Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Fights for your Life ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fights for your Life ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Fights for your Life ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fights for your Live
Du spielst mit deinem Leben … Pass auf das du es nicht verlierst !



Storyline

15.April 2005 – 14:50Uhr
Sie hörte eine Flasche klirren. Sie verkroch sich in ihr Bett und drückte sich ein Kissen auf die Ohren , sie wollte es nicht wieder hören. Nicht schon wieder ! Dann hörte ihre Mutter aufschreien , danach hörte sie einen Knall , einen Schlag auf nackte Haut. Sie hörte wieder ihre Mutter schluchzen , sie war so hilflos. Heiße Tränen rannen über Deliha´s Wangen. Sie brannten wie Feuer und bald war ihr Kissen nass vor lauter Tränen. Sie lauschte. Er hatte aufgehört , er war wahrscheinlich in die nächste Kneipe gegangen um sich einen zutrinken. Denn mit Alkohol merkte er wahrscheinlich die Schmerzen ihrer Mutter nicht. Wieso hat dieser Mann mich gezeugt? Dachte sie ständig. Sie war verzweifelt . Sie wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht und ging in die Küche , sie wollte sich nichts anmerken lassen. Ihre Mutter saß da , wie jedes mal. Sie schaute sie kurz an. Sie hatte eine blutige Nase und überall blaue Flecken. Jetzt entdeckte sie eine Platzwunde an ihrem Kopf. Sie eilte ins Badezimmer und holte ein paar Gegenstände die das Blut stoppen sollten. Ihre Mutter schniefte. Als das Blut endlich gestoppt war fragte Deliha sie ein bischen sauer : „ Wieso? Wieso lässt du dich von ihm verprügeln? Wieso ???“
Ihre Mutter schaute zu ihr hoch und sagte leise und mit einem zittern in der Stimme :
„ Wovon sollen wir leben? Ich habe keinen Job , er bringt das Geld ins Haus...“
Wodurch denn??? Durch Dealen oder was? Dieser Mann kann nicht so voll gesoffen wie er ist einen Job machen !!! dachte sie wutendbrannt. Sie ging in den Flur schnappte sich ihre Jacke vom Kleiderständer und ging raus.
Raus , wo sie all das nicht mehr mit bekam , hier war sie frei.

15.April 2005 . 23:15Uhr
Deliha stand mit ein paar Freunden in einem Parkhaus. Sie lachten und hatten Spaß. In verschiedenen Ecken im Parkhaus waren einzelne „Gruppen“ . In der einen waren Punker , in den anderen Hopper. Sie stand mit ein paar Mädchen in einer Ecke , einige Jungs waren auch dabei. Für einige Momente dachte sie nicht an zuhause , bis plötzlich sich 2 Jungs prügelten. Sie schlugen auf sich ein und traten sich in den Bauch. Sie schaute mit leeren Augen dorthin. Nein , sie wollte in der Gegenwart von ihren Freunden nicht das Weichei sein. Sie konnte jetzt doch nicht losheulen . Das ging einfach nicht , sie würde sich zum Clown machen. Deshalb beherrschte sie sich. Sie war im Gegensatz zu ihren Freunden die jüngste. Die anderen waren 16 oder 17 Jahre alt , sie war erst 14. Den anderen war es egal , sie benahm sich nicht wie ein Kind , sondern wie man sich hier in diesem Viertel nun mal benahm.

Eckpunkte:
#Wir spielen im Jahr 2005
#Es gibt 4 Cliquen : Die Hopper ; Die Punks ;
Die Emo´s ; die Norms [die die keiner Clique angehören]
# Es kann natürlich auch Eltern geben
#Wir spielen in Berlin , Stadtteil : Kreuzberg


_____________________________________________________

bei dem Header ibn ich mir noch nicht sicher ob die Brushes zuvioel sind ...
Die SToryline wird noich überarbeitet

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 12.04.2008 18:46.

10.04.2008 14:54 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das du was dazu geschribene hast Augenzwinkern

die Storyline üverarbeite ich noch ein bischen Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


11.04.2008 15:13 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INFO : Mitadmin gefunden fröhlich
......... Neue Buttons

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


13.04.2008 14:43 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#mich auch mal meld# du weißt, wie sehr ichs mag <3 xD
bin schon gespannt, wie es weitergeht x)

Lg, Steffi <3

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

13.04.2008 14:52 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii steffiii fröhlich
ich freu mih voll wenn des alles fertig ist fröhlich
bist nen supi Mitadmin fröhlich )

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


13.04.2008 15:10 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi des hört sich echt gut an Augenzwinkern wenns on ist meld ich mich an^^ denk ich ^^

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

13.04.2008 15:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich fröhlich

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


13.04.2008 15:28 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


16.04.2008 19:04 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt es denn ca on^^

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

16.04.2008 19:44 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Miss_Sunshine
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow toll
o.o
werd mich auf jeden fall anmelden, wenn's on kommt fröhlich
17.04.2008 10:31 Miss_Sunshine ist offline E-Mail an Miss_Sunshine senden Beiträge von Miss_Sunshine suchen Nehmen Sie Miss_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii

Die Idee an sich ist nichts neues, aber okay. Prototypen-Cliquen sind auch nicht das spannendste der Welt, aber da sage ich mal, jedem das seine, würde nur die Gefahr sehen, dass alle anfangen, Emos zu Spielen und die Hopper völlig leer ausgehen. Augenzwinkern
Liebe Grüße

PS: Gibts schon ein Fourm dazu


Dito.
Ich glaube nicht, das sich wirklich auf die Gruppen verteilt werden...vielleicht sollte man dann erstmal maximale Zahlen angeben. Also erstmal von jeder Gruppierung nur 10 oder so. Ansonsten denk ich schon, das man das umsetzen kann ^^

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




17.04.2008 13:38 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik.
Das Forum , da arbeiten wir noch dran. Storyline wird auch nochmal überarbeitet etc. Und das mit den maximalen Zahlen, das hatte ich eigendlich auch vor Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


17.04.2008 19:07 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es ja auch noch machen !
Ich kann nicht alles sofort machen , ich ahbe auch noch andere Sachen zutun

Und ja es gibt shcoin ein Forum dazu. Ivch habe : Kämpfe um dein Leben in einen Übersetzer eingegeben und der meine Fights .. joa

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 18.04.2008 13:52.

18.04.2008 13:51 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertrau diesen Übersetzern am besten nie xD
Die Maschine dachte nämlich in diesem Fall, dass du die Mehrzahl von "Kampf" meinst, so wie du es jetzt im Titel stehen hast stimmt es also nicht - so wie Osirii schon gesagt hat, müsst es eigentlich "fight" heißen, sonst ist grammatikalisch falsch. (;

Zur Storyline... mhm, will mir irgendwie nicht gefallen. Das wirkt alles recht gefühllos, die Stimmung die du wahrscheinlich schaffen wolltest fehlt gänzlich. Passiert alles viel zu schnell, Knall auf Fall und die Übergänge sind nicht besonders geschmeidig. Zum Satzbau wurde ja schon alles gesagt. ^^
Ich würde mich schon aus Prinzip nicht bei einem Rollenspiel anmelden, das sich mit so einer Storyline präsentiert. Überarbeite sie am besten noch einmal, denn so etwas macht nun mal den ersten Eindruck aus - Idee hin oder her. Man muss gefesselt sein von dem, was man da zu lesen bekommt, was hier leider absolut nicht der Fall ist. Ein Beispiel:

Zitat:
Sie wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht und ging in die Küche , sie wollte sich nichts anmerken lassen. Ihre Mutter saß da , wie jedes mal. Sie schaute sie kurz an. Sie hatte eine blutige Nase und überall blaue Flecken. Jetzt entdeckte sie eine Platzwunde an ihrem Kopf. Sie eilte ins Badezimmer und holte ein paar Gegenstände die das Blut stoppen sollten.
Sie sieht ihre Mutter übelst zugerichtet mit einer Patzwunde am Kopf und macht nichts weiter, als einfach Sachen zu holen, die die Blutung stoppen sollen? Da fehlt so ziemlich jede Emotion, selbst wenn hier schon so etwas wie Routine eingekehrt sein sollte, dann musst du das besser rausbringen und wenigstens etwas darauf eingehen. Ich wäre jedenfalls erst einmal zu tiefst geschockt, wenn ich meine Mutter (eigentlich eine Autoritätsperson, die einem Schutz und Halt geben sollte) so sähe und wüsste nicht, was ich tun sollte.
Ihre Mutter schniefte. Als das Blut endlich gestoppt war fragte Deliha sie ein bischen sauer : „ Wieso? Wieso lässt du dich von ihm verprügeln? Wieso ???“
"ein bisschen sauer", "schniefen"?
Wenn dieses Mädchen schon ungestüm werden sollte, dann auch richtig. Wütend sein, Unverständnisse zeigen, vielleicht auch durchblicken lassen, dass es Zorn aus Sorge ist. Du hast da doch viel Spielraum, lass das nicht einfach so... verschwendet verschwiegen. Und Schniefen? Ich schniefe, wenn ich erkältet bin. Aber wenn ich gerade zusammen geschlagen wurde, heule ich, zittere ich, weine ich,... keine Ahnung, aber schniefen ist hier eindeutig fehl am Platz.
Du musst leider noch viel am Ausdruck arbeiten.


Die Idee an sich gefällt mir nicht wirklich, weil das wieder alles so auf Klischees aufgebaut ist - aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass so ein RPG in guter Ausführung Erfolg haben könnte. Selbst ein RPG über depressive Clowns, die sich zusammen schließen um die Weltherrschaft an sich zu reiße, damit alle Menschen rote Nasen tragen müssen, wäre bei guter Aus- und Durchführung erfolgreich.
In erster Linie entscheidet nun mal leider in der heutigen virtuellen RPG-Welt der erste Blick auf die Storyline + Grafiken über Gelingen oder Verlieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 18.04.2008 15:07.

18.04.2008 15:01 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Themenstarter Thema begonnen von **LiiScHeNx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dafür.
Ich denke ich änder jetzt ncoh alles . Ich denke bis morgen Abend wird STorylien fertig sien und halt der Header lil bit verändert. Ich steklle sie dann hier online. Würde mich auch wieder über weitere Kritik oder eventuell Lob freuen Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


18.04.2008 19:00 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Fights for your Life ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH