Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Archiv - ShopGrafiken » aufgenommende Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Archiv - ShopGrafiken » aufgenommende Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, hatte die letzten tage gar keine zeit mir die höfe anzusehen... oder weitere grafiken zu machen. aber nun hbae ch ENDLICH wieder luft & mache weiter. & suche die höfe raus.

__________________

07.05.2008 13:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

So mal den Stand der Dinge.
Komme gut voran, Sättel & Zubehör, und Trensen & Zubehör sind fertig.
Es gibt noch Probleme mit dem LogIn.
Bekomme zZ auch keine Rückmeldung von Maina. Mal schauen, wenn nicht muss ich mal schauen, ob mir sonst da noch jdn helfen kann.

Ich werde in nächster Zeit etwas Pause machen... aus privaten Gründen.
Die ausgewählten Höfe, werde ich heute Nacht oder morgen Mittag die Hof-Auswahl einstellen.

Lieben Gruß.

__________________

14.05.2008 17:47 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sow, hab den Threadbjetzt auch entdeckt^^

mein Hof ist noch nicht online & so, aba hätte trotzdem intresse weil die Grafiken hammer sind o.o
wäre schön wenn ich noch auf die Warteliste kommn kann (darf ich? xD)
wäre für mein Islandpferdegestüt^^

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

14.05.2008 17:54 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja trag dich ein

__________________

14.05.2008 18:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

1. Du kannst den FH Bilano aus der Warteliste löschen, da wir nun den Onlineshop Maurizius nutzen und deshalb keinen eigenen Shop mehr erstellen müssen. Aber trotzdem Danke dir fröhlich

2. Wenn du magst, kann ich mir den LogIn mal anschauen. Habe meinen ja auch zum Laufen bekommen x)


Lg, Julia
14.05.2008 18:11 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bist runter. Augenzwinkern
Wäre nett. Also ich weiß nicht was jetz schon gemacht wurde & kp... Aber werde dich dann ma bei ICQ adden.

habe jetz was drüber nachgedacht & bin mir nich sicher ob ich das projekt zu ende führen kann. ich werde es in der nächsten woche bekannt geben. da ich nich weiß ob ich das zZ hinbekommen.

folgende höfe wären aufgenommen:
Reitgut Waldeck
Gut Edelburg
Reitverein Larando
Sportpferdezentrum Mares
Gut Steinwald
Reitsportzentrum Coapin
Gut Chanel
Gut Lavenna
RV Aude

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 16.05.2008 22:08.

14.05.2008 19:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reikema
Okay, bist runter. Augenzwinkern
Wäre nett. Also ich weiß nicht was jetz schon gemacht wurde & kp... Aber werde dich dann ma bei ICQ adden.

habe jetz was drüber nachgedacht & bin mir nich sicher ob ich das projekt zu ende führen kann. ich werde es in der nächsten woche bekannt geben. da ich nich weiß ob ich das zZ hinbekommen.

folgende höfe wären aufgenommen:
Reitgut Waldeck
Gut Edelburg
Reitverein Larando
Sportpferdezentrum Mares
Gut Steinwald
Reitsportzentrum Coapin
Gut Chanel
Gut Lavenna


Das ist super das ich auf genommen wäre!großes Grinsen
Hoffe kannst du das das projekt zu ende führen.smile

__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 16.05.2008 08:56.

16.05.2008 08:55 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zZ sieht es ganz gut aus. aber ich möchte mich noch nicht festlegen... weil ich es erstmal sicher haben möchte.

__________________

16.05.2008 12:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst Mal freut es mich dass wir dabei wären.
Schau einfach mal ob du es hinbekommst, wir würden uns natürlich sehr freuen (:
16.05.2008 13:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probier mein bestes. vll mach ich auch weiter, nur halt langsamer... muss ich mal schauen.

__________________

16.05.2008 13:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade <.<
dann mal viel Glück x3

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

16.05.2008 22:30 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das hier noch aktuell?
Wir hätten mit dem Reitverein Cherokee Interesse.
LG Sarah
07.09.2008 17:09 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Archiv - ShopGrafiken » aufgenommende Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH