das Gestüt El Doro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Vor einiger Zeit habe ich das Gestüt El Doro übernommen, neu aufgebaut und einige Zeit geführt.
Ich habe viel Arbeit hinein gesteckt und es hat mir viel Spaß gemacht, aber mittlerweile bin ich durch die Schule und generell durch mein "Real Life" so eingespannt, dass ich keine Zeit mehr habe, ein großes Gestüt zu führen.

Ich möchte es an jemanden weitergeben, der es mit Kreativität und Motivation führen möchte, aber ich möchte es nicht komplett aus den Augen verlieren. Deshalb habe ich mir folgendes überlegt:

Ich vergebe das Gestüt an jemanden, der es dann praktisch sein Eigen nennen kann und damit alles machen kann, was er will - beinahe zumindest.
Ich möchte nämlich so etwas wie ein "Stiller Teilhaber" sein.
Ich werde mich nicht zu Wort melden und dem neuen Besitzer nicht in seine Ideen reinreden, ich möchte nur:

  • informiert werden, wenn wirklich große Veränderungen anstehen
  • Vorkaufsrecht für alle Pferde / Tiere haben, die du nicht mehr möchtest


Wenn du Hilfe brauchst, egal in welcher Hinsicht, wäre ich für dich da, und ich würde gern mit dir Kontakt halten - rein auf freundschaftlicher Basis.

Wenn du dich für das Gestüt interessierst, solltest du folgende Kriterien zumindest annähernd erfüllen:

  • mindestens 14 Jahre alt sein (ich selbst bin 17)
  • html gut genug beherrschen, um eine Homepage bei funpic ordentlich führen zu können
  • ICQ oder MSN besitzen
  • über genug Kreativität und Motivation verfügen, um den Hof einige Zeit zu führen


Wenn du dich "bewerben" willst, schreibe bitte einen kurzen Text, was du mit dem Gestüt vor hättest und welche der genannten Kriterien du erfüllst. Ich hätte gern einen Text, weil ich schon einige schlechte Erfahrungen mit solchen "Kontaktanzeigen" bei gB gemacht habe, und diese Art von Bewerbung bisher immer am besten geklappt hat - also kein Test in diesem Sinne, sondern mehr eine "Aussortierung" der Leute, die sich nicht so sehr dafür interessieren fröhlich

Ich freu mich über Bewerbungen!
lG,
Susanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 18.04.2008 18:13.

17.04.2008 18:20 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

Ich freu mich auch über Antworten wie "Ich würd ja, aber..." Augenzwinkern
22.04.2008 21:38 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 08.10.2011 19:31.

23.04.2008 06:07 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch intresse an dem Hof smile
Mein Name ist Neele, ich bin 17 Jahre alt und habe ca 5-6 Jahre VRH Erfahrung. Ich kann HTML, kenne mich mit Funpic aus und bin grade dabei mich an Grafiken zu üben. Ich würde mich freuen, wenn ich den Hof übernehmen könnte smile
Beispielhöfe:
http://glf.bplaced.de/Code.htm
http://fontaine.bplaced.de/Indexzu.html

Der Hof ansich würde so bestehen bleiben, allerdings würde ich evtl die Lusitanozucht aufgeben und stattdessen eine Ponyzucht machen aber das würde ich mir dann genau überlegen. Ansonsten würde ich nur kleinere Änderungen vornehmen.

Liebe Grüße
Neele

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 23.04.2008 15:46.

23.04.2008 06:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du schon wann du dich entscheidest?

__________________

26.04.2008 07:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch interessieren.
26.04.2008 08:13 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
danke ihr zwei, für die Bewerbungen... habs leider in den letzten Tagen nur ziemlich selten ins Internet geschafft, aber ich geb euch auf jeden Fall bescheid, wenn ich mich entschieden hab... wird nicht leicht glaub ich xD

Ihr bekommt auch noch eine PN, und wenn sich niemand sonst mehr meldet, denke ich, dass ich morgen eine Entscheidung liefern kann fröhlich
27.04.2008 01:51 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich würd ja, aber ich weiß nicht ob noch zur verfügung steht^^ Also ich heiße Susann bin 16 Jahre und wirke seid 6 Jahren auf Vrhs mit. Ich kenne mich total gut mit Funpic aus. Ich kann HTML und Grafiken erstellen selbst führe ich eine virtuelle Hunde- und Katzenzucht. HAbe ICQ und per pn würdst du meine nr bekommen^^


__________________


Click me^^

27.04.2008 07:09 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
27.04.2008 07:17 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich schon entschieden?
01.05.2008 06:27 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » "Verpachte" das Gestüt El Doro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH