Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Archiv - ShopGrafiken » aufgenommende Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Archiv - ShopGrafiken » aufgenommende Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Archiv - ShopGrafiken » aufgenommende Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARTELISTE



Hallo ihr Lieben.

Ich biete zZ ja Shopgrafiken, allerdings habe ich mir überlegt ein Archiv zu machen.
Wie halt ein Bilderarchiv, nur mit Shopgrafiken.
Bisher sind 4 Plätze bereits vergeben.
Nun wollte ich mal so anfragen, wie hoch das Interesse ist, und ob es sich lohnen würde.

viele Grafiken sind es noch nicht, aber ich mache jeden Tag min. eine neue. Somit wächst das Sortiment schön stetig.

Aktuelle Artikelanzahl:
Sättel & Zubehör: 16
Beinschutz: 1

Beispiele:


Screen


Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung zu der Idee schreibt und ob ihr Interesse hättet.
Lieben Gruß.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 15.05.2008 00:19.

13.04.2008 21:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo reikema,
ich finde die Idee eigentlich supergut, nur glaube ich dass das verdammt viel Arbeit wird, da es ja so zahlreiche Artikel gibt, die man braucht (:
Aber ich hätte an sowas jederzeit für meinen vRh Interesse.
13.04.2008 21:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne grafiken sind es auf jedenfall^^ häte ich nen vrh, würde ich das angebot sicher nutzen.
13.04.2008 21:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort.
Naja, es wächst dann halt. In den Ferien oder freien Tagen habe ich viel Zeit und es kommen dann auch mal mehr dazu.
Also derzeit brauch ich immer noch nen bissel. xD aber sie werden besser und es geht mir auch schneller von der hand, wenn es ein neuer artikel ist muss ich mich zwar erst reinfinden. aber dann gehts wieder schneller. großes Grinsen

Danke schön smile
Dann musste einen machen. xD *spaß*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 13.04.2008 21:28.

13.04.2008 21:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay <33
ich hätte Interesse, muss aber zugeben, dass ich einen VRH habe, dessen Aufbau ich jetzt wieder aufnehmen möchte, nachdem ich eine relativ lange Pause gemacht habe, und dass, ich im Moment nicht soviel dran machen kann, weil ich im Moment nicht ganz so viel Zeit habe.
Vielleicht darf ich ja trotzdem.
Bisher habe ich meine Shopgrafiken selbstgemacht, bin aber nicht so zufrieden mit mir... Mein Lieblingsbeispiel
RV Sivald

lg
Zissi

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

13.04.2008 21:39 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... das freut mich.
also ich habe ne regel, dass der hof zu 50% fertig sein muss.
da das archiv kostenlos ist, muss ich auf legalität setzen. dh ich will wenigstens ein bisschen sehen vom hof, denn so sieht man auch etwas von der person. smile

ich nehme 20 leute auf.
vielleicht schaffst du es ja bis dahin.

edit.
ich schau mir den hof morgen dann mal an. habe jetzt keine zeit mehr muss ins betti.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 13.04.2008 21:46.

13.04.2008 21:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

finde das ne super tolle Idee und würde das Archiv auch gerne nutzen für www.spz-radenau.de.vu

Der Hof ist zwar noch im Aufbau, aber kannst ja mal schauen, wie er dir so gefällt Augenzwinkern

__________________

13.04.2008 21:57 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne nutzen aber das schaff ich leider nicht
14.04.2008 14:28 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde deine Grafiken auch gerne nutze.
Ich suche ja nach einem schon fertigen Shop, allerdings bau ich mit deinen Grafiken einen eigenen auf, der sicherlich auch viel genutzt wird.
Mein Hof ist noch nicht ganz fertig, aber schon mehr wie 50%, da ja noch nicht alles verlinkt ist.
http://vrh-waldsee.eu.ki
14.04.2008 14:41 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, freut mich die positive resonanz. großes Grinsen

²nina, warum nich? verwirrt

__________________

14.04.2008 14:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke so in einer Woche werde ich das Grundgerüst fertig haben + den log-in. muss da noch jdn finden, der mir diesen coden könnte. weil ich mit php noch nich so fit bin. ^.- *lala

__________________

14.04.2008 14:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
die idee find ich ich richtig gut und ich die Grafiken sind einfach klasse smile
Aber bis wann könnte man sich denn bewerben, weil dann könnte ich bis dahn meinen vRh so weit bringen, dass er zu 50% fertig ist.

lg
Mandy
14.04.2008 15:02 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, große klasse smile
Würde sie auch super gerne nutzen, aber so schnell werde ich mit dem Shop wohl nicht sein.
14.04.2008 15:05 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du weißt möchte ich ja sehhhr gerne mitmachen. das einzige problem was ich habe ist, das der vrh ja noch nciht so weit ist. naja, wenn ich lück habe kriege ich ja noch nen platz smile

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

14.04.2008 15:06 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch smile
wenn noch kein shop da ist, ist das nich schlimm. wichtig ist mir, dass ich einen eindruck bekommen von dem hof, aufbau etc.
ich denke in 2 wochen werde ich sagen, dass man sich bewerben kann und dann warte ich ne woche, und dann entscheide ich, welcher hof rein darf und welcher nicht.

__________________

14.04.2008 15:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut (: Dann würde ich mal mit Jana reden, weil unser Hof ist ja schön länger fertig <3
14.04.2008 15:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupps mach das smile

__________________

14.04.2008 15:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ebenfalls Interesse ^.^
Mir gefallen deine Grafiken richtig gut .umrennz.
www.ponyhof-lysingur.de

MfG;
Ponyhof

__________________

14.04.2008 17:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe freut mich smile
hätte ich gar nich erwartet ^^

__________________

14.04.2008 17:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neja weil ich erst seit gestern an meinem hof arbeiten kann und bis ich 50% fertig hab ist es war. noch ein langer weg und alle plätze sind dann belegt.
14.04.2008 17:23 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Archiv - ShopGrafiken » aufgenommende Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH