Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Vegetarier/Veganer Kaese 24.02.2009 11:14
 RE: Vegetarier/Veganer Theri 25.08.2006 21:30
 RE: Vegetarier/Veganer leli 01.05.2008 16:47
 RE: Vegetarier/Veganer Twelvi 09.05.2005 20:27
 RE: Vegetarier/Veganer free.horse 10.12.2006 20:47
 RE: Vegetarier/Veganer papercut 09.05.2005 20:30
 RE: Vegetarier/Veganer Nadyju 19.07.2005 15:13
 RE: Vegetarier/Veganer Ananke 19.07.2005 19:55
 RE: Vegetarier/Veganer ~Helenchen~ 08.04.2007 15:09
 RE: Vegetarier/Veganer Shina 09.05.2005 20:32
 RE: Vegetarier/Veganer Aicha 09.05.2005 20:35
 RE: Vegetarier/Veganer Tiggin 09.05.2005 20:42
 RE: Vegetarier/Veganer Aicha 09.05.2005 20:44
 RE: Vegetarier/Veganer crazy_change 23.10.2006 20:48
 RE: Vegetarier/Veganer Sunyyy 24.10.2006 17:55
 RE: Vegetarier/Veganer Julia 09.05.2005 20:58
 RE: Vegetarier/Veganer Angeli 09.05.2005 21:07
 RE: Vegetarier/Veganer Firebird 09.05.2005 21:09
 RE: Vegetarier/Veganer Oilaf 09.05.2005 22:21
 RE: Vegetarier/Veganer Nina 09.05.2005 22:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von Kaese
Muss dir da zustimmen großes Grinsen ich bin auch 177 oder so, obwohl ich nun schon seit bestimmt 10 Jahren kein Fleisch mehr esse ^^

1.77 is aber ne ganz stolze größe du : D
ich bin grad mal 1.56 un bin seit nem Jahr nicht mehr gewachsen XD
aber das liegt sicherlich nicht am Fleisch sondern an meinen Eltern großes Grinsen



stimmt schon unglücklich , wollte damit nur zeigen, dass wachstum nicht unbedingt was mit fleisch oder nicht zu tun haben muss ^^

__________________

24.02.2009 11:14 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Zitat:
Original von x.invulnerable
Seit ihr Vegetarier? NULL xD

ich versteh's nicht .. irgendwann isses ungesund ohne fleisch zu leben .__.


Es ist bewiesen, dass man auch ohne Fleisch "über die Runden kommen kann" - vorausgesetzt natürlich du ersetzt die fehlenden Proteine, die Fleisch liefert, durch andere Proteine. Das heisst, dass du zum Beispiel an Stelle von Fleisch Hülsenfrüchte essen kannst und damit deinen Proteinbedarf genauso decken kannst. Übrigens ist der tägliche Proteinbedarf sehr gering.


Joar, des kommt drauf an wie man sich ernährt. Meine Sis ist Vegetarier und isst dafür aber haufenweise anderes gesundes Zeug. Eigentlich isst sie alles außer Fleisch ^^
Und jedz ma zu mir:

Seit ihr Vegetarier?
Nein... aber ich esse trotzdem sogut wie kein Fleisch, aber Fleisch ekelt mich nicht an. Das Meiste schmeckt mir eben nicht.

Wenn ja, Wieso?
/

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
/

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
/

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
Joar... aber da ich mich nicht so gesund ernähr (*hust* nicht so gut ist gut^^) wie meine Sis, hab ichs mir dann doch anders überlegt.

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
Ne... aber als ich ma gesehen hab (da war ich noch klein) wie ein Schwein geschlachtet wurde, hab ich kaum noch Fleisch gegessen und schon gar nicht Schwein ^.-

Und ich kann irgendwie nicht verstehn, dass Pferde gegessen werden... oder Hunde +schüttel+ Na ja, aber die Meinung muss man sich ja nicht mit mir teilen Augenzwinkern
25.08.2006 21:30 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Seit ihr Vegetarier? NULL xD

ich versteh's nicht .. irgendwann isses ungesund ohne fleisch zu leben .__.


Ah. Nein! Das ist nicht ungeesund. Nicht, wenn du genug Ausgleichprodukte isst.

Ich bin Vegetarier, seit etwa 2 Jahren. Ich habe mich dazu entschlossen weil ich finde, dass wir Menschen kein Recht dazu haben, einfach andere Lebewesen zu töten um unsere eigenen Sekundärbedürfnisse zu stillen. Für mich sind es nämlich keine Primärbedürfnisse. Fleisch wiedert mich in einer Art an, und ich bekomme auch keinen Hunger darauf, wenn ich es sehe / rieche / ect.

Tofu schmeckt in gewisser Maßen nach nichts, jaah. xD Aber es gibt auch welche wo noch Geschmack drin ist. Ich esse seitdem ich Vegetarier bin gerne Salat & störe mich auch nicht mehr an den Blicken, wenn ich wieder mal nur Salat esse.

Ich finde, es ist ein Vorurteil, wenn man sagt, man ist dünn, weil man Vegetarier ist -_- Vegetarier mögen häufig genug schlank sein, dass aber auch nur, weil wir uns oft bewusster ernähren als 'Allesfresser'.

Dadurch, dass ich mit etwa elf Jahren Vegetarier wurde habe ich meine Schwester (sie ist mittlerweile 1cool auch noch mitgerissen. Sie isst seit etwa 'nem Jahr kein Fleisch mehr.

Also. Go vegetarian. x)
01.05.2008 16:47 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier? ja

Wenn ja, Wieso? Weil Schweine zusammen mit Pferden meine Lieblingstierre sind und es mir einfach nicht in den Kopf geht, dass man etwas, was man liebt, isst.

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier? noch nicht lange. seit etwa 5 monaten

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? beides. ich mochte früher immer nur ganz wenige fleischsachen.

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden? ...

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier? ...

Ich hab auch noch ne Frage an die Vegis: Esst ihr gummibärchen?

__________________


09.05.2005 20:27 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nur Schnitztel und Chicken Nuggets *Vogelgrippe* XD, das andere Wiedersteht mir. Aber nicht, weil es einmal Tiere waren?! Kann es mir auch nicht erklären, wiso! Aber Pferdefleisch würde ich nie im Leben essen...

__________________



Set, Danke an Lisschen


10.12.2006 20:47 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Ja

Wenn ja, Wieso?
Bei mir hat das nicht unbedingt etwas mit Tierschutz zu tun, ich finde es nur pervers etwas zu essen, dass mal gelebt hat.

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit ich 6 bin (8 Jahre).

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Siehe 2. Frage Augenzwinkern

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

09.05.2005 20:30 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Seit ihr Vegetarier?
Ja

Wenn ja, Wieso?
Bei mir hat das nicht unbedingt etwas mit Tierschutz zu tun, ich finde es nur pervers etwas zu essen, dass mal gelebt hat.

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit ich 6 bin (8 Jahre).

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Siehe 2. Frage Augenzwinkern


Darf ich fragen ob du Salat isst?

__________________

19.07.2005 15:13 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Seit ihr Vegetarier?
Ja

Wenn ja, Wieso?
Bei mir hat das nicht unbedingt etwas mit Tierschutz zu tun, ich finde es nur pervers etwas zu essen, dass mal gelebt hat.

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit ich 6 bin (8 Jahre).

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Siehe 2. Frage Augenzwinkern


öhm..meinst du nicht eine kartoffel hat mal gelebt? meinst du nicht ein pilz oder ein Weizenkorn hat mal gelebt?
deine aussage ist vll ein bisschen falsch formuliert...

Ich bin kein vegetarier...erstens liebe ich fleisch über alles...das liegt in unserer familie^^ sidn alles fleisch-fressende-pflanzen Augenzwinkern
Oft hab ich mor schon überlegt ob ich werd..aber dann hab ich gelesen was einem alles passieren kann...wenn man kein fleisch mehr isst und sich vorher nicht genau informiert hat was man zu sich nehmen sollte...ect.p.p
Ich glaube länger als eine woche würd ich es nicht schaffen!
aber ihc lege wert darauf das die fleischprodukte die ich esse, von mehr oder weniger glücklichen tieren kommen!
Wir holen unser fleisch immer von der Hofmetzgerei bei unserem bauer. Die tiere sehe ich manchmal und denen gehts sehr gut! Zumahl hat der hof auch ein Bio Gütezeichen!
Aber nicht nur beim fleisch, auch bie z.B. den Eiern achte ich darauf keine legehennen-eier zu essen..dies find ich besonderst schlimm!
wir bekommen eier von einer nachbarin die ihre hühner in in freilandhaltung hält!
ich denke nicht das ein 'nicht-vegetariert' keine richtige tierliebe hat...

greez Franzi

__________________

19.07.2005 19:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~Helenchen~ ~Helenchen~ ist weiblich
Untouchable


images/avatars/avatar-26189.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Mamas Bauch =p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin vegetarier, weil mir fleisch nicht schmeckt. ich hab's noch nie gemocht und das wird auch so bleiben Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße
Helena

08.04.2007 15:09 ~Helenchen~ ist offline E-Mail an ~Helenchen~ senden Beiträge von ~Helenchen~ suchen Nehmen Sie ~Helenchen~ in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
ja

Wenn ja, Wieso?
weil ich es einfach grausam finde, auch welche weise tiere für uns menschen missbraucht werden. ich mein damit einfach diese massenschlachtung usw.
Außerdem mag ich das meiste Fleisch/Fisch soweiso nicht besonders smile

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
seid ca. 1 1/2 Jahren

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
beides eigentlich, letzteres aber mehr

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
-

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
-

@Twelvi: Nein, Bärchen ess ich keine. Allerdings noch net so lange wie ich Vegi bin smile

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
09.05.2005 20:32 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
nein, nicht wirklich -a ber ich esse nur biofleisch.


Wenn ja, Wieso?
-

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
-

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
-

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
wie gesagt, ich esse sowieso wenig fleisch, weil ich einfach kein fleischtyp bin, ich wollts schonmal werden, aber dann gabs so leckeres grillfleisch *rolleyes*

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier??
nein, aber siehe frag 1

Zu den gummibärchen: ich hasse gummiebärchen soweiso....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

09.05.2005 20:35 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bins nicht, wars nie und werds auch nie sein.
Auch Tiere fressen Tiere, wieso sollten dann Menschen nicht auch Tiere essen^^ Man weiß halt nie genau obs den Tieren davor gut gegangen ist...

Mal 'ne Frage meinerseits, esst ihr Eier?
Denn im Grunde ist da drin ja auch ein Lebewesen, zwar wird teilweise das Ei nicht befruchtet (je nachdem ob der Hof einen Hahn hat^^), aber wenn man die Eier im Supermarkt kauft weiß man das ja nie so genau. Da isst man doch eigentlich auchn Tier? ^^*

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.05.2005 20:42 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Mal 'ne Frage meinerseits, esst ihr Eier?

jo, aber unsere Eier kommen von ner Bekannten, die ihre Hühner draußen halten ^^

wah, bei Bintu is auch Hühner und Enten-freilandhaltung angesagt, da vliegen dir die Hühner teilweise aufm Ausritt entgegen *lol* ja, Fliegen ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

09.05.2005 20:44 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ich bins nicht, wars nie und werds auch nie sein.
Auch Tiere fressen Tiere, wieso sollten dann Menschen nicht auch Tiere essen^^ Man weiß halt nie genau obs den Tieren davor gut gegangen ist...

Mal 'ne Frage meinerseits, esst ihr Eier?
Denn im Grunde ist da drin ja auch ein Lebewesen, zwar wird teilweise das Ei nicht befruchtet (je nachdem ob der Hof einen Hahn hat^^), aber wenn man die Eier im Supermarkt kauft weiß man das ja nie so genau. Da isst man doch eigentlich auchn Tier? ^^*


also... sry, über diese sätze, muss ich ganz ehrlich mal sagen: könnte ich ausflippen! das ist der typische satz von den flesichfressern! (ganz ehrlich gesagt: wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dich jetzt hassen, nimms mir abba büdde net übel!)

also 1.) tja überleg einfach mal, woher das fleisch kommt was du dir "lecker" in deinen magen reinschiebst, was dieser dann gar nicht aufnehmen kann (<- des is ja ne andere story)! he? ich denke mal nicht dass du biofleisch ist! überleg mal warum manchmal greenpeace bei massentierhaltungen einbricht und hühner retten!!!! überleg doch mal! ja die tiere werden einfach nur gequält!! sie bekommen "doping" fürs überleben im much wo nie gelüftet wird, sie werden mit elektroschokkern in den wagen geladen wo es ihnen dann bald danach schlecht ergehen wird... weil sie dann einfach so geschlachtet werden! denk doch mal darüber nach... dieser schlaue satz: "Man weiß halt nie genau obs den Tieren davor gut gegangen ist..." Natürlich weiß man das! Schon mal was von TV gehört wo man Dokomentationen gucken kann? nee wa?! *aufreg!!!!!!!* böse böse böse böse böse

2.) man isst kein lebewesen wenn man ei isst. hühner legen eier, ok - soweit klar - aber ein lebewesen wird aus einem ei erst wenn der hahn es befruchtet! und bei den eier konnte erst gar nichts entstehen, mann hat also ein nichtlebewesen gegessen. kapierste? man konnte kein tier quälen in dem man es schlachtet, man konnte es nicht mal vor der geburt quälen da es noch nicht entstanden ist. klar soweit?

__________________________________________________________

Wenn ja, Wieso?
Einfach aus Überzeugung. Also natürlich tun mir diese hilflosen Tiere einfach nur Leid, es ist ganz dolle unfair wie man mit ihnen umgeht und wie man sie vor ihren Qualvollen Tot... quält. Ich habe unendlich viele Dokus über so etwas gesehen und deswegen bin ich einfach überzeugt, das es nicht Recht ist. Aber auch, weil ich weiß dass das Fleisch dem Körper gar nicht gut tut, das Fleisch mit seinen ja so tollen Eiweißen kann gar nicht vom Körper angenommen werden... aber ich will nichts sagen, dann kommt ihr noch zu mir und sagt das ich blöd sei ihr Fleischesser *gg*! (Wenn ihr das machen wollt, ich sag nur eins: belest euch mal richtig!)

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Hm... also nun bin ich 13 (am 03. Januar endlich 14!) und ich bin seid dem ich 8 bin richtiger Vegetarier. Vorher aß ich nur Wurst und sowas wie Rügenwalderwurst... also so Schmierwurst aber in ein Steak baß ich nie rein . Außer in Grillwürsten und Klöpsen. Ich konnte Fleisch nie richtig leiden... deswegen aß ich wenn dann nur ganz leckere Sachen. Aber heute bereue ich das, dass ich überhaupt Fleisch gegessen habe. *heul* ^^

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Ich finde das ist die gleiche Frage wie "wieso" ?! [Abba ich mag es auch nicht... also des is auch n Grund ^^]

[B]JA - ICH BIN VEGETARIER![/B]

__________________

...ja ja die welt von heute ...

23.10.2006 20:48 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
dieser schlaue satz: "Man weiß halt nie genau obs den Tieren davor gut gegangen ist..." Natürlich weiß man das! Schon mal was von TV gehört wo man Dokomentationen gucken kann? nee wa?! *aufreg!!!!!!!* böse böse böse böse böse


Ja das ist ja schön und gut das du dir die Dokumentationen reinziehst, aber wer sagt denn das das immer so abläuft!? Im Fern werdn wirklich 'krasse' Beispiele gezeigt, aber es ist doch nicht überall so... In Deutschland ist es ja verboten, trotzdem machen es welche illegal. Aber in Dokumentationen sind das wirkich nur extrem Fälle..
24.10.2006 17:55 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Jaaaa

Wenn ja, Wieso?
Weil ich kein Fleisch mag udn mir tun die Tiere Leid, da einfach noch viel zu viele Tiere zu schlecht behandelt werden. Außerdem kann ich sie nicht einerseits lieben, udn andererseits essen ^^

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
3 Jahre

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?Beides

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
/
Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
/
09.05.2005 20:58 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Angeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]Ich wollte noch wissen, was es überhaupt den Tieren nützt? [/QUOTE]

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 09.05.2005 21:07.

09.05.2005 21:07 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso?
-

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
-

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
-

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
nööööö

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
nöööööö

ich liebe fleisch. xD

__________________
Love
luv ya <3
09.05.2005 21:09 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin kein vegetarier, sondern ein brutalier. Brutalier ist man, wenn man nur lebendige nahrung zu sich nimmt. d.h. ich geh zum fische essen schwimmen und wenn ich mal lust auf nudeln hab dann fress ich halt so getreide vom feld (merke: auch pflanzen haben ein herz). ja is halt nur blöd wenn ich dann mal ein steak essen will!!!! die rinder lassen sich leider argumentativ nicht zur kooperation bewegen, der bauer auch nicht (lars, gib mir mal tips für noch schwülstigere sprache!!!). naja, ich hab halt dann immer meine kettensäge dabei, wie es halt so sich für einen brutalier gehört! da is dann bauer wie rind schnell still!!!!! joa..... und denkt nicht ich bin absurd, wir leben in einer welt voller gegensätze, also muss es auch einen gegensatz zu den vegetariern geben! und merke, das ist nicht der normal-esser, denn der ist ja normal und somit kein gegensatz!!!

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
09.05.2005 22:21 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Oilaf xD

Mal eine Zwischenfrage: Gibt es hier Leute, die sich vegan ernähren? Mich würde interessieren - wenn es denn solche gibt -, wie ihr dazu gekommen seid.
09.05.2005 22:25 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH