Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Hoferstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Hoferstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

(B) Hoferstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich biete euch an, einen vRH zu bauen.
Den Hof mach ich nur bei Oyla.
Zu mir:
Ich bin 12Jahre alt und sehr zuverlässig.
Ich habe vRH erfahrugn wie auch Pferde- und Reiterfahrung.
Html kan ich nicht, ebenso keine Grafiken, aber für die Grafiken gibts ja GB.
Wenn ihr Interesse habt und ich euch einen Hof erstellen soll, meldet euch.
Ich mach immer nur 1-2Höfe.

Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Hofname:
Shop(mit oder ohne Bilder):
Wie viele Pferde:
Tiere:
Wünsche:
Sonstiges:

Die Hofaddy und Logindaten schickt ihr mir bitte per pn.
ich hoffe, es hat jemand Interesse.
12.04.2008 12:03 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

RE: (B) Hoferstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornetto7
Html kan ich nicht, ebenso keine Grafiken, aber für die Grafiken gibts ja GB.


Ja. Klar. Stell dir vor, die Server implodieren - dann nix mehr GB...
12.04.2008 13:10 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maina: Ich kan nunmal keine Grafiken, sol ich deswegen das ganze jetzt nicht machen?
Ich kan gute texte schreiben, außerdem habe ich viel Lust und Zeit.
Erkläre mir jetzt mal bitte, was dein Beitrag jetzt bringen soll?
12.04.2008 13:21 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Maina: Ich kan nunmal keine Grafiken, sol ich deswegen das ganze jetzt nicht machen?
Ich kan gute texte schreiben, außerdem habe ich viel Lust und Zeit.
Erkläre mir jetzt mal bitte, was dein Beitrag jetzt bringen soll?

Hab ich nicht gemeint, aber allein, wie du die Sache zum Ausdruck bringst ist... naja.
Gute Texte?

Ach, nur ein wenig Erheiterung unter Usern mit bestimmten Hirnfüllungen...
12.04.2008 16:22 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maina: Nagut, deine Meinung.
12.04.2008 16:26 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Hoferstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH