Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Ja, meine ich. Augenzwinkern
Wenn es dir nichts ausmacht, würd ich echt gern mal wissen was du dann an Fleisch nicht isst..bleibt ja echt nicht mehr viel übrig.
Aha. Mucki..Kaninchen. Gut zu wissen. :>


Also, ich esse kein Kaninchen ; Wild ; Wachteln oder so ; Pferd.
Naya, eher so ein 1/4 Vegetarier ;D

__________________

20.02.2009 19:18 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Teilzeitvegetarier. Meistens von

00:00 - 13:15 Uhr
13:45 - 18:00 Uhr
18:30 - 24:00 Uhr



Augen rollen
20.02.2009 20:11 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Seppl ...

Jo, Vegetarier. Seit ... weiß nicht. Kein Fisch und kein Fleisch.
20.02.2009 20:53 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Ich bin Teilzeitvegetarier. Meistens von

00:00 - 13:15 Uhr
13:45 - 18:00 Uhr
18:30 - 24:00 Uhr



Augen rollen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ähm bin selbst kein Vegetarier, esse aber nicht oft Fleisch.
Eine aus der Schule ist Veganerin & ist kein Obst & Gemüse. Augen rollen
Ich frag mich was die wohl so isst.
Gras..? Sträucher..?! Keine Tiere, dafür wie ein Tier Freude

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

20.02.2009 21:00 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tintenfleck
Eine aus der Schule ist Veganerin & ist kein Obst & Gemüse. Augen rollen

Ähm... was denn dann? Was bleibt denn da übrig? oO
20.02.2009 22:14 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Kein Fleisch, kein Fisch, und keine Gelantine.
Seit Anfang des Jahres.
Und ich fühl mich besser denn je.
Ohne Medikamente.


Wegen den armen kleinen Tierchen? Darf dein Hund auch kein Fleisch mehr fressen? unglücklich

Interessiert mich irgendwie ja, was die Vegetarier mit Hunden/Katzen machen..

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
20.02.2009 22:23 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Zitat:
Original von Myko1411
Kein Fleisch, kein Fisch, und keine Gelantine.
Seit Anfang des Jahres.
Und ich fühl mich besser denn je.
Ohne Medikamente.


Wegen den armen kleinen Tierchen? Darf dein Hund auch kein Fleisch mehr fressen? unglücklich

Interessiert mich irgendwie ja, was die Vegetarier mit Hunden/Katzen machen..


das hatte ich auch schon irgendwann mal geschrieben - ka wo und in welchem thread - aber irgendwo gibts da ne diskussion zu xD

__________________

20.02.2009 22:33 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Zitat:
Original von Myko1411
Kein Fleisch, kein Fisch, und keine Gelantine.
Seit Anfang des Jahres.
Und ich fühl mich besser denn je.
Ohne Medikamente.


Wegen den armen kleinen Tierchen? Darf dein Hund auch kein Fleisch mehr fressen? unglücklich

Interessiert mich irgendwie ja, was die Vegetarier mit Hunden/Katzen machen..


Ich würd mal sagen, dass kommt ganz darauf an, warum man Vegetarier ist.
Wir essen auch kein Fleisch, bzw. mein Vater mein Bruder und ich nicht, jedoch Fisch & alles andere. Wir haben das selber entschieden, unser Hund bekommt aber ganz normales Futter, schließlich kann sie ja nicht entscheiden, und jo.

__________________

20.02.2009 22:47 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Ja

Wenn ja, Wieso?

- Blub ° Finds fies wie die getötet werdn

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?

kP 2 Jahre oder so

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?

Nich so richtig, würden die besser getötet würd ich se auch essen

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?

__________________


20.02.2009 22:47 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Ich find's viel schlimmer, Make-Up von bestimmten Marken zu kaufen, als Fleisch zu essen.


Kann dir halbwegs zustimmen.
Ich denke, dass es in jedem Land ausnahmen gibt, da sich nicht alle an die Gesetze halten und die Tiere halten / töten bzw. schlachten wie sie möchten bzw. sie es für "Richtig" halten (ob und wie es Richtig ist, darüber lässt sich ja lange diskutieren, streiten, etc.).
Und Make-Up ist nochmal eine ganz andere Sache, das ist aber hier nicht das Thema, aber auch damit bin ich persöhnlich auch nicht wirklich einverstanden.

Respekt den jenigen die sich wirklich total Bemühen Vegetarier zu sein, keine Gelantine (denkt an Kaugummis!) o.Ä. zu essen und das "Richtige" Make-Up zu kaufen und andere Dinge zu tun. Aber auch Respekt all den jenigen die ihr Bestes geben! fröhlich

Zum Thema: Ja, ich bin auch Vegetarier(in). Freude

__________________
Avatar: Wapiti
20.02.2009 23:06 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Mich würde interessieren, wieviele hier wirklich wissen, wie die Tiere in Deutschland gehalten und geschlachtet werden.
Deutschland ist nicht gleich USA. Ich find's viel schlimmer, Make-Up von bestimmten Marken zu kaufen, als Fleisch zu essen.
Aber jedem das seine.
Bewundere Langzeitvegetarier bzw. -Veganer, ich würde das nicht durchhalten.

Natürlich, in Asien werden sie sicher auch anders geschlachtet als in Brasilien. Ich bin wohl Vegetarier nach einer Führung durchs Schlachthaus geworden. Okay, ich hätte nicht mitgehen müssen, aber mein Onkel ist eben Schlachter und so meinte er ich solle mir sowas ma anschauen. Es waren jetzt keine "lebendige Tiere das Fell abziehen und dann den Kopf abhacken" Methoden, aber für mich trotzdem schlimm genug, obwohl er auch für eine angesehene Metzgerei arbeitet(e).

Meine Schminke kaufe ich eh meist im Internet oder von Öko Marken, wo ich weiß, dass da keine Versuche durchgeführt worden sind.
21.02.2009 09:24 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit mehreren Jahren Vegetarierin und habe mich mit etwa elf Jahren aus freiem Willen dazu entschieden - meine Eltern waren gegen diesen Entschluss. Ich habe eine Katze, und natürlich muss sie Fleisch fressen, da es sonst - wie von dir erwähnt - Tierquälerei wäre. Ich bin Vegetarier, weil ich Tierleiden [unter Anderem in Massenbetrieben] verhindern will. Also werde ich meine Katze nicht quälen & sie mit dem Futter füttern, dass aus artgerecht gehaltenen Fleisch [haha, Fleisch halten ^^'] besteht. Eine Katze ist auf relativ pflanzenlose Ernährung abgestimmt, ein Mensch nicht. Wir sind Allesfresser und brauchen kein Fleisch zum überleben, sofern man Ausgleichsprodukte findet. Zum Beispiel Quark, Käse & spezielle vegetarische 'Schnitzel'. Nebenbei mag ich eigentlich keine Eier, aber nur aus dem Grund, dass ich sie wirklich geschmacklich nicht mag. Im Gebäck oder Ähnlichem ess ich sie aber.

Zu der Frage, wie die Tiere in Deutschland gehalten & geschlachtet werden. Ich habe mich darüber vor meinem Vegetarier-Dasein informiert, wobei diese Entscheidung am Anfang nur der Neujahrs-Vorsatz war, kein Geflügel mehr zu essen. Mittlerweile esse ich gar nichts mehr & nur ab und zu Fisch [aus guter Haltung]. Allein in Deutschland gibt es 140 Millionen Tiere aus Massentierhaltung. Winzige Gitterkäfige und Metallboxen sind der Normfall in solchen Betrieben. Tiere bekommen Antibiotika, um ihren Wachstum zu fördern, damit sie schneller möglichst viel zunehmen - nicht selten soviel, dass die Tiere vor Gewichtszunahme nicht mehr stehen können. Und das sind leider nicht nur die bösen Schattenseiten, auf die Vegetarierer gerne zurückgreifen. Es ist Realität & Alltag. Ich verstehe es, wenn man Fleisch billig einkaufen möchte. Aber ich finde es nicht richtig; es ist gegen meine Vorstellung. Wer Fleisch aus artgerechter, natürlicher Haltung kauft trägt auch schon gegen das Leidwesen der Tiere bei.
21.02.2009 16:19 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will euch deutsche Vegetarier, die aus Liebe zum Tier auf Fleisch verzichten, mal in einem anderen Land sehen.
Bei uns wird Tierschutz im Vergleich zu anderen Ländern ziemlich groß geschrieben... dass Tierchen getötet werden müssen um sie zu essen lässt sich leider nicht vermeiden. Und in Deutschland sind die Zustände rund ums Schlachten tausendmal besser als irgendwo anders.
Ihr liebt eure Katzen, obwohl sie ein qualvolles Spiel mit jeder Maus spielen, bevor sie sie fressen.

__________________

22.02.2009 12:18 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich will euch deutsche Vegetarier, die aus Liebe zum Tier auf Fleisch verzichten, mal in einem anderen Land sehen.
Bei uns wird Tierschutz im Vergleich zu anderen Ländern ziemlich groß geschrieben... dass Tierchen getötet werden müssen um sie zu essen lässt sich leider nicht vermeiden. Und in Deutschland sind die Zustände rund ums Schlachten tausendmal besser als irgendwo anders.
Ihr liebt eure Katzen, obwohl sie ein qualvolles Spiel mit jeder Maus spielen, bevor sie sie fressen.


Zitat:
Ich denke, dass es in jedem Land ausnahmen gibt, da sich nicht alle an die Gesetze halten und die Tiere halten / töten bzw. schlachten wie sie möchten bzw. sie es für "Richtig" halten (ob und wie es Richtig ist, darüber lässt sich ja lange diskutieren, streiten, etc.).


Ausserdem glaube ich nicht, dass hier jemand nur mit dem Finger auf Deutschland zeigen wollte und sagen wollte: "Deutschland ist ja so doof. Und die Tiere nicht gut gehalten." (etc.)
Ich stehe immer noch zu meiner Meinung (siehe oben).

__________________
Avatar: Wapiti
22.02.2009 12:32 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Selbstverständlich ist Aufklärungsarbeit ausgezeichnet, nur überwiegt die Faulheit bei einem Großteil der Menschen, und Geld spielt eben auch eine Rolle. Dann wird eben mal ein wenig Aufschnitt aus dem Discounter mitgenommen, weil man gerade keine Zeit oder Lust hat, zu einem kompetenten Metzger zu fahren. Es lässt sich schnell sagen, dann kaufen wir eben "ordentliches" Fleisch. Aber wer macht es, immer und hundertprozentig? Was ist, wenn ihr im Urlaub seid, oder in ein Restaurant geht? Fragt ihr da erst lange nach, woher das Fleisch bezogen wird, oder gebt ihr euch der menschlichen Bequemlichkeit hin?



Mit "menschlicher Bequemlichkeit" hat es ganz bestimmt nichts zu tun, dass ich mir meinen Aufschnitt von Penny aus dem Wurstregal mitnehme.... -_-
Der Preis spielt für mich eine sehr große Rolle!

1. Meine Eltern können mir kein eigenes Pferd sponsorn (wie so manch anderer User hier hat)
2. Ich bin 19 und führe seit einem dreiviertel Jahr einen eigenen Haushalt 500 km von meinem früheren Wohnort entfernt.
3. Von meinem mickrigen Ausbildungsgehalt kann ich mir leider kein BIO leisten und da meine Eltern, wie schon erwähnt, keine wohlhabenden Menschen sind, bekomme ich auch relativ wenig Unterstützung...

Herzlichen Glückwunsch für all die Bio essenden Vegetarier, denen Mama und Papa das alles finanzieren smile

__________________

22.02.2009 15:31 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse fleich und habe auch kein problem damit.
massenschlachtungen und so zeug könnte ich eh nicht damit verhindern wenn ich vegetarier werden.
so rette ich wenigstens noch ein paar arbeitsplätze rotes Gesicht

__________________

22.02.2009 15:35 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich mehr Gefallen an Döner und Burgern gefunden habe, finde ich Massentierhaltung noch viel geiler als früher.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 22.02.2009 22:26.

22.02.2009 16:23 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
weil ich Tierleiden [unter Anderem in Massenbetrieben] verhindern will.

Das tust du nicht, in dem du Vegetarier wirst.

Viel besser ist es, Aufklärungsarbeit zu betreiben und nur noch Fleisch von Bauern zu kaufen, die ihre Tiere artgerecht halten.
Dann bezahlt man eben etwas mehr, aber die Tiere hatten ein glückliches Leben.
Es wird auf dieser Welt immer menschliche Fleischfresser geben, es bringt nichts, wenn davon 10% Vegetarier sind - die Massenbetriebe bleiben trotzdem erhalten.

Ich habe kein Verständnis für Vegetarier.


Eine Ergänzung: Ich habe kein Verständnis für Vegetarier, die es nur wegen dem Leid der Tiere tun.

Wem das nicht schmeckt ist eine ganz andere Sache

__________________

22.02.2009 17:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Seit ich mehr Gefallen an Döner und Burgern gefunden habe, finde ich Massentierhaltung noch viel geiler als früher.


wir krank bist du den drauf o.0

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

22.02.2009 19:25 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frénz
Zitat:
Original von theroorback
Seit ich mehr Gefallen an Döner und Burgern gefunden habe, finde ich Massentierhaltung noch viel geiler als früher.


wir krank bist du den drauf o.0


ich fand den satz grad mal geil rotes Gesicht

__________________

22.02.2009 19:27 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (63): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH