Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Problem!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tine Tine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Bad Staffelstein

Fragezeichen Problem!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß einfach nicht was ich aus meinem 2. hof machen soll. es sollte nicht zu viel arbeit machen, aber trotzdem gut aussehen, wer kann mir helfen?????

__________________
by *bussi* Tine
09.05.2005 20:10 Tine ist offline E-Mail an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
.gazelle .gazelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2081.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das gehört hier nicht rein Augenzwinkern

__________________

x Gazelle - die Generation x

x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x


x Anti - Tierquäler x
x Anti - Angeber x
x Anti - Schule x
x Anti - Schnappi x

Mood:
faul, gelangweilt

Wölfchen:
Meine kleine Pixelmaus,
kommt nicht aus dem Häuschen raus.
Man hört nur ein Piepsen,
vor Freude man glaubt
doch es ist die Uhr, die der Maus die Zeit zum Pixeln raubt.
Siehe da, ein kleines Piep,
trotzdem; sie im Hause blieb.

Wölfchen Fanclub

Greetings:
x Streatlife x Synta x .assless x loona12 x Nessa x
x -Katja- x Deliah x Imke x LatinoMausi x Wölfchen x


09.05.2005 20:16 .gazelle ist offline E-Mail an .gazelle senden Beiträge von .gazelle suchen Nehmen Sie .gazelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .gazelle in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich immer, wie manche 2 oder noch mehr (!) VRHs haben können?!?! Meiner nimmt mich schon total in Anspruch, da wäre gar keine Zeit für einen zweiten verwirrt


__________________

09.05.2005 20:27 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:34.

09.05.2005 20:35 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, entweder machst du einen ganz guten, super Vrh um den du dich sehr bemühst, oder du machst 2, die dann vielleicht nicht soo toll sind. Ich habe meinen alten aufgegeben und mache jetzt auch einen neuen auf. 2 wären mir echt zu stressig!


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

09.05.2005 20:46 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito!
Zu einem vRh machen oder einen (vermutlich dann mal den schlechteren) aufgeben. Augenzwinkern

__________________

10.05.2005 14:47 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Tine Tine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Bad Staffelstein

Themenstarter Thema begonnen von Tine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gehören mir ja nicht allein. Der eine gehört mir mit Kate und de andere mit einer anderen. Aber die zwei verstehen sich net so gut

__________________
by *bussi* Tine
11.05.2005 18:17 Tine ist offline E-Mail an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich weiß wies dir geht...Ich habe eine VHF mit 2 anderen,einen VRH alleine und einen mit einer anderen Person.Dann bin ich noch in einer VPH angemeldet.....
Also wenn du es nicht unter einen hut bekommst würde ich mir ev. einen mb suchen

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

11.05.2005 19:03 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marrychan, sie hat bei jedem vRh doch schon eine... Augen rollen
Dann gib den einen an die MB weiter, oder sooo. rotes Gesicht

__________________

11.05.2005 19:34 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch einen abgeben..
11.05.2005 20:16 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus einen eine Zucht!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
12.05.2005 07:13 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Problem!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH