Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vegetarier/Veganer Angeli 09.05.2005 20:19
 RE: Vegetarier Vegetarische_Pizza 10.05.2005 16:30
 Vegetarier viri13 21.05.2005 16:17
 RE: Vegetarier Greti 02.11.2005 16:24
 RE: Vegetarier Rían 17.04.2006 21:53
 RE: Vegetarier shirkan 23.04.2006 22:34
 RE: Vegetarier Monochrome 24.06.2006 01:26
 RE: Vegetarier Erbeere 07.04.2007 18:59
 RE: Vegetarier Moni6 24.09.2007 20:42
 RE: Vegetarier Blackyreiter 26.09.2007 15:58
 RE: Vegetarier lea' 22.10.2008 17:02
 RE: Vegetarier .:KimiKampfkeks:. 24.10.2008 15:36
 RE: Vegetarier Frénz 18.02.2009 19:55
 RE: Vegetarier/Veganer x.invulnerable 09.05.2005 20:26
 RE: Vegetarier/Veganer Nina 09.05.2005 20:44
 RE: Vegetarier/Veganer x.invulnerable 10.05.2005 13:53
 RE: Vegetarier/Veganer tinkerfriesenfan 23.02.2009 21:24
 RE: Vegetarier/Veganer autumn. 23.02.2009 21:39
 RE: Vegetarier/Veganer Kaese 23.02.2009 22:15
 RE: Vegetarier/Veganer autumn. 24.02.2009 01:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Vegetarier/Veganer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, sicher viele von euch sind Vegetarier, ich hab ma paar Fragen an euch.(Ich bin übringends KEIN Vegetarier)
Seit ihr Vegetarier?

Wenn ja, Wieso?

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?

Meine Antworte:
Seit ihr Vegetarier?
Nöö

Wenn ja, Wieso?
-

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
-

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder wegen den Tieren?
-

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
Ja schön öfter

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
Nee

Ich wollte noch wissen, was es überhaupt den Tieren nützt?

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

09.05.2005 20:19 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
- ja.

Wenn ja, Wieso?
- weil ich gegen das Abschlachten von Tieren bin. Ich halte es für dämlich, einerseits zu sagen: "Ih, Hundefleisch!", aber trotzdem regelmäßig ne fette Scheibe Salami zu verdrücken >.<

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
- seit ein paar Jährchen

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
- s. o., dazu kommt, dass mir Fleisch nicht schmeckt.

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
- habe grundsätzlich noch nie gerne Fleisch gegessen.

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
- nein

Gummibärchen: Nein danke, Gelantine muss ich auch nicht haben.

Veganer: Schwierige Sache. Würd's gerne machen, aber zum einen bekommen unsere Tiere fleischhaltiges Futter, dann habe ich 'relativ' viele Lederartikel; außerdem wäre die Beschaffung von Ersatzprodukten (Käse, Milch,...) zu kompliziert. Klingt nach Ausrede, aber vielleicht gelingt die Umsetzung ja, sobald ich einen eigenen Haushalt habe.

Die fleischlose Ernährung ohne Mangelerscheinung ist möglich, dafür sorgen genug Alternativen.

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


10.05.2005 16:30 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?Nein, also nicht ganz! Ich esse wenig Fleisch.Wenn ja, Wieso?-

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?-

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?-
Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?Ja!
Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?NeIn!verena
21.05.2005 16:17 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier ?
Ich würde es gerne werden !


Wenn ja, Wieso ?
Ich weiß es selber nicht !

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Nocht nicht! siehe frage 1

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?Wel ich Tiere liebe und es immernoch nicht verstehen kann das man sie isst !

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
ja klar

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
ne leider nicht !


Ich esse Gummibären aber keine Lakritze !



Auch eine Frage :
Esst ihr Lakritze ?
02.11.2005 16:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Vegetarier, wars noch nie und werds wohl auch nie werden.
Mag zwar nicht sonderlich viel Fleisch, aber das was ich mag, darauf möchte ich ungern verzichten, weil es mir wirklich gut schmeckt. Und mir schmeckt schon eh viel zu wenig. rotes Gesicht

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

17.04.2006 21:53 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
shirkan shirkan ist weiblich
träumerin....


images/avatars/avatar-12908.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 49
Herkunft: von da und überall

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
ja

Wenn ja, Wieso?
weil ich 1. fleisch ned wirklich besonders mochte und 2. finde ich es makaber, wenn ich ins kaufhaus gehen kann und zwischen 10 verschiedenen tieren aussuche was ic wohl essen möchte. weil fleisch mit antibiotika zugepumpt wurde, das ganze ned fair den tieren gegenüber ist. ich esse nur, was ich selber auch töten kann, und ich kann keine tiere töten. tiere sind meine freunde, meine freunde ess ich nicht!!!

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
seit 7 jahren

__________________
du musst dein pferd nicht mit deinen schenkeln reiten sondern mit deiner energie!

sei der ranghöhere als dein pferd, aber beherrsche es nicht! liebe dein pferd aber schränke es nicht ein! achte dein pferd und es wird auch dich achten! vertraue deinem pferd und es wird auch dir vertrauen! führe dein pferd, sei seine leitstute die es führt, sei sein leithengst der es treibt! sei der freund deines pferdes und es wird auch deiner sein! sei geduldig mit ihm und nicht nervös, denn es wird dich sonst nicht verstehen! verlange nicht etwas von ihm, das es dir nicht geben kann, denn es verlangt auch nichts unmögliches von dir! lehre dein pferd auf dich einzugehen, es wird dich lehren auf es einzugehen, lernt zusammen! du wirst ihm nie seine herde ersetzen, aber ien guter freund kannst du immer werden! also verpasse nichts, verspiele nichts, gebe dir mühe und du wirst belohnt dafür....

es gibt keine zufälle, nur schicksal!

23.04.2006 22:34 shirkan ist offline Beiträge von shirkan suchen Nehmen Sie shirkan in Ihre Freundesliste auf
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 125

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Noe

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
Nee

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
Nee

Einfach und schmerzlos xD

__________________

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

24.06.2006 01:26 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?Jep

Wenn ja, Wieso?
Weil ich in der Schule mal nen Film gesehen hab,wie dieTiere Gehalten werden,bevor die sterben und das ist einfach nurGrausam.Und irgendwie hab ich ma da nur noch geekelt und dachte irgenwann.
"Hallo,du isst da ein Tier.Und du bist nen Tierfreund?"
Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Öhm paar Monate erst.
wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Beides!

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
07.04.2007 18:59 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Moni6
unregistriert
RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin Vegitarier

Wenn ja, Wieso?
Die Tiere tun mir so leid unglücklich

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit ungefähr 3 Jahren

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Weil ich Tier mag (auf der Weide, meine ich)
24.09.2007 20:42
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Weil ich Tier mag (->auf der Weide, meine ich)

xD sorry aba das is einfach DER gag ... ^^ (gaaar nich bös gemeint, nur die formulierung!!!)

__________________


26.09.2007 15:58 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr Vegetarier?
Jaop. (:

Wenn ja, Wieso?
Ich esse nichts, was mal gelebt hat und ich esse auch keine Tiere!
(Das ergibt Sinn!)

Wenn ja, seit wann seid ihr Vegetarier?
Seit ich denn Film "We Feed The World" (sehr zu empfehlen!) gesehen habe, das war ca. im November 'o6. (:

Wenn ja, seid ihr Vegetarier weil ihr Fleisch nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Eigentlich beides, am Anfang war es eigentlich nur wegen den Tieren. (:
Aber inzwischen, habe ich gar kein verlangen nach Fleisch mehr.

Wenn Nein, wolltet ihr schon mal Vegetarier werden?
//

Wenn nein, wart ihr schon mal Vegetarier?
//


Ja, ich esse Eier (aber sehr selten!). ^^
Und nein ich esse eigentlich keine Gelantine (keine Ahnung wie man das schreibt). (:

__________________
Avatar: Wapiti
22.10.2008 17:02 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr Vegetarier?
nöp

Wenn ja, Wieso?
-

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
-

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
-

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?


Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.10.2008 15:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

RE: Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier? ja

Wenn ja, Wieso?
weil Tiere genauso Lebewesen sind wie wir

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
seit 2 1/2 Jahren

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
weil ich Tiere mag

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 18.02.2009 19:56.

18.02.2009 19:55 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier? NULL xD

ich versteh's nicht .. irgendwann isses ungesund ohne fleisch zu leben .__.
09.05.2005 20:26 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Seit ihr Vegetarier? NULL xD

ich versteh's nicht .. irgendwann isses ungesund ohne fleisch zu leben .__.


Es ist bewiesen, dass man auch ohne Fleisch "über die Runden kommen kann" - vorausgesetzt natürlich du ersetzt die fehlenden Proteine, die Fleisch liefert, durch andere Proteine. Das heisst, dass du zum Beispiel an Stelle von Fleisch Hülsenfrüchte essen kannst und damit deinen Proteinbedarf genauso decken kannst. Übrigens ist der tägliche Proteinbedarf sehr gering.
09.05.2005 20:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Zitat:
Original von x.invulnerable
Seit ihr Vegetarier? NULL xD

ich versteh's nicht .. irgendwann isses ungesund ohne fleisch zu leben .__.


Es ist bewiesen, dass man auch ohne Fleisch "über die Runden kommen kann" - vorausgesetzt natürlich du ersetzt die fehlenden Proteine, die Fleisch liefert, durch andere Proteine. Das heisst, dass du zum Beispiel an Stelle von Fleisch Hülsenfrüchte essen kannst und damit deinen Proteinbedarf genauso decken kannst. Übrigens ist der tägliche Proteinbedarf sehr gering.

im wachstum ist man angewiesen auf wertvolles Eiweiß,Eisen fürs Blut und B-Vitamine für die Nerven .. ._.
10.05.2005 13:53 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Nina
Zitat:
Original von x.invulnerable
Seit ihr Vegetarier? NULL xD

ich versteh's nicht .. irgendwann isses ungesund ohne fleisch zu leben .__.


Es ist bewiesen, dass man auch ohne Fleisch "über die Runden kommen kann" - vorausgesetzt natürlich du ersetzt die fehlenden Proteine, die Fleisch liefert, durch andere Proteine. Das heisst, dass du zum Beispiel an Stelle von Fleisch Hülsenfrüchte essen kannst und damit deinen Proteinbedarf genauso decken kannst. Übrigens ist der tägliche Proteinbedarf sehr gering.

im wachstum ist man angewiesen auf wertvolles Eiweiß,Eisen fürs Blut und B-Vitamine für die Nerven .. ._.



Ja sicher Augen rollen
Deswegen bin ich mit meinen 11 Jahren und fast 1 Jahr fleischlos (seit ein paar Monaten fast vegan) ja auch so gesund.

Ich bin also, wie oben schon geschrieben fast vegan, und 11 Jahre alt. Bitte - ich kann auf "im Wachstum braucht man blah... - Kommentare" sehr gut verzichten. Ich finde es einfach pervers, Tiere - andere Lebewesen, die genauso fühlen und bestimmt auch denken können wie wir- grausam abzuschlachten (ob nun für Lebensmittel, Pelz oder Sonstigem) und dann auch noch so tun können, als ginge uns das am A**** vorbei.

Wer mal die Wahrheit von Biohöfen, Pelzfarmen und dem ach so tollen Angel- und Jagdsport, sowie alle anderen "tierischen" Themen wissen will, sollte vielleicht mal hier: http://video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625 vorbeischauen Augenzwinkern

__________________

23.02.2009 21:24 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Nina
Zitat:
Original von x.invulnerable
Seit ihr Vegetarier? NULL xD

ich versteh's nicht .. irgendwann isses ungesund ohne fleisch zu leben .__.


Es ist bewiesen, dass man auch ohne Fleisch "über die Runden kommen kann" - vorausgesetzt natürlich du ersetzt die fehlenden Proteine, die Fleisch liefert, durch andere Proteine. Das heisst, dass du zum Beispiel an Stelle von Fleisch Hülsenfrüchte essen kannst und damit deinen Proteinbedarf genauso decken kannst. Übrigens ist der tägliche Proteinbedarf sehr gering.

im wachstum ist man angewiesen auf wertvolles Eiweiß,Eisen fürs Blut und B-Vitamine für die Nerven .. ._.

)


Ah, vielleicht liegts an meinen zwei Jahren Vegetarier sein das ich nur so klein bin? achso jetzt wird mir einiges klar.

Solange man sich nicht nur von Pommes ernährt kann man auch ohne Fleisch leben

__________________

06 09 08
29 07 10

23.02.2009 21:39 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Nina
Zitat:
Original von x.invulnerable
Seit ihr Vegetarier? NULL xD

ich versteh's nicht .. irgendwann isses ungesund ohne fleisch zu leben .__.


Es ist bewiesen, dass man auch ohne Fleisch "über die Runden kommen kann" - vorausgesetzt natürlich du ersetzt die fehlenden Proteine, die Fleisch liefert, durch andere Proteine. Das heisst, dass du zum Beispiel an Stelle von Fleisch Hülsenfrüchte essen kannst und damit deinen Proteinbedarf genauso decken kannst. Übrigens ist der tägliche Proteinbedarf sehr gering.

im wachstum ist man angewiesen auf wertvolles Eiweiß,Eisen fürs Blut und B-Vitamine für die Nerven .. ._.

)


Ah, vielleicht liegts an meinen zwei Jahren Vegetarier sein das ich nur so klein bin? achso jetzt wird mir einiges klar.

Solange man sich nicht nur von Pommes ernährt kann man auch ohne Fleisch leben


Muss dir da zustimmen großes Grinsen ich bin auch 177 oder so, obwohl ich nun schon seit bestimmt 10 Jahren kein Fleisch mehr esse ^^

__________________

23.02.2009 22:15 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaese
Muss dir da zustimmen großes Grinsen ich bin auch 177 oder so, obwohl ich nun schon seit bestimmt 10 Jahren kein Fleisch mehr esse ^^

1.77 is aber ne ganz stolze größe du : D
ich bin grad mal 1.56 un bin seit nem Jahr nicht mehr gewachsen XD
aber das liegt sicherlich nicht am Fleisch sondern an meinen Eltern großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autumn.: 24.02.2009 01:25.

24.02.2009 01:25 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH