Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
Nein

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
Nein

Ich finds sogar lustig wenn man vorm vegetarier fleisch ist, die schaun dann immer so lustig boshaft.


@Vegetarier dies sind wegen der brutalen schlachtung
geht ihr auch auf die straße oder esst ihrs einfach nur nich?
Weil wer dann nicht auf die straße geht der wird mit dem verhalten kein einziges tier retten.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 19.05.2005 17:50.

19.05.2005 17:49 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres


Ich finds sogar lustig wenn man vorm vegetarier fleisch ist, die schaun dann immer so lustig boshaft.


@Vegetarier dies sind wegen der brutalen schlachtung
geht ihr auch auf die straße oder esst ihrs einfach nur nich?
Weil wer dann nicht auf die straße geht der wird mit dem verhalten kein einziges tier retten.

Ceres, ich habe gegen Tiertransporte protestiert und keine Scheu, mich vor son LKW zu stellen.

Aja, zu dem mit dem boshaft werden, könntest mir Fleisch bis in die Mundhöhle schieben, macht mir kein bisschen, ich denke vielen Vegetariern auch nicht, wenn man einfach die Lust verliert.
Lustig finde ich deine ´Tat´ in keinem Fall, nur lächerlich, über sowas kann ich lachen, Leute mit so na Einstellung könnten solchen Willen nämlich nicht zeigen.



ps. sorry meiner zickigkeit, aberbin grad ziemlich mies drauf, könnte höflicher formuliert sein,aber die Bedeutung bleibt

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro: 19.05.2005 18:09.

19.05.2005 18:06 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Vegetarier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?Nein, also nicht ganz! Ich esse wenig Fleisch.Wenn ja, Wieso?-

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?-

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?-
Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?Ja!
Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?NeIn!verena
21.05.2005 16:17 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier? Ja

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden? -

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier? -

Meine Einstellung dazu:

Als echter Ärzte Fan kann ich auch dazu ein Lied bennen was meine Meinung ganz gut wieder gibt ^^


Ein Lied für alle Tiere, die jeden Tag sterben - sinnlos!

Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein,
und auch so manche Kuh hab' ich schon verschlungen.
Doch mit dem Fleischgenuss ist für mich endlich Schluss.
Mein Gewissen hat mich dazu gezwungen.

Ich werd' niemals dick und rund, weil ich mich gut ernähr'.
Von jetzt an leb' ich gesund und bin zu Tieren fair.
Denn für mich macht niemand Tiere tot.
Ich leg' mir Löwenzahn aufs Brot.
Halleluja, denn ich ess'...

Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid.
Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken.
Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit,
und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.

Wenn ich auch neidisch werd', wenn jemand Steak einzerrt.
Ich esse Schnittlauch und ein Omelett mit Rosen.
Wenn's Würstchen noch so lacht - es ist aus Tier gemacht.
Nur meine Katzen fressen Kuh-Ragout aus Dosen.

Ich werd' niemals dick und rund, weil ich mich gut ernähr'.
Von jetzt an leb' ich gesund und bin zu Tieren fair.
Denn für mich macht niemand Tiere tot.
Ich leg' mir Löwenzahn aufs Brot.
Halleluja, denn ich ess'...

Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid.
Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken.
Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit,
und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.

Nein!

"Hörst Du nicht die Tiere weinen, die auf einer Schlachtbank ihrer Ermordung harren. Weißt Du eigentlich, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie Dir sagen wollen: "Danke, dass Du mich verschont hast"."

Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid.
Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken.
Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit,
und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.

Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid.
Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken.
Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit,
und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.

Ich ess' Blumen. Ich ess' Blumen.


Es geht einfach nicht mehr in meine Kopf, dass ich mich als Tierlieb bezeichne aber Tiere esse. Das ich aber auch nur bestimmte esse und Rassen somit einfach mal dazu abdegradiere das sie nur zum Essen da sind. Ich würde nie Katze,Hund oder sogar Pferd essen. Wieso dann Schwein und Huhn? Es sind ja eigentlich genau so Tiere.
Wie im Lied schon gesagt hat mich also mein Gewissen dazu gezwungen kein Fleisch mehr zu essen. Also garkeins.
Und Ceres selbst wenn ich nicht auf jede Demo bin ist es für mich schon etwas wenn ich sagen kann das für mich kein Tier mehr stirbt. Und ich war schon einmal auf einer Demo zwar gegen Labortiere aber ich würde auch auf eine gegen Transporte von Nutz bzw. Schlachtieren gehen wenn in der Nähe mal einer ist.




Aber noch was. Ich bin noch nicht lange ganz und gar vom Fleisch weg. Habe zwar immer schon nur wenig Fleisch gegessen und meist nur Geflügel aber seit dem 1 Juli garnichts mehr.
Aber ich kann langsam den Käse auf dem Brot nicht mehr sehn oO

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 19.07.2005 13:17.

19.07.2005 13:08 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier? Halb und Halb

Wenn ja, Wieso? Pferdefleisch bekomm ich nicht runter, Rind mag ich nicht, Schwein esse ich*

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier? lange (ich bin ja nicht ganz Vegetarier)

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? Pferdefleisch bekomm ich nicht runter, weiß ich nicht.

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?...

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?...

Ich wollte noch wissen, was es überhaupt den Tieren nützt? Nein, denk ich nicht, weil es ganz viele Leute gibt, die Fleisch essen.


* ich wollte nich was zum Schweinefleisch sagen: Wenn ich im Fernseh manchmal sehe, wie Schweine behandelt werden, dann denke ich ist es besser für sie, wenn sie getötet werden. Und dann wiederrum ist es blöd, wenn man das Schwein dann "wegschmeißt" oder verotten lässt.
19.07.2005 13:21 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser getötet zu werden? Naja die Aussage halte ich für etwas naiv
Besser für sie wäre es in Freilandhaltung leben zu können wenn sie schon für uns sterben müssen. Hast du letztens gesehn das die Ferkeln schon auf dem Spieß kommen?
Da kann man doch kein Sparnferkel essen oO Das sind doch Babys....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



19.07.2005 13:25 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
ja (esse aber fisch) bin also pesci-vegetarier

Wenn ja, Wieso?
ich bin der meinung, dass ich nur das esse was ich auch töten kann

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
ca 8 jahren

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
wegen den tieren eigendlich auch aber eben, siehe oben!

VEGIS 4-EVER

__________________

19.07.2005 13:41 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Besser getötet zu werden? Naja die Aussage halte ich für etwas naiv
Besser für sie wäre es in Freilandhaltung leben zu können wenn sie schon für uns sterben müssen. Hast du letztens gesehn das die Ferkeln schon auf dem Spieß kommen?
Da kann man doch kein Sparnferkel essen oO Das sind doch Babys....



nein, ich meine, wenn ich in einer Metzgerei bin, ist es doch besser, ich esse das Fleisch, als das es in den Müll kommt.
19.07.2005 14:04 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Seit ihr Vegetarier?
Ja

Wenn ja, Wieso?
Bei mir hat das nicht unbedingt etwas mit Tierschutz zu tun, ich finde es nur pervers etwas zu essen, dass mal gelebt hat.

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit ich 6 bin (8 Jahre).

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Siehe 2. Frage Augenzwinkern


Darf ich fragen ob du Salat isst?

__________________

19.07.2005 15:13 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso? Weil ich es nicht mehr will und es nicht mehr schmeckt.Filme und Bilder klärten mich auf

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
1 Jahr

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleisch nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? Beides Augenzwinkern

Und was es nützt? Ganz einfach.Man hat kein schlechtes Gewissen gegenüber der Tiere xD
19.07.2005 19:45
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso?weil ich keine tiere essen kann

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?seit 4jahren

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?weil ich tiere mag...naja beides!

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?--

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?--

__________________
crazykilla
19.07.2005 19:50 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Seit ihr Vegetarier?
Ja

Wenn ja, Wieso?
Bei mir hat das nicht unbedingt etwas mit Tierschutz zu tun, ich finde es nur pervers etwas zu essen, dass mal gelebt hat.

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit ich 6 bin (8 Jahre).

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Siehe 2. Frage Augenzwinkern


öhm..meinst du nicht eine kartoffel hat mal gelebt? meinst du nicht ein pilz oder ein Weizenkorn hat mal gelebt?
deine aussage ist vll ein bisschen falsch formuliert...

Ich bin kein vegetarier...erstens liebe ich fleisch über alles...das liegt in unserer familie^^ sidn alles fleisch-fressende-pflanzen Augenzwinkern
Oft hab ich mor schon überlegt ob ich werd..aber dann hab ich gelesen was einem alles passieren kann...wenn man kein fleisch mehr isst und sich vorher nicht genau informiert hat was man zu sich nehmen sollte...ect.p.p
Ich glaube länger als eine woche würd ich es nicht schaffen!
aber ihc lege wert darauf das die fleischprodukte die ich esse, von mehr oder weniger glücklichen tieren kommen!
Wir holen unser fleisch immer von der Hofmetzgerei bei unserem bauer. Die tiere sehe ich manchmal und denen gehts sehr gut! Zumahl hat der hof auch ein Bio Gütezeichen!
Aber nicht nur beim fleisch, auch bie z.B. den Eiern achte ich darauf keine legehennen-eier zu essen..dies find ich besonderst schlimm!
wir bekommen eier von einer nachbarin die ihre hühner in in freilandhaltung hält!
ich denke nicht das ein 'nicht-vegetariert' keine richtige tierliebe hat...

greez Franzi

__________________

19.07.2005 19:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
japp

Wenn ja, Wieso?
na ja mir tun die tiere irgendwie leid ich kann kein fleisch essen ... ich denke dabei an den schlachtvorgang und so ...

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
mh... hab ich nich drauf geachtet aber schon ne lange zeit

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
beides ....

man kann ohne fleisch gesund leben smile

__________________

20.07.2005 13:35 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? I LOVE TIERE

nein, wie kannst du Tiere essen? Stell dir mal vor, dein Hund, dein Pferd, deine Katze werden zu Tode geprügelt und liegen nacher im Kühlregal!! also Tierliebe und essen - NO! Jeder kann Vegi werden.

Und z. B. ich zitiere eine Klassenkameradin:
Wir fahren immer zu einem Bauern und sehen uns die Tiere an und streicheln sie, und nur die, die wir kennen essen wir!

also nö, oda!???


Seit wann seid ihr Vegetarier? +MEINEELTERNUMARMT+ seit geburt!!!!!!!!!!!

Seit ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? weil ich Tiere liebe!

Was es bringt? Je mehr Bedarf nach Fleisch, desto mehr wird prodoziert -> logisch, oder? Außerdem aus Respekt. Sonst kannst Du ja gleich deinen Hasen, dein Kaninchen, dein Pferde oder deine Oma aus dem Grab ziehen um sie zu essen, oder???

Also sorry, wenn das Hart rüberkommt, aber versucht es doch einfach! Mir ist noch NIE eingefallen, Fleisch zu essen, und meine Freundin war (ganze Familie ist Fleisch!) wegen mir auch mal 6 Monate Vegi. Schaut euch dazu mal die Tipps an auf:

Natürlich Vegetarisch

PETA Deutschland

LG, Blaxxx

__________________


04.10.2005 17:47 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne auch so nen Spruch...

"Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht!
- Pflanzen sind meine Freunde, und ich kann nicht zulassen, dass deine Freunde meine Freunde essen, darum esse ich deine Freunde!"

Na ja... Is halt nich ganz ernst gemeint..


Ich bin kein Vegetarier und hab auch nicht vor, einer zu werden.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

04.10.2005 19:38 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier? Nein,esse aber nur selten bzw. wenig Fleisch

Wenn ja, Wieso? -

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier? -

Wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? -

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden? Fast xD

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier? Nein

LG Lissy550

__________________

x|X|x|


04.10.2005 19:57 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber, mal ehrlich, wenn die Menschen kein Fleisch mehr essen, dann würden die Masttiere (Schweine, Kühe) auch keine Verwendung mehr finden und aussterben!!!

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

05.10.2005 19:11 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* erstm an Tick trick und Track*g* war ja lustig... aba auch ziemlich dumm xD
und..
ich esse felsch,gerne sogar,finds unnütz vegetarier zu sein... und... man wird nach nr Zeit doch echt krank oder nicht?
Ich reduziere das jetzt waz auch immer(also ich versuchs,bis jetzt hab ichs aba noch nicht geschafftxD)
ich muss sagen... vegetarier! ESST WIEDER FLEISCH! xD


Black-Cherry

__________________

05.10.2005 20:07 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Vegetarier, weil ich Fleisch einfach gerne esse...außer: Ich esse kein Pferdefleisch und Kaninchenfleisch oder so Oo
05.10.2005 21:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Fleisch auch total gern!!!

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

06.10.2005 12:46 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (63): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH